• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Naja, wenn die es per DHL Express schicken, wird es noch klappen... Da mache ich mir bei Hermes mehr Sorgen... Zumal die auf der Webseite gar keinen Express anbieten... Ach, wird schon werden!
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
juhu

gerade hat sich der Status geändert, Apple bereitet den Versandt vor :)


Wie ist das eigentlich mit UPS, kann ich da meiner Freundin oder dem Nachbarn für die Annahme der Sendung eine Vollmacht ausstellen oder macht UPS da nicht mit?

Edit: und wenn es Hermes liefert - selbe Frage ;)
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
Von mir leider auch nicht! :-c
das "in Bearbeitung" geht mir schon auf den Wecker. *seufz*
 

holysec

Golden Delicious
Registriert
10.10.11
Beiträge
6
Also, dann reihe ich mich nach dem Update Marathon hier mal ein:

Verkäufer: Apple Online Store - Bestellort: Online
Bestelldatum: 07.10.'11, ca. 9:50h
Gerät: iPhone 4S 16GB weiß

Status ist nun auf "verschickt" gesprungen. Frachtführer ist Hermes per Expresslieferung. Das heisst bei denen alles zwischen jetzt und nie ;)

Bin gespannt!

Dann hoff ich doch mal ;))
Hab ca. 50 Minuten nach dir bestellt, auch im Online Store, getan hat sich noch nichts, wird immer noch bearbeitet ;))
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich glaub jetzt einfach heute Nacht mal fest dran das sich mein Status morgen/heute ändert und ich Freitag endlich mein neues iPhone in der Hand halte ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich weiß noch wie wir beim iPad 1 Release noch Nachts um 3 Uhr hier im Forum waren und eine Flughafen Webcam beobachtet haben. Dagegen ist das ja schon fast öde. :D

Edit: Aber Hermes ist jetzt nicht so geil. Wobei ich den Express nie hatte und die Spedition einmal ganz gut war.
 

Thomas Teichert

Erdapfel
Registriert
21.07.11
Beiträge
0
Ich weiß noch wie wir beim iPad 1 Release noch Nachts um 3 Uhr hier im Forum waren und eine Flughafen Webcam beobachtet haben. Dagegen ist das ja schon fast öde. :D

Wie geil. :D Ich sage mir nach jeder Aktualisierung das ich ruhig bleibe...das ich jetzt einfach auf die eMail warte... aber 10 Minuten später bin ich wieder auf der Seite. :D
 

mWhitE1337

Golden Delicious
Registriert
28.05.10
Beiträge
9
Ich glaub jetzt einfach heute Nacht mal fest dran das sich mein Status morgen/heute ändert und ich Freitag endlich mein neues iPhone in der Hand halte ;)

Da bin ich vollkommen bei dir... Zu allem Überfluss flieg ich am montag in den Urlaub, d.h. Freitag oder Samstag muss sein ;)
 

LordofSith

Golden Delicious
Registriert
15.03.11
Beiträge
9
Das geile ist auch das es nichts bringt aber man macht es eben trotzdem. ^^
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Als ich vor ziemlich genau einem Jahr auf mein Macbook Air warten musste (das aus China geliefert wurde) hatte ich auch schlaflose Nächte und bei jedem Flugzeugabsturz kam der Gedanke "Lass es nicht die Frachtmaschine von X nach Y sein :D damals ging die Reise von China über Taiwan, Kasachstan, Romänien, Holland, Frankfurt und dann endlich wars da
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
man macht es einfach trotzdem immer wieder! ....



leider immer noch keine Änderung.... (glaube auch kaum, dass da jetzt noch einer arbeitet und Päckchen packt ;) ) und trotzdem werde ich gleich nochmal gucken....

...nur zur Sicherheit! :D
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Als ob man wieder klein wäre und sich auf seinen Geburtstag freut! Allerdings konnte man da wenigstens das Haus nach Geschenken durchsuchen :D
 

FredericW

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
22
Weiß jemand wie das mit dem Online-Premierenticket ist? Habevor 3 Monaten meinen Vertrag verlängert und mir wurde zugesagt, dass ich dann fürs neue iPhone vorgemerkt werde. Vor 7 Wochen nochmal versichern lassen, dass ich im System vorgemerkt wurde. Am 7. Oktober habe ich dann die SMS gekriegt, dass es vorbestellbar ist. Habe um 8:00 gleich bestellt. Habe aber nie nen Premierenticket per Post gekriegt. Bin jetzt etwas verunsichert. Fahre am Montag für 2 Wochen in den Urlaubund hätte es schon wirklich gerne am Freitag. Kann mir da jemand helfen?
 

Beheaded

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
2
man macht es einfach trotzdem immer wieder! ....



leider immer noch keine Änderung.... (glaube auch kaum, dass da jetzt noch einer arbeitet und Päckchen packt ;) ) und trotzdem werde ich gleich nochmal gucken....

...nur zur Sicherheit! :D
Also meins ist jetzt seit paar Sekunden (ja, auch ich habe Zwangs-F5-Erscheinungen) im "Versandt"-Status. Das sieht doch gut aus bis Freitag. Vielleicht sogar morgen???
 

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Gibt's keine Tracking-Nummern? Mich würde mal interesieren, von wo die Geräte versendet werden...
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Vielleicht wird jetzt NRW klar gemacht. Kommt 4ndroid zufällig auch aus NRW? Mittelhessen ist gefragt.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.