• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Was ist eigentlich bei euch die 'Ticketnummer? Diesea ominöse 'Premierenticket' oder eher die Bestellnummer im Onlineshop?
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
immernoch "in Bearbeitung"!! Das Teil kommt niemals bis morgen.. so ein *****! Wenn ich trotz PT noch bis nächste Woche warten muss werd ich wahnsinnig!
 

Wainox

Alkmene
Registriert
27.10.10
Beiträge
32
Mein Status hat sich eben in "Auftrag ausgeliefert" geändert, vorher Frachtführer.
PT 30k, bestellt mittags am 7. via Hotline.
 

mWhitE1337

Golden Delicious
Registriert
28.05.10
Beiträge
9
Eure Probleme hätte ich gerne....

Hab mit PT am Samstag den 8. um 10:00 bestellt, Status ist immernoch "in Bearbeitung"
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Mal gucken ab wann die DHL Tracking Nummern gehen. Sehe mich morgen schon den Status alle 2 Minuten überprüfen. :D Wenigstens weiß ich nun, dass ich das iPhone 4S morgen oder spätestens Samstag bekommen werde.

P.S: Ich habe am Freitag morgen um kurz nach 9 Uhr im Telekom Store bestellt.
 

BizzyJonez

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
8
Ah,wie geil!!!!
Gerade umgesprungen auf "Auftrag ausgeliefert" 4S 32GB Weiß bestellt am 7.10. an der Telekomstrippe.
 

BigKid

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
immernoch "in Bearbeitung"!! Das Teil kommt niemals bis morgen.. so ein *****! Wenn ich trotz PT noch bis nächste Woche warten muss werd ich wahnsinnig!

Ganz ruhig... Die Welt dreht sich weiter, dein aktuelles Telefon wird nicht aufhören zu funktionieren und dein Herz wird weiter schlagen (voraussichtlich) ...

Also zurücklehnen und abwarten...

das würde mich auch interessieren, und wo kann man die einsehen?
Lesen bildet... Wer die Telekom schon vor der Vorstellung des neuen iPhones lange genug genervt hat dass er aber das NEUE NEUE iPhone haben will, der hat ein Premiere Ticket bekommen. Sozusagen ein reservierter Platz in der zu erwartenden Warteschlange. Das Ding gabs in Form eines Briefes/Kare. Wenn du also hier nach der Nummer fragen musst - dann hast du warscheinlich keines.

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Telekom Hotline
Ungefähre Ticketnummer: kein Premiere Ticket
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 10 Uhr - iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung

PS: Ich glaube die haben gar keine 64GB Versionen ;)
 

BizzyJonez

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
8
Geht eigentlich bei jemandem schon die Tracking Nummer von der Telekom?
Dachte die versenden wahlweise mit DHL oder GLS.
Woher weiß man jetzt mit was seins versendet worden ist?
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Mal gucken ab wann die DHL Tracking Nummern gehen. Sehe mich morgen schon den Status alle 2 Minuten überprüfen. :D Wenigstens weiß ich nun, dass ich das iPhone 4S morgen oder spätestens Samstag bekommen werde.

P.S: Ich habe am Freitag morgen um kurz nach 9 Uhr im Telekom Store bestellt.

Ich werde mir morgen früh schön den Wecker stellen und auf den Postboten warten^^
Der bringt in der Regel unsere DHL Pakete^^
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Gibt es noch eine SMS Nachricht seitens T-Mobile, wenn das Phone ausgeliefert wird?
 

photo-shot

Granny Smith
Registriert
06.09.09
Beiträge
12
Also an alle die glauben, das iPhone würde sie heute noch erreichen. Ich dämpfe Eure Hoffnung wirklich sehr ungerne aber ich habe keinen Lieferer gesehen, der direkt von der Warenabholung an den Endkunden liefert. Das geht auch nicht. Zuerst wird die Ware mindestens über ein Umschlagszentrum verteilt. Oft auch noch über ein zweites. Dennoch sollten die meisten Geräte morgen bei den glücklichen iPhonefans sein. Da die Vorfreude ohnehin die schönste Freude ist, solltet Ihr diese einfach geniessen und Euch nicht verrückt machen.
 

hypochon

Granny Smith
Registriert
12.07.08
Beiträge
17
Ganz ruhig... Die Welt dreht sich weiter, dein aktuelles Telefon wird nicht aufhören zu funktionieren und dein Herz wird weiter schlagen (voraussichtlich) ...

Also zurücklehnen und abwarten...


Lesen bildet... Wer die Telekom schon vor der Vorstellung des neuen iPhones lange genug genervt hat dass er aber das NEUE NEUE iPhone haben will, der hat ein Premiere Ticket bekommen. Sozusagen ein reservierter Platz in der zu erwartenden Warteschlange. Das Ding gabs in Form eines Briefes/Kare. Wenn du also hier nach der Nummer fragen musst - dann hast du warscheinlich keines.

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Telekom Hotline
Ungefähre Ticketnummer: kein Premiere Ticket
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 10 Uhr - iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung

PS: Ich glaube die haben gar keine 64GB Versionen ;)

ich hab nen Premierenticket, nur steht da nirgends ne ticketnummer
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Also an alle die glauben, das iPhone würde sie heute noch erreichen. Ich dämpfe Eure Hoffnung wirklich sehr ungerne aber ich habe keinen Lieferer gesehen, der direkt von der Warenabholung an den Endkunden liefert. Das geht auch nicht. Zuerst wird die Ware mindestens über ein Umschlagszentrum verteilt. Oft auch noch über ein zweites. Dennoch sollten die meisten Geräte morgen bei den glücklichen iPhonefans sein. Da die Vorfreude ohnehin die schönste Freude ist, solltet Ihr diese einfach geniessen und Euch nicht verrückt machen.

Wer redet denn davon das es heute kommt!?
Morgen kommt es doch erst raus
 

photo-shot

Granny Smith
Registriert
06.09.09
Beiträge
12
Gibt doch genug hier im Forum, die ständig aus dem Fenster schauen ob UPS schon da ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.