• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BizzyJonez

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
8
Und morgen ist sie schon wieder obsolet weil die Mehrzahl das Gerät auf einmal in den Händen hält und ganz überrascht ist?
Ich finde es schon löblich, dass sie hier nicht die die Vielzahl der Threads schließen und euch die Möglichkeit geben, sich in einem Sammelthread auszutauschen.

Ja das stimmt natürlich auch wieder.
 

FMorientes051

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
32
@blinkyth dann hättest du danach auch einige Nutzer die ihren Account zu machen würden! Klasse Idee sowas! Oh mann.... :D
 

Level-X

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Hallo zusammen,

ist irgendwie witzig, ich habe am Freitag mit Premieren Ticket bestellt und meine Verlobte am Samstag ohne Premieren Ticket.

Hier der Stand unserer Bestellungen:

Meine Bestellung
Verkäufer: Telekom - Bestellort: Telekom Shop
Ungefähre Ticketnummer: weiß ich nicht Brief weggeschmissen
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 09:10 Uhr - iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: Frachtführer übergeben (seit gestern Nachmittag) Ziel-Bundesland: BW
Position: 000200
Vertragsart: VVL

Ihre Bestellung
Verkäufer: Telekom - Bestellort: Hotline
Ungefähre Ticketnummer: sie hat kein Premieren Ticket
Bestelldatum: 08.10.11 ca. 10:00 Uhr - iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: Frachtführer übergeben (seit heute Nachmittag) Ziel-Bundesland: BW
Position: 000100
Vertragsart: VVL

Na dann hoffe ich mal das wir beide demnächst unser neues iPhone 4S in Händen halten.
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Hey Leute,

ich würde mal gerne wissen welche Geräte die meisten sind die noch nicht versendet worden sind.
Ich will euch ja nicht dir Hoffnung nehmen,aber als ich am 7.10. bei der Hotline angerufen hab,hatte ich einen wirklich sehr sehr kompetenten Berater an der Strippe(und ich hab schon oooooft bei Timobeil angerufen).
Der hatte auch gleich die Nummer vpm PT gewollt und als ich sagte ich will das 32Gb Modell,sagte er gleich:"Oh da haben Sie aber noch Glück,da sind gerade noch 20Stk. verfügbar.
Und das schon am 7.10.!!!!
Deswegen denke ich das die meistgekaufte Version (16Gb) wohl extrem schnell vergriffen war.
Das is halt meine Denkweise...ich hoffe für Euch,das jeder sein heißgeliebtes Obst morgen bekommt.
Obst ist schließlich Gesund!;)

Auf iFun hab ich letztens so eine Umfrage gesehen. Die meisten haben da für das 32GB Modell in schwarz gestimmt, so wie ich :S :D
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
JUHU! Ein Schritt vor "Auslieferung zum Kunden" :)
Do, 13.10.11 16:04 UhrNeuwied
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.



 

Zahno

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
24
Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier :)

Verkäufer: Apple - Bestellort: Apple Online Store
Bestelldatum: 07.10.11, 09:50 Uhr - iPhone 4S Modell: 16GB weiß
Versandstatus: Mit UPS - Versandaufkleber wurde erstellt
Ziel-Bundesland: Bayern, Franken.
Die Päckchen von UPS werden mit "UPS Express Saver" versendet. Klickt man die Versandart an, dann steht im Fenster "Zustellung bis 12:00 Uhr am nächsten Arbeitstag an fast jede Anschrift in Deutschland". Gibt man die Daten allerdings bei "Laufzeit und Kosten berechnen" ein, so steht für die genannte Versandart "Zustellung bis: Bis zum Ende des Tages". Bei regulärem Express bzw. Express-Plus wird da eine Zustellung bis 10.30 Uhr bzw. 9.00 Uhr genannt.

Also man weiß nicht, was jetzt stimmt. Vielleicht müssen wir uns morgen auch noch bis Nachmittag gedulden :)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Für den Fall, dass jemand auch über die Service-Kürzel auf der DHL-Tracking-Seite rätselt:

DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)

UZN: Unzustellbarkeitsnachricht
NiNa: Keine Nachbarschaftszustellung
SoZü: Sofort Zurück

Eure Pakete gehen also sofort zurück an den Absender, wenn ihr diese morgen nicht persönlich entgegen nehmen könnt (oder zumindest eine andere Person in Eurem Haushalt) und werden nicht in einer Filiale oder Packstation gelagert!

(Betrifft nur die T-Mobile-Besteller)
 

BizzyJonez

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
8
Gerade eben Sms von der Telekom:
Freuen Sie sich - Ihr neues iPhone ist unterwegs.Behalten Sie den Briefkasten im Auge!Ihre Telekom
 

synced

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
0
Ah, jetzt hat die Telekom eben noch eine SMS geschickt:

"Freuen Sie sich - Ihr neues iPhone ist unterwegs. Behalten Sie Ihren Briefkasten im Auge! Ihre Telekom"

:)
 

skortu

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Jetzt hab ich die gleiche SMS auch bekommen.... grad eben, aber mein Frachtführer ist davon wenig beeindruckt.
 

Level-X

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Bei mir auch:
"Freuen Sie sich - Ihr neues iPhone ist unterwegs. Behalten Sie Ihren Briefkasten im Auge! Ihre Telekom"

Heißt also das System (Bestellstatus) von der Telekom hinkt hinterher, dort ist immer noch der nette Frachtführer am Werk.
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Gibt's noch wen der auch erst bei Vorbereitung zum Versand ist oder bin ich da allein? :D
 

mokoi

Braeburn
Registriert
20.06.08
Beiträge
45
Verkäufer: Telekom, VVL - Bestellort: online
Bestelldatum: 10.10.11 - iPhone 4S Modell: 32GB sw
Status: "in bearbeitung"

.. mal schaun ob es noch diesen Monat kommt ;)
 

Pixelchen

Erdapfel
Registriert
11.03.11
Beiträge
0
Hallöchen :)

SMS auch gerade bekommen.. Hmm.. Ein wenig mulmig wird mir jetzt schon! Wie soll ich mir das jetzt vorstellen? Das mein DHL-Fahrer sich an Briefkasten stellt und das iPhone Stück für Stück in den engen Briefschlitz stopft?

PS: Story zu meiner Odyssee folgt gleich noch etwas ausführlicher.. :)
 

skortu

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Sollte das mit dem sofort zurück senden stimmen, ist das "behalten Sie ihren Briefkasten im Auge" wohl eher wortwörtlich zu nehmen... Wie oft soll ich mir das denn bitte zuschicken lassen. Wer hat denn bitte die Zeit den ganzen Tag auf die Herren in gelb zu warten?! Naja, ich bin gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.