• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Die Leute, bei denen gesagt wird "Kalenderwoche 42" erhalten ihr iPhone zwischen Dienstag und Donnerstag kommender Woche.
Ich bin auch einer von denen ;)
 

mWhitE1337

Golden Delicious
Registriert
28.05.10
Beiträge
9
Anleihe aus dem Fussball:

Wir haben euch was mitgebracht: Hass, Hass, Hass!

Also ich könnte gerade mal wieder brechen, trotz PT der ersten Stunde und Bestellung am 08.10 um 10:00 ist der Status immernoch an den Frachtführer übergeben.

Lt. der Hotline wären die Premierentickets auch garnicht für den Versand gedacht gewesen sondern für den Kauf vor Ort... Hä???

Mal wieder nur Ahnungslose...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Lieferung mit TNT vom Apple Store ist hier nun auch erfolgt. :)
Weißes 4S mit 64GB.

Bestellt sobald es möglich war über den Apple Online Store.
 

larf

Fuji
Registriert
10.11.06
Beiträge
36
Die Leute, bei denen gesagt wird "Kalenderwoche 42" erhalten ihr iPhone zwischen Dienstag und Donnerstag kommender Woche.
Ich bin auch einer von denen ;)

Wird ja immer lustiger. Die Übersicht sagt bei mir auch "ab KW 42", also müsste ich auch dazu gehören. Gestern hat mir die Hotline noch erzählt, ich müsste 2 Wochen warten.
Bin gespannt was der Stand morgen ist.
 

Mitglied 136190

Gast
So, Zwischenbericht:

Habe gerade im T-Shop die Nachricht bekommen, dass mein 4S trotz Premiumticket und rechtzeitiger Vorbestellung am ersten Tag jetzt erst versandfertig gemacht wird. Wirklich super, ich bedanke mich. Jetzt bin ich wirklich sauer.
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Mein Status hat sich jetzt endlich mal geändert : "Ihre Bestellung befindet sich jetzt in der Auslieferung".Habe noch keine Sms oder eine Tracking-Nummer per email bekommen. Was hat der Status zu bedeuten?
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Hat schon jemand eine Lieferung durch GLS bekommen?

Seit heute morgen um 6:19 steht bei T-Mobile in Auslieferung. Eine Mail von T-Mobile habe ich um kurz nach 9 Uhr bekommen. Die dort geschriebene Sendungsnummer von GLS ist allerdings noch unbekannt...

Bestellt habe ich online am 07.10. um 13:30 ca. - iPhone 4s 16 GB weiß
 

BigKid

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
Achwas... Diese Lieferzeit Seite ist doch ein Joke...
Egal was ich auswähle - es kommt immer "ab KW42" :-D
 

NikonD

Allington Pepping
Registriert
27.09.11
Beiträge
193
Heute da IPhone 4s bekommen. Dienstag Vertrag verlängert
 

Cerutti

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
0
Alle die keine Lust mehr auf den Bot der Telekom haben, können hier anrufen: Man wird sofort und auch vom Festnetz kostenlos mit dem Kundenzentrum T-Mobile verbunden:

0228-9392202

Danke für die Nummer !
Hab da vorhin angerufen ... und hab gefragt ob ich mein Paket heute noch bekommen würde. Erst meinte der nette Herr dass das iPhone bis jetzt noch garnicht rausgegangen sei, habe ihm dann aber gesagt dass ich die Versandbestätigung per SMS bekommen habe im Hardware-Bestellstatus aber immer noch der Frachtführer angegeben ist. Dann hat er ins System nochmal nachgeschaut und er sagte dass DHL das Paket erst heute abgeholt hatte. Er hat mir dann meine Sendungsnummer per SMS geschickt, die aber erst ab morgen verwendbar ist. Und der Status hat sich jetzt bei mir auch auf Auftrag ausgeliefert aktualisiert + Paketnummer.

Diese Nummer war mir also wie man sieht extrem von Nutzen und Wichtigkeit. Besten Dank :)
 

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
Ich habe mein iPhone jetzt bei der Telekom geholt. Die Vertragsverlängerung wird storniert. Das ganze nur weil mein iPhone statt heute erst am Montag zugestellt wird.
 

Cerutti

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
0
Ich habe mein iPhone jetzt bei der Telekom geholt. Die Vertragsverlängerung wird storniert. Das ganze nur weil mein iPhone statt heute erst am Montag zugestellt wird.

Hab mit dem Gedanken heute auch schon gespielt ... aber da ich jetzt weiß dass ich das iPhone spätestens Dienstag bekomme, halte ich es noch aus. Zumal ich mir garnicht sicher war ob die bei uns im Laden überhaupt noch iPhones da haben, gar ein 64er in Weiss.
 

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Hm, bei mir steht seit 9:00 heute Morgen "Auftrag ausgeliefert", aber die Trackingnummer funktioniert immer noch nicht.


Ist das normal? :)


Habe auch keine SMS oder E-Mail bekommen.



An diejenigen, die es schon in den Händen halten: War die Micro-Sim wirklich dabei?

lamy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.