• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
Die SIM sollte normal getrennt verschickt werden, wäre ja auch dumm beides in einem Paket zu haben ;) Oder lässt du gerne fremde Leute auf deine Kosten telefonieren? :D

Wieso? Wer sollte denn mit meiner Sim telefonieren, wenn sie im Paket drin ist!?
 

Lothos

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
1
Ich kann euch nur von meiner 3 GS Bestellung/Auslieferung berichten. Damals sprang der Versandstatus auch nicht um, dass iPhone wurde aber am Erscheinungstag an mich ausgeliefert. Selbst nach Auslieferung sprang der Versandstatus erst am nächsten Tag auf "ausgeliefert" um. Macht euch mal nicht zu viele Gedanken. Das iPhone wird schon morgen pünktlich bei den Meisten ankommen.

Hallo.

War denn der Status vorher damals "in Bearbeitung" oder "Frachtführer übergeben"? So wie ich das sehe, sind hier noch einige "in Bearbeitung" -- so wie ich. Da habe ich schon weniger Hoffnung, dass es noch rechtzeitig ankommt. Bei "Frachtführer übergeben" kann man ja fast sicher sein, dass er morgen oder übermorgen da ist.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wieso? Wer sollte denn mit meiner Sim telefonieren, wenn sie im Paket drin ist!?

Sim wird mit neuer PIN verschickt und kann aktiviert werden. Im Grunde kann jemand dann alles mit deinem Handy + SIM machen.
EC-Karte wird ja auch nicht mit dem PIN zusammen verschickt
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
Hallo.

War denn der Status vorher damals "in Bearbeitung" oder "Frachtführer übergeben"? So wie ich das sehe, sind hier noch einige "in Bearbeitung" -- so wie ich. Da habe ich schon weniger Hoffnung, dass es noch rechtzeitig ankommt. Bei "Frachtführer übergeben" kann man ja fast sicher sein, dass er morgen oder übermorgen da ist.

Wen meinst du?
Ich hatte von Samstag bis Montag mittag "in Bearbeitung", anschließend "Frachtführer übergeben" und seit ner Stunde oder so "Auftrag ausgeliefert".
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
Sim wird mit neuer PIN verschickt und kann aktiviert werden. Im Grunde kann jemand dann alles mit deinem Handy + SIM machen.
EC-Karte wird ja auch nicht mit dem PIN zusammen verschickt

Ja gut, derjenige, der dann mein Paket bekommt. Ist aber recht unwahrscheinlich...
 

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
Sim wird mit neuer PIN verschickt und kann aktiviert werden. Im Grunde kann jemand dann alles mit deinem Handy + SIM machen.
EC-Karte wird ja auch nicht mit dem PIN zusammen verschickt

das ist quatsch, die SIM ist ohne Aktivierung seitens TMO nichts als ein Stückchen Plastik.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Sim wird mit neuer PIN verschickt und kann aktiviert werden. Im Grunde kann jemand dann alles mit deinem Handy + SIM machen.
EC-Karte wird ja auch nicht mit dem PIN zusammen verschickt

Ich hab meine neue SIM-Karte schon gleich bei der Bestellung im Telekom Shop bekommen.
Diese musste der Mitarbeiter aber auch erst durch einen Anruf bei der Telekom direkt aktivieren.
 

photo-shot

Granny Smith
Registriert
06.09.09
Beiträge
12
iPhone 4S

Bestellt bei Apple am 07.10.2011. 4S weiss 64 GB. Status ist "Versandt" per UPS. Lieferung nach Berlin mit Sicherheit nicht vor morgen. Freue mich trotzdem.
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Ich kann euch nur von meiner 3 GS Bestellung/Auslieferung berichten. Damals sprang der Versandstatus auch nicht um, dass iPhone wurde aber am Erscheinungstag an mich ausgeliefert. Selbst nach Auslieferung sprang der Versandstatus erst am nächsten Tag auf "ausgeliefert" um. Macht euch mal nicht zu viele Gedanken. Das iPhone wird schon morgen pünktlich bei den Meisten ankommen.

Du machst einem etwas Hoffnung.
Hast du bei der Telekom bestellt gehabt?(müsste ja, da es damals noch t-com only war)
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Herrlich. Mein iPhone 4S 32GB schwarz wurden nun auch via TNT versand.
Bestelldetails: Apple Store, 9:50 Uhr, 7.10.2011, Kreditkarte

Also irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr :D Meine Bestätigungsmail kam um 9.44 Uhr am 07.10., dass heißt ja ich hab ne Ecke früher bestellt als viele hier. Doch mein Status ist noch immer Artikel werden bearbeitet, wie kann das sein? :D
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Ich habe nicht mehr daran geglaubt aber nur ist auch mein Status: ausgeliefert! Und ich habe eine bisher nicht funktionierende Tracking Nr.....der blanke Wahnsinn....
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
Ich habe nicht mehr daran geglaubt aber nur ist auch mein Status: ausgeliefert! Und ich habe eine bisher nicht funktionierende Tracking Nr.....der blanke Wahnsinn....

meine geht auch noch nicht! Ist aber meistens so, dass die erst nach einer gewissen Zeit geht...
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
So, habe nun auch meine Trackingnummer. :) Meine Theorie, dass alle die den Status "Frachtführer übergeben" haben, heute eine Trackingnummer bekommen, könnte aufgehen.
 

Lothos

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
1
Wen meinst du?
Ich hatte von Samstag bis Montag mittag "in Bearbeitung", anschließend "Frachtführer übergeben" und seit ner Stunde oder so "Auftrag ausgeliefert".

Die Frage ging an McBook. Ich wollte wissen, wie sehr hinterher damals das Versandsystem war. Falls wir alle unsere Phones morgen kriegen wollen, sollten die wohl heute verschickt werden. Und da muss man dann schon fast hoffen, dass der Status im Bestellsystem der Telekom einfach falsch ist.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Auftrag ausgeliefert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Dann aktualisiere mal deine Sig. ;)

Ich weiß nicht worüber ich mich mehr freue, darüber dass das iPhone morgen oder so kommt, oder dass ich nicht mehr "Frachtführer übergeben" lesen muss. Naja, irgendwann scheint selbst die schlimmste magenerkrankung ein Ende zu haben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.