• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Lt. heise.de sagte der Telekom Sprecher Damme, dass die Telekom bis heute Mittag 150.000 (!!!) Geräte abgesetzt hat. Wieso sind dann soviele PT Kunden noch nicht dran?
 

skortu

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Meins ist auch da. Der Postbote kam und kam nicht... da bin ich die Gegend abgefahren und hab den gesucht und ... gefunden. :) Ein bisschen verdutzt hat er schon geschaut, es mir dann aber übergeben :) Jetzt hab ich ... absolut keine Zeit es ausgiebig zu testen, aber immerhin liegst neben mir!!
 

Dev1985

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
So hab meins gerade bekommen :)

Nun hänge ich in der Warteschleife der Hotline um meine Microsim freischalten zu lassen.....nun schon etwa 20min....
 

Powerfee

Gloster
Registriert
19.06.09
Beiträge
60
Hab am 7.10. bei Apple bestellt: 64GB schwarz -- gestern Versandmitteilung und heute morgen um halb Zehn in Deutschland von UPS entgegen genommen.
Das heißt ich hab dann heute früher Feierabend und dann Obsttag. :)

Naja - ich kanns mir nicht verkneifen: NIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE wieder Telekom. Weder Festnetz noch Mobil -- zu teuer, zu wenig Leistung, zuwenig Service aber zu viele Restriktionen (Simlock-Netlock)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Lt. heise.de sagte der Telekom Sprecher Damme, dass die Telekom bis heute Mittag 150.000 (!!!) Geräte abgesetzt hat. Wieso sind dann soviele PT Kunden noch nicht dran?

Ich habe keine Ahnung, aber mit der offiziellen Meldung kann man doch schön Alarm machen.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Während alle Paketdienste dieser Erde schon bei mir durch sind, warte ich immer noch auf den Hermes Boten... So langsam könnte er echt kommen... Grrr...
 

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
Die Telekomwebsite (v.a. die Seite für den Versandstatus) mag im Moment auch nicht so wirklich....
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Alle die keine Lust mehr auf den Bot der Telekom haben, können hier anrufen: Man wird sofort und auch vom Festnetz kostenlos mit dem Kundenzentrum T-Mobile verbunden:

0228-9392202
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Ein Kumpel schrieb mir gerade das er sein iPhone (mit Premieren Ticket) erst am Mittwoch bestellt hatte und es vor ca. 30min bei ihm ausgeliefert wurde.
 

otany

Alkmene
Registriert
08.10.11
Beiträge
31
Lt. heise.de sagte der Telekom Sprecher Damme, dass die Telekom bis heute Mittag 150.000 (!!!) Geräte abgesetzt hat. Wieso sind dann soviele PT Kunden noch nicht dran?

Lt. Telekom schon 150.000 Geräte raus.

PT um die 35.000 und noch immer kein IPhone oder SMS. Bestellt im T-Shop am 07.10.2011. Iphone 4s, 16 GB sw.
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Hatte er denn auch schon länger einen anderen Status als "in Bearbeitung" im Kundencenter?
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Was bedeutet : "Die Auslieferung beginnt ab KW 42" ?
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Das sie wahrscheinlich am Wochenende neue Lieferungen erhalten und diese dann ab Montag wieder versenden.
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Okay, danke! Das bedeutet ich bekomm meins höchstwahrscheinlich nächste Woche ?
 

StrangeCat

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
5
Kann ich die SimKarte auch von der Arbeit aus aktivieren lassen, wenn ich meine Kundennummer weiss, oder muss ich da noch irgendwas anderes angeben, was vll mit in dem Paket liegt und es von daheim aus machen?
 

Wiking

Gala
Registriert
03.05.10
Beiträge
51
So,
hatte am 08.10 via Internet aus dem Urlaub heraus bestellt und es kam heute um 10 Uhr geliefert. Da die Telekom leider etwas gebraucht den SIM Kartenwechsel zu verarbeiten kann ich es ab jetzt dann auch nutzen :)
Hatte zwar einen PT aber ob das was hinsichtlich der Internetbestellung / Vertragsverlängerung gebracht hat bezweifle ich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.