• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
So wie ich das mitbekommen habe, wurde weltweit eher bestellt als das man versuchen würde vor Ort zu sein. Ich denke du hast gute Chancen, wenn der T-Punkt Geräte bekommt. Schon einmal angerufen und nachgehakt?
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Verkäufer: Telekom - Bestellort: Telekom Hotline
Ungefähre Ticketnummer: 50.000
Bestelldatum: 08.10.11 15 Uhr - iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: Auftrag ausgeliefert 13.10. ca. 12:30 Ziel-Bundesland: NRW (NO)
VVL

Ich freu michn Keks... kann bestimmt die Nacht nicht schlafen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
So wie ich das mitbekommen habe, wurde weltweit eher bestellt als das man versuchen würde vor Ort zu sein. Ich denke du hast gute Chancen, wenn der T-Punkt Geräte bekommt. Schon einmal angerufen und nachgehakt?
war vorgestern nochmal da. Die haben dieses Jahr keine Warteliste aufgemacht, weil sie damit schlechte Erfahrungen machten (doppel und dreifach orders in verschiedenen t-punkten).
Was sie reinbekommen wissen sie natürlich selber nicht. Ich will ein weißes >=32GB.
Den Laden selber erreiche ich nicht, geht nur AB ran. Vielleicht geh ich nachher nochmal vorbei und frag was sie reinbekommen haben, aber Dienstag meinten die auch, dass das evtl. erst Freitag früh ankommt.
Hab aber auch eher das Gefühl, die meisten lassen es sich zuschicken. Eine andere Option gabs auch bei der Telekom nicht. Hab im Laden gefragt, ob ich direkt den Vertrag verlängern könnte und sie mich anrufen wenn das Telefon im Laden ist: Geht nicht. Nur privates Zusenden war drin!

Hatte vor um kurz vor neun da zu sein, sie machen um 10 auf. Vorher zum McCafé und dann ein paar nette iOS games bis sie aufmachen.
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
Ich lasse meins an eine Packstation schicken........ hoffentlich klappt das. Hat aber von euch keiner gemacht oder?

Bin ja noch am Überlegen, ob ich mir morgen frei nehmen soll :D in der Regel kommen meine Pakete morgens gegen 8:30 in der Packstation an..
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Verkäufer: Apple - Bestellort: Online
Ungefähre Ticketnummer: -
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 9:30 Uhr - iPhone 4S Modell: 64GB/weiss
Versandstatus: Lieferung versandt Trackingnummer Ziel-Bundesland: NRW, D

UPS-Track: Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt.
 

holysec

Golden Delicious
Registriert
10.10.11
Beiträge
6
Jetzt gabs endlich nen Status-Wechsel:

Verkäufer: Apple - Bestellort: Online-Shop
Bestelldatum: 07.10.11, ca. 10:00 Uhr (Bestät.-Mail kam erst 11:25Uhr) - iPhone 4S Modell: 32GB schwarz
Versandstatus: "Vorbereitung zum Versand", "Ships by October 14th"

Selbiges hier ;)) Ich hoffe immer noch auf morgen =))
 

Pacodemias

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
Verkäufer: Telekom - Bestellort: T-Punkt
Ungefähre Ticketnummer: weiß ich nicht :) Ticket aber vorhanden
Bestelldatum: 07.10.11 ca 18 Uhr - iPhone 4S Modell: 32GB weiß
Versandstatus: in Bearbeitung Ziel-Bundesland: BAY
Art: Vertragsverlängerung

heul... tut sich nichts :( *betet immernoch, dass sie nur vergessen haben, meinen Status zu ändern*
 

synced

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
0
Hurra! Soeben hat sich der Status geändert, Tracking-Nummer funktioniert auch schon.

Verkäufer
: Telekom - Bestellort: Telekom-Shop
Ungefähre Ticketnummer: 39000
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 15:00 Uhr - iPhone 4S Modell: 16GB, schwarz
Versandstatus:
Auftrag ausgeliefert
Ziel-Bundesland
: Berlin
Vertragsart: Verlängerung

Bezüglich Vorausverfügung beim Versand:
Die Dame im Telekom-Shop meinte, das Paket muss ich nicht persönlich annehmen, was gut ist, da ich bei der Arbeit bin wenn es zugestellt wird. Ist das denn doch nicht korrekt?

"
DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü) "(hier nachgeschaut) interpretiere ich eigentlich so und sehe da keinen Grund, weshalb ich persönlich das Paket annehmen muss:

* Unzustellbarkeitsnachricht - Sie erhalten eine Nachricht, falls eines Ihrer Pakete unzustellbar geworden ist, zum Beispiel weil die Adresse falsch war.
* Keine Nachbarschaftszustellung - Das Paket erhält nur Ihr Kunde und kein Nachbar.
* Sofort Zurück - Das Paket wird nicht in einer Filiale oder Packstation zur Abholung gelagert, wenn wir den Empfänger nicht erreicht haben.

Hat da jemand mehr Erfahrung?
 

TSV 1925

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
Hurra! Soeben hat sich der Status geändert, Tracking-Nummer funktioniert auch schon.

Verkäufer
: Telekom - Bestellort: Telekom-Shop
Ungefähre Ticketnummer: 39000
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 15:00 Uhr - iPhone 4S Modell: 16GB, schwarz
Versandstatus:
Auftrag ausgeliefert
Ziel-Bundesland
: Berlin
Vertragsart: Verlängerung

Bezüglich Vorausverfügung beim Versand:
Die Dame im Telekom-Shop meinte, das Paket muss ich nicht persönlich annehmen, was gut ist, da ich bei der Arbeit bin wenn es zugestellt wird. Ist das denn doch nicht korrekt?

"
DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü) "(hier nachgeschaut) interpretiere ich eigentlich so und sehe da keinen Grund, weshalb ich persönlich das Paket annehmen muss:

* Unzustellbarkeitsnachricht - Sie erhalten eine Nachricht, falls eines Ihrer Pakete unzustellbar geworden ist, zum Beispiel weil die Adresse falsch war.
* Keine Nachbarschaftszustellung - Das Paket erhält nur Ihr Kunde und kein Nachbar.
* Sofort Zurück - Das Paket wird nicht in einer Filiale oder Packstation zur Abholung gelagert, wenn wir den Empfänger nicht erreicht haben.

Hat da jemand mehr Erfahrung?

Habe einen Bekannten gefragt, der meinte man muss es persönlich annehmen.
Aber ob dies richtig ist oder nicht. Keine Ahnung.
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
meine Erfahrung mit Lieferungen der Telekom:

Handy stand 2x einfach vor der Haustür!!! zum Glück ist das nicht so einsehbar und nicht geklaut worden, aber geärgert hat es mich unendlich... Soviel zum Thema nur der Empfänger darf ein Paket annehmen. ;)
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
DHL Liefernummer zeigt nun was an bei mir!

"Die Sendung wurde am Start-Paketzentrum bearbeitet. (Neuwied, DE)"
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Wer von euch nutzt eigentlich die DHL App zur sendungsverfolgung? Finde ich ziemlich gut!
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Ähm, bei mir steht jetzt: Artikel werden bearbeitet - Liefert 13 Oct, 2011

Was soll das denn bedeuten?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.