• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Die Nummer um bei der Hotline durchzukommen hat mir auch sehr geholfen! Laut Trackingservice soll das Paket sogar heute ausgeliefert werden, ich glaube da allerdings nicht mehr dran :D Aber dann morgen ;)
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Was heisst denn bei der Telekom der Status: Auftrag ausgeliefert
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Ich zitiere mal die Telekom:

"Dank dieses Tickets müssen Sie bei Markteinführung des neuen Smartphones, für das Sie sich bei uns interessiert haben, nicht nachfragen und sich nicht in die Schlange wartender Kunden einreihen! Wir halten Sie aktiv über alle wichtigen Meldungen auf dem Laufenden"....


Von wegen... Ich muss mich einreihen und bekomme immer noch nichts, noch nicht einmal eine Info.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Was heisst denn bei der Telekom der Status: Auftrag ausgeliefert

Das DHL das Paket bearbeitet und die Telekom damit jetzt nichts mehr zu tun hat.

Btw.: Der Herr eben meinte mit unbeirrbarer Sicherheit das "Frachtführer übergeben" bedeutet das DHL das Paket schon in seinem Besitz hat. Was bedeuten würde das DHL jetzt darauf klarkommen muss. Aber das ist fraglich.
 

derspacy

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
50
Ah ok, "Auftrag ausgeliefert" heisst wohl nicht, dass es an der Tür angenommen wurde. Merkwürdig formuliert.

Dann warte ich mal.

mit PT am 8.10. bestellt
Bestelleingang laut Kundencenter: 12.10.
SMS "iPhone unterwegs": 13.10.
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Hi, Der DHL Mensch war eben vor Ort, allerdings ohne die erhoffte Ware, entgegen der Aussage der "kompetenten" T-Mobile Mitarbeiterin.

Der Status der Sendung ist seit heute früh unverändert und wie eingefroren.

Mittlerweile habe ich die Vermutung, dass die Telekom ein Kontingent Sendungsnummern gekauft hat, die unverändert bleiben um die Kunden in falscher Sicherheit in Bezug auf die baldige Lieferung eines Iphones zu wiegen. :eek:
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Hi, Der DHL Mensch war eben vor Ort, allerdings ohne die erhoffte Ware, entgegen der Aussage der "kompetenten" T-Mobile Mitarbeiterin.

Der Status der Sendung ist seit heute früh unverändert und wie eingefroren.

Mittlerweile habe ich die Vermutung, dass die Telekom ein Kontingent Sendungsnummern gekauft hat, die unverändert bleiben um die Kunden in falscher Sicherheit in Bezug auf die baldige Lieferung eines Iphones zu wiegen. :eek:

Das sind aber mutige Spekulationen ;)
 

toast3d

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1
Mich regt das alles auf wie Sau!

PT geholt einen Tag nach Start!
Am 7.10. direkt im T-Shop bestellt!
Typ meint noch, dass ich es bis 14. kriege!

Und was seh ich seit mehreren Tagen beim Lieferstatus und sogar jetzt in diesem Augenblick noch? "In Bearbeitung"
Das kann doch alles nicht deren Ernst sein!
Das war meine allerletzte Vertragsverlängerung da! :mad:
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Mich regt das alles auf wie Sau!

PT geholt einen Tag nach Start!
Am 7.10. direkt im T-Shop bestellt!
Typ meint noch, dass ich es bis 14. kriege!

Und was seh ich seit mehreren Tagen beim Lieferstatus und sogar jetzt in diesem Augenblick noch? "In Bearbeitung"
Das kann doch alles nicht deren Ernst sein!
Das war meine allerletzte Vertragsverlängerung da! :mad:


Ganz Deiner Meinung. Bei mir ist's nicht anders!
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Geile Sache... Der Hermes Mann war da... Und ist durchgefahren! Somit herzlichen Dank an Hermes, die es wieder einmal nicht schaffen ein Paket innerhalb von zwei Tagen auszuliefern... Tracking ist seit 7 Uhr auf "in Zustellung"...

Ich könnte echt kotzen.
 

alphajupp

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
0
Das war auch meine letzte Verlaengerung - aus Gier nach dem 4S hab ich nochmal verlaengert, aber einmal mehr hat mich die Telekom verarscht. Mir wurden Partnerkarten gesendet, die ich ausdruecklich abgelehnt habe am Telefon und hinterruecks wurden mir dann ploetzlich 5EUr mehr montatlich abgezogen - Rueckerstattung natuerlich nicht moeglich. Ein Tarifwechsel wurde mir aufgeschwatzt, bei dem ich unbegrenzt und ohne Drosselung surfen koenne - Wochen spaeter: Sie haben Ihr monatliches Trafficlimit von 1GB erreicht... Darueber hinaus hat es 4 Berater gebraucht, bis einer mal so hoeflich war mir meine Multisim fuers iPad zu schicken...
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Ich glaube, die haben ohnehin jetzt alle Feierabend und der Status im Telekomportal wird sich bis Montag nicht mehr verändern!
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Ach das ist doch zum kotzen, brauchen die 35h zum abgeben oder was <.<
Immernoch am übergeben....
 

toast3d

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1
Das Allergeilste!
Ich habs am 7. mit nem Kumpel zusammen im Store bestellt und ich hatte ein Premierenticket, er hat die schwarze Karte nie bekommen und wusste nichts davon!
Er hat nur den Biopapierausdruck vom Bestelltag des PT mitgebracht!
Sagt der Verkäufer "Ja, dann komm am 14. vorbei und ich hab dir dann eins zurückgelegt und du kannst es mitnehmen."
Meinte ich "Ja, geht das dann nicht auch so simpel bei mir?"
"Nein, das läuft alles postalisch."

Sackgesicht!

Jetzt hat er ohne eigentliches PT sein 4S und ich mit PT sitze hier und bin "in Bearbeitung!"
Purer, blanker Hass auf die Telekom, die anscheinend aus allen vorangegangen Releases nicht, aber auch rein garnichts gelernt hat!
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368


Jetzt hat er ohne eigentliches PT sein 4S und ich mit PT sitze hier und bin "in Bearbeitung!"
Purer, blanker Hass auf die Telekom, die anscheinend aus allen vorangegangen Releases nicht, aber auch rein garnichts gelernt hat!

Eher die Leute, die sich jetzt über nichtgelieferte iPhones aufregen. Wie kann man sich nur so aufregen? Kann mir das mal jemand erklären?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Habe jetzt eine DHL Trackingnummer bekommen und mein Auftrag ist abgeschlossen.
Trackingnummer funktioniert noch nicht, also vermutlich erst in ein paar Stunden. Wenn es Express ist, ist es morgen da.
Wenn es normal ist, dann kann es auch morgen da sein. Don't fuck this up - DHL.
 

jacky92

Jonagold
Registriert
06.12.09
Beiträge
21
http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html

wenn ich da meine Auftragsnummer reinhacke kommt seit heute um 09.11Uhr In Auslieferung, keine Paketnummer oder sonstiges, habe Abendversand ausgewählt, kommt das dann heute noch oder muss es erst der Frachtführer noch bekommen -.- bzw welcher Status muss da denn angezeigt werden damit es bei mir landet :)?

Bestellt am 07.10 16:00Uhr ohne PT Neukunde bei der Telekom online.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.