• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Verkäufer: Apple -
Bestellort: Online-Shop
Bestelldatum: 07.10.11, ca. 09:45 Uhr (Bestät.-Mail 10:22Uhr) - iPhone 4S Modell: 16GB weiß
Versandstatus: Auf dem Weg mit UPS :)

Ah cool, seit wann steht das da? :) Wohnst du nähe Holland? Ich hoffe meins kommt dann gleich :D
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
achja, dazu wollte ich auch noch was schreiben.
Ich war auch 2x da.. eigentlich sogar 3x.
Beim ersten Mal gings nicht.. sie wollte mich anrufen wenns wieder geht und dann sollte ich hinkommen. Gesagt getan.. Anruf kam, ich später hingefahren (ca. 18km) .. ging wieder nicht :(
Ich wieder nach Hause.... nächsten Tag hat sie wieder angerufen.. dann haben wir das am Telefon fertig gemacht und ich bin später nochmal hingefahren um zu unterschreiben.
Ich will auch eine Tasche!!! Aber jetzt ist es wohl zu spät..

Das hat der Shop aber auch von sich aus gemacht.
Ich hatte das Glück das ich in der Stadt noch was erledigen musste und bin nach einer Stunde nochmal hin um zu gucken ob es nun geht.
Und da hatte ich eben Glück :)
Obwohl...wenn man hier so liest das die die am Samstag bestellt haben das iPhone schon im Versand ist.....
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
jaaaaaaaaaaa!!!!!
Auftrag ausgeliefert!!!!

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Telekom Shop
Ungefähre Ticketnummer: keine Ahnung
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 9:30 Uhr - iPhone 4S Modell:64GB schwarz
Versandstatus: Auftag ausgeliefert

Mit Trackingnummer

JUHUUUUUUUUUU
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ah cool, seit wann steht das da? :) Wohnst du nähe Holland? Ich hoffe meins kommt dann gleich :D

Versendet irgendwann zwischen 0 und 7 Uhr.
Ich wohne im Kreis VIE. Aber Lieferung erst morgen. UPS war gerade da und hatte es nicht dabei.
Macht aber nix, kann ich heute abend mal in Ruhe das iPad auf iOS5 updaten.
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Ich würd mittlerweile einiges dafür geben, nicht mehr "Frachtführer übergeben" lesen zu müssen....trotzdem Glückwunsch an alle mit neuem Status!
 

gekko

Idared
Registriert
23.09.06
Beiträge
28
Ich habe am 08.10. ca.14.00 online meinen Vertrag verlängert. Hat irgendjemand eine Ahnung, wann man mit der Lieferung des iPhone ohne Premierenticket rechnen kann. Der Bestellstatus bei T-Mob steht bisher noch auf "In Bearbeitung".
 

peranders

Tokyo Rose
Registriert
10.11.10
Beiträge
66
Ich war erst am Dienstag im Shop, da ich vorher auf Reisen war, und bereits einen Tag später stand bei mir "Frachtführer übergeben". Hatte ein Premierenticket, jedoch hatte der Verkäufer im Shop nichts damit gemacht, sondern es nur wahrgenommen, dass ich über eines verfüge. Kann daher nicht sagen, ob dies im System auch vermerkt ist.

Aber nun warte ich auf jeden Fall, wie alle anderen auch, dass bei mir erscheint "Auftrag ausgeliefert".
 

StrangeCat

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
5
@gekko: Gute Frage, mir gehts genauso. Bei mir tut sich auch nichts..
Auf meine Frage bei Twitter bekam ich folgendes von @Telekom_hilft zurück:

"Wir verschicken so viele iPhones, wie Aufträge & Geräte da sind. Also können Sie auch ohne Premieren Ticket dabei sein. :) ^nm "

Witzbolde.
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Herrlich. Mein iPhone 4S 32GB schwarz wurden nun auch via TNT versand.
Bestelldetails: Apple Store, 9:50 Uhr, 7.10.2011, Kreditkarte
Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 14/10/2011 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird.
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Ich hab am 7.10 morgens um ca. 10h über die Telekom online meinen Vertrag verlängert.
Kein Premierenticket und habe laut bestellnr irgendwas um die 30.000 und bei mir steht immer noch 'in Bearbeitung'.

Fühl mich ein bisschen verarscht, wo ich extra nen Termin dafür verlegt habe um direkt um 10h bestellen zu können.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Versendet irgendwann zwischen 0 und 7 Uhr.
Ich wohne im Kreis VIE. Aber Lieferung erst morgen. UPS war gerade da und hatte es nicht dabei.
Macht aber nix, kann ich heute abend mal in Ruhe das iPad auf iOS5 updaten.

hmm, schade. hätte gehofft es kommt heute noch. Weil wenn es Express verschickt wurde sollte das ja zeitlich passen. Höchstens man hat wirklich eine Auslieferung erst für den 14. angeordnet. Mal schauen, noch war UPS nicht hier.
 

BizzyJonez

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
8
Meins steht auch noch bei "Frachtführer übergeben".
32GB Weiß bestellt bei der Telekom
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Ich habe am 8.10. via mein.t-mobile ne VVL auf das 4S 32GB gemacht. Ich habe die Bestellbestätigung per Mail erhalten, aber unter Hardware-Bestellstatus taucht die Bestellung nicht auf. Hat das noch jemand?

Verschickt T-Mobile eigentlich noch SMS' wenn die Geräte ausgeliefert werden? So war es früher mal...
 

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
Ich würd mittlerweile einiges dafür geben, nicht mehr "Frachtführer übergeben" lesen zu müssen....trotzdem Glückwunsch an alle mit neuem Status!

Sei froh, dass es überhaupt schon bei "Frachtführer übergeben" steht. Bei vielen steht immer noch "in Bearbeitung".
 

Pacodemias

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
Jau, mal was von Frachtführer übergeben würd ich auch gerne erstmal lesen... Ich habe ja noch Hoffnung, dass sie vielleicht vergessen haben, bei mir meinen Status zu ändern :)

In Bearbeitung.... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad:
 

hypochon

Granny Smith
Registriert
12.07.08
Beiträge
17
Ticketnummer

Wo finde ich denn die Ticketnummer von der Tkom? Habe auch Premierenticket gehabt:
Status: Frachtführer übergeben. 4gs 16gb schwarz
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hoffentlich funktioniert das und hoffentlich ist auch diese MicroSim dabei..
Die SIM sollte normal getrennt verschickt werden, wäre ja auch dumm beides in einem Paket zu haben ;) Oder lässt du gerne fremde Leute auf deine Kosten telefonieren? :D
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
Ich kann euch nur von meiner 3 GS Bestellung/Auslieferung berichten. Damals sprang der Versandstatus auch nicht um, dass iPhone wurde aber am Erscheinungstag an mich ausgeliefert. Selbst nach Auslieferung sprang der Versandstatus erst am nächsten Tag auf "ausgeliefert" um. Macht euch mal nicht zu viele Gedanken. Das iPhone wird schon morgen pünktlich bei den Meisten ankommen.
 
  • Like
Reaktionen: Karud

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Die SIM sollte normal getrennt verschickt werden, wäre ja auch dumm beides in einem Paket zu haben ;) Oder lässt du gerne fremde Leute auf deine Kosten telefonieren? :D
Die SIM muss normalerweise noch durch die Hotline aktiviert werden, von daher bestünde keine Gefahr :)

EDIT: Bei VVL...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.