• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Streetwiz

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
2
Verkäufer: Telekom - Bestellort: Telekom Shop
Ungefähre Ticketnummer: ca. 56.000
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 17.30 Uhr - iPhone 4S Modell: 64GB weiß
Versandstatus: Auftrag ausgeliefert
 

F-MT

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
4
Ein freudiges Hallo aus Hannover!

Nun bin ich auch hier, hab schon länger mitgelesen, hatte aber noch keine Gelegenheit, mich anzumelden...

Hier erst mal meine Daten:
Meine Bestellung
Verkäufer
: Telekom - Bestellort: Telekom Shop in hannovers Innenstadt
Ungefähre Ticketnummer: 40000
Bestelldatum: 07.10.11; ca. 16:30 Uhr - iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: Auftrag ausgeliefert (seit heute, etwa 14 Uhr) Ziel-Bundesland: Niedersachsen
Position: 000200
Vertragsart: VVL

Die SMS ist auch schon da und die Micro-Sim aktiviert, besitze derzeit noch ein 3GS 16GB. Fehlt nur noch das Wichtigste von Allem. Und das kommt ja (aller Wahrscheinlichkeit nach) morgen. Da ich aber nun noch Auszubildender bin, bin ich morgen in der Schule. Damit der nette Herr der DHL aber wirklich das iPhone abliefert, habe ich meiner Großmutter eine Vollmacht ausgestellt, sicher ist sicher :D. Und ansonsten habe ich schon angekündigt, dass sie ihn auf jeden Fall festhält, mir völlig egal wie, mich anruft und ich nach Hause fahre, um das Paket doch in Empfang zu nehmen. Danach wird er dann auch wieder freigelassen... :p Kann es nicht mehr erwarten, dieses Handy in den Händen zu halten. :D
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Verkäufer: Telekom - Bestellort: Telekom Shop
Ungefähre Ticketnummer: ca. 43.000
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 9.30 Uhr - iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: An Frachtführer übergeben... Bundesland: NRW Süd

Keine SMS... Der Status Frachtführer ändert sich nicht. Will nicht länger warten.
Ich glaube ich bekomm nen Nervenzusammenbruch wenn das morgen nicht kommt. Hab mir extra frei genommen... lol

'Mann klingt das freakig' !!!
 

B-Slide

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Also ich hab jetzt auch ne SMS bekommen, allerdings hock ich auch noch beim Frachtführer. Hoffe mal dass es morgen kommt denn ich wohne nur 10 km von Neuwied entfernt! ;)
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Ich würde am liebsten jezt nach Neuwied fahren und die so lange nerven bis die das Paket rausrücken! Wenn das Paket dann mal in Neuwied ist... Noch ist es anscheinend in irgendeiner anderen DHL Filiale...:( Wohne auch nicht weit weg von Neuwied
 

palawer

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
3
So, nachdem ich seit Beginn diesen Thread verfolge, habe ich mich natürlich ein bisschen amüsiert wie viele Ungeduldige es gibt und in wlcher Form sich dieses ausdrückt. Nun ich auch meinen Teil dazu beitragen, ich hatte Sonntag in aller Frühe online bestellt und erst heute Nachmittag ist es auf "Frachtführer" gesprungen. Das ganze ohne Ticket und gehen tut das Ganze nach Stuttgart. Ich denke die Telekom versucht das Meiste bis zum Samstag zu erledigen, denn solange Die nicht sagen dass es Lieferprobleme gibt und ein Besteller bis zum Tag X warten muss, der sollte damit rechnen rechtzeitig bis zum WE beliefert zu werden.
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Mein iPhone 4S kommt morgen ... gerade bestätigt worden. Siri komm zu Pappa ;)
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
was bedeutet eig. Frachtführer übergeben? Die DHL hat es und es ist schon verschickt quasi??
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Die allerste Frage an Siri: "Was weißt du über mich?" Kontaktdaten sollten doch zumindest erscheinen, oder? xD
 

Dev1985

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Hey Leute! Bin neu hier :)

Habt ihr eure Micro Sim Karten schon? ich hab über die Hotline bestellt und vergessen darauf hin zu weisen. Wird dann wohl zusammen mit dem Iphone kommen oder?
 

B-Slide

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Naja aber ich denke mal schon dass es dann morgen kommt. Zumindest bei den Leuten die eben ne SMS bekommen haben...
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
Habe meine SMS um 18:00 erhalten..
ich glaube, ich bin hier der einzige, der es an eine Packstation schicken lässt.... bin echt gespannt, ob das funktioniert. Ich hoffe, wenn es nicht klappt, kommen sie bei mir zuhause vorbei. ahhhhhhhhhhhh wenn das an den Absender zurückgeht, dreh ich durch.
Wobei Packstation ja relativ sicher ist. Da kann ja nur ich es entgegennehmen (habe Karte + PIN).
Na mal gucken ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.