• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Gibt es eigentlich bei der Telekom irgendjemand, der einen eine kompetente und verlässliche Aussage geben kann, den mach als Privatkunde auch erreicht?
Hotline ist Müll und der T-Punkt auch... Auf jeden Fall was die Kompetenz bzw. der Informationsfluss durch Mitarbeiter angeht.
 

Blackzilla

Fuji
Registriert
19.07.08
Beiträge
36
hat jemand seins von hermes schon bekommen? bei mir steht immer noch in auslieferung, aber langsam wird es ein bischen spät :eek:
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
hat jemand seins von hermes schon bekommen? bei mir steht immer noch in auslieferung, aber langsam wird es ein bischen spät :eek:

Bei Hermes ist das immer so eine Sache. Hermes hat vorwiegend private Auslieferer, die mit ihrem eigenen PKW so viel ausliefern wie sie halt können. Oft werden dann Pakete die sie nicht mehr geschafft haben zurück ins Depot gebracht oder einfach im Wagen bis Montag liegen gelassen.
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Mann ich habe keinen Bock mehr zu warten. Wofür zur Hölle hole ich mir ein Premierenticket wenn jeder Hanswurst ohne das Iphone vor mir bekommt...AHhhh
 

Pixelchen

Erdapfel
Registriert
11.03.11
Beiträge
0
juhu..

am 7.10 mit PT per hotline bestellt.. gestern erst auf frachtführer, heute mittag auf versand und seit ner std..

Fr, 14.10.11 17:57 UhrNeuwied
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.




also geht doch.. die hoffnung stirbt zuletzt das ich mein woen, wo mal ne minute zeit bleibt da kiddis dieses woen bei ihrer mama sind, mein spielzeug kommt.. :)

ps. hermes botin sitzt momentan auf meiner couch und wartet das sie wieder los kann.. :)
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
hat jemand seins von hermes schon bekommen? bei mir steht immer noch in auslieferung, aber langsam wird es ein bischen spät :eek:

Mein iPhone ist dann doch noch aufgetaucht. Relativ spät, aber alles noch im Rahmen des angegebenen Lieferzeitraums von 8 bis 19 Uhr...

Diese Zitterpartie muss ich nicht noch einmal haben... ;)

P.S.: Es steht dick drauf, das eine Nachbarschaftsabgabe nicht erlaubt ist.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Jo, das Team in Neuwied ist aufgewacht, wer hätte das gedacht. Hauptsache mal den ganzen Tag im Lager rumgegammelt.
 

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
JUUUUHUUU!! Ich hab eine DHL Paketnummer. :) Geht zwar noch nicht auf der DHL.de-Sendungsverfolgung, aber das dauert ja immer ein bisschen! Wenn ich Glück habe, steh morgen der DHL-Mann mit meinem 4S vor der Tür. :)
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
JUUUUHUUU!! Ich hab eine DHL Paketnummer. :) Geht zwar noch nicht auf der DHL.de-Sendungsverfolgung, aber das dauert ja immer ein bisschen! Wenn ich Glück habe, steh morgen der DHL-Mann mit meinem 4S vor der Tür. :)

Glückwunsch. Wann hast Du denn bestellt? Auch über die Hotline?

Ich bin trotz PT immer noch auf 'in Bearbeitung'. Erschreckend bei 150.000 versendeten iPhones der Telekom. Hauptsache jetzt gibt es kein wochenlanges Warten. :(
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Achse und bei Twitter @Telekom_hilft kommen seit heute Nachmittag auch keine Antworten. Und bei der Hotline bin ich auch nicht durchgekommen. :((( Bin echt so gefrustet. Heul...
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
So.... Mein Paket wurde um 18:00 Uhr ins Ziel-Paketzentrum transportiert.

Dann könnte ich es evtl. morgen bekommen. Wie ist es bei DHL, wollen die einen Ausweis, bzw. ist die persönliche Annahme erforderlich ?
 

Rom13

Macoun
Registriert
20.06.08
Beiträge
122
Bei Hermes ist das immer so eine Sache. Hermes hat vorwiegend private Auslieferer, die mit ihrem eigenen PKW so viel ausliefern wie sie halt können. Oft werden dann Pakete die sie nicht mehr geschafft haben zurück ins Depot gebracht oder einfach im Wagen bis Montag liegen gelassen.

Bei UPS scheint das vom Auslieferungsprinzip aber auch ähnlich zu laufen... Meins ist seit heute morgen um 5 Uhr in Frankfurt, erhielt dort um 7.30 Uhr den "Zielscan" und bis jetzt immer noch nicht angekommen - das sind keine 20km Entfernung vom Depot... Max. 30min Fahrtzeit d-.-b

Auch wenn es NUR ein iPhone ist, so langsam kotzt es mich richtig an, dass die das einfach nich zeitig hinbekommen und dann auch noch das komplette Wochenende inkl. Samstag durchfeiern und nicht wie die meisten anderen wenigstens Samstag Vormittags noch ausliefern... :mad:
 

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
Glückwunsch. Wann hast Du denn bestellt? Auch über die Hotline?

Ich bin trotz PT immer noch auf 'in Bearbeitung'. Erschreckend bei 150.000 versendeten iPhones der Telekom. Hauptsache jetzt gibt es kein wochenlanges Warten. :(

Oh, das ist übel. Ich hab am 7.10 gegen 12 Uhr bestellt gehabt über die Telekom Hotline. Ohne PT.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Kann mir einer sagen, was das soll?

Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf:Montag, 17.10.2011, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Zuerst hieß es unterwegs in Auslieferung und Zustellung heute bis zum Ende des tages, und dann auf einmal das? Find das iwie ne Frechheit, besonders weil das Paketzentrum von UPS vielleicht 15 Minuten weg von meiner Lieferaddy ist. Versteh nicht wie das sein kann.. Das ärgert mich grade sehr...
 
  • Like
Reaktionen: Rom13

Rom13

Macoun
Registriert
20.06.08
Beiträge
122
Kann mir einer sagen, was das soll?

Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf:Montag, 17.10.2011, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Zuerst hieß es unterwegs in Auslieferung und Zustellung heute bis zum Ende des tages, und dann auf einmal das? Find das iwie ne Frechheit, besonders weil das Paketzentrum von UPS vielleicht 15 Minuten weg von meiner Lieferaddy ist. Versteh nicht wie das sein kann.. Das ärgert mich grade sehr...

Danke du sprichst mir aus der Seele... d-.-b
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Was mich noch ärgert ist, dass es sich laut Apple um eine Expresslieferung handelt. Und die werden für normal am nächsten Tag ausgeliefert. Zumindest die paar Expresslieferungen die ich bisher verschickt habe.

Und dass die am Samstag nicht ausliefern, ärgert mich auch. Ich mein wenn die gleich schreiben lieferung am Montag, okay, aber nicht im letzten Moment den Status ändern auf Montag...
 

Rom13

Macoun
Registriert
20.06.08
Beiträge
122
Was mich noch ärgert ist, dass es sich laut Apple um eine Expresslieferung handelt. Und die werden für normal am nächsten Tag ausgeliefert. Zumindest die paar Expresslieferungen die ich bisher verschickt habe.

Und dass die am Samstag nicht ausliefern, ärgert mich auch. Ich mein wenn die gleich schreiben lieferung am Montag, okay, aber nicht im letzten Moment den Status ändern auf Montag...

Jap bei mir genau das gleiche... Haben den Status eben umgestellt auf Montag - UPS ist echt der letzte Saftladen den ich kenne... da geh ich demnächst dann doch lieber wieder Schlange stehen im Store, als online und indirekt über UPS zu ordern... da bin ich wohl genauso schnell wenn nicht gar schneller als dieser "Expressversand"!
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Habe eben nochmals mit der Hotline telefoniert wo man mir versichert hat, dass bei den Leute wo jetzt noch keine Sendungsnummer aufgetaucht ist, es frühestens am Dienstag ausgeliefert wird...:( Das ich das ganze mit PT bestellt habe interessiert die anscheinend nicht.
 

savecon

Granny Smith
Registriert
04.09.07
Beiträge
17
JUUUUHUUU!! Ich hab eine DHL Paketnummer. :) Geht zwar noch nicht auf der DHL.de-Sendungsverfolgung, aber das dauert ja immer ein bisschen! Wenn ich Glück habe, steh morgen der DHL-Mann mit meinem 4S vor der Tür. :)

Die Nummer hab ich heute morgen auch schon bekommen und bis jetzt geht die Sendungsverfolgung nicht. Ich glaub die Leute von dhl sind einfach zu faul die Pakete zu scannen :/
Ich hoffe aber trotzdem, dass es morgen kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.