• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
ich denke die telekom setzt die vorgaben von apple durch und hält die lieferung (bzw. dhl) zurück halten...
Ist nur komisch das bei einigen noch "in Bearbeitung" steht obwohl sie auch am Freitag mit PT bestellt haben.....
Ich bin echt mal gespannt ob es am Freitag kommt.
 

BizzyJonez

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
8
Ich denke entweder ist die Telekom zu faul um den Status zu ändern,oder es geht nach dem Bestellzeitpunkt der Nummer des Premierenticket(desto früher das PT bestellt,desto weiter oben auf der Liste)
Aber was ist dann mit denen ohne PT?
Ein Teufelskreis.
Eins nervt mich schon mal und das ist die Tatsache das die Bumper vom 4er nicht mehr passen!
 

roymans

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
1
Hey zusammen,

ich warte auch ungeduldig auf mein neues Iphone. Habe bisher das 3GS und aufgrund der Vertragsverlängerung hab ich mir das neue bestellt. Hier meine Angaben:

Verkäufer
: Telekom - Bestellort: Telekom Internet Shop
Ungefähre Ticketnummer: keine
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 12 Uhr - iPhone 4S Modell: 32GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung :(
 

FredericW

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
22
Ist nur komisch das bei einigen noch "in Bearbeitung" steht obwohl sie auch am Freitag mit PT bestellt haben.....
Ich bin echt mal gespannt ob es am Freitag kommt.

Wenn nicht, dann gibts KRIIEEEG!

Ist toll wie man als erwachsener Mensch bei sowas in die Verhaltensweise eines Kindes fällt, dass sein Loli nicht bekommt....
 

Lothos

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
1
Endlich kann ich auch mal was schreiben! :)

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Telekom Shop
Ungefähre Ticketnummer: ca. 43000
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 16 Uhr - iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung

Ich hoffe auch noch, dass es am Freitag kommt. Allerdings sieht es irgendwie nicht so aus, wenn ich hier die ganzen anderen Posts lese, die schon ihre iPhones beim Frachtführer (DHL?) haben.
 

StrangeCat

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
5
Huhu,

erst mal meine Daten:

Verkäufer
: Telekom - Bestellort: Online - VVL eines For Friends-Tarifs
Ungefähre Ticketnummer: keine
Bestelldatum: 07.10.'11, ca. 21:30h Status: In Bearbeitung
Gerät: iPhone 4S 16GB schwarz

Tja, ich bin wirklich gespannt, wann ich mein neues Baby erhalte.
Nach einem Jahr Android-Ärger (und das von jmd. der beruflich nur mit OpenSourceSoftware arbeitet),
kann ich es kaum erwarten, das Paket in den Händen zu halten. Allerdings befürchte ich auch, dass
das Kundencenter im Eimer ist. Laut dem Zähler habe ich erst 16SMS veschickt (seit Freitag keine
Änderung der Anzeige) und 23Minuten telefoniert. Beides trifft definitiv NICHT zu. Daher rede ich mir
einfach weiter ein, dass sich mein Status vll noch nicht aktualisiert hat und ich das iPhone noch zeitnah
erhalte. (Es muss nicht mal Freitag sein, ich will nur nicht 4 Wochen warten.. :( )

LG!
 

Lothos

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
1
Ja allzu lange möchte ich auch nicht mehr warten. Es wäre schon schön, wenn es Freitag oder Samstag kommt. :) Aber heute kann ich erstmal mit iOS 5 spielen. Ein kleiner Trost.
 

Thomas Teichert

Erdapfel
Registriert
21.07.11
Beiträge
0
So, jetzt mal meine Odyssee: Als das mit den PTs bekannt wurde war ich in den USA, hab dann meinen Bruder in den T-Punkt geschickt. Also ich wieder in good old Germany ankam lag das PT auch schon im Briefkasten, komischerweise war auf der Karte hinten keine Nummer abgedruckt, dass Feld war einfach nur weiß.
Hab dann im Internet von ein paar anderen gelesen bei denen das genau so war, also hab ich mir nichts weiter gedacht.
Also bin ich letzten Freitag zum T-Punkt und wollte den Vertrag verlängern. Natürlich war der Laden voll und die Systeme am krepieren, aber nach 45 Minuten war ich dann auch mal an der Reihe. Nach ein paar Minuten hieß es dann aber das ich keine Vertragsverlängerung durchführen kann.
Im März wurde ich von einer Telefonberaterin angerufen die mir ein neues Handy aufquatschen wollte, weil ja im Sommer mein Vertrag auslaufen würde (3GS-Besitzer). Hab abgelehnt und drauf verwiesen das ich auf das neue iPhone warten würde. Darauf meinte die Dame:
Alles kein Problem, Vertragsverlängerung jetzt ohne Handy, 10€p.M. sparen und sobald das neue iPhone vorgestellt ist einfach in den nächsten T-Punkt.
Pustekuchen! Sperrfrist bis zum 21. November. -.-
Ich mich also den ganzen Freitag in die Hotline gehangen um mein Bedürfnis jemanden zusammenzuscheißen zu befriedigen. Um kurz nach 18 Uhr dann durchgekommen, alles geschildert und dann wurde sich drum gekümmert, ich könnte jetzt wieder zum T-Punkt und bestellen.
Nur macht der T-Punkt hier aufm Land um 18:30 zu. :/ Also am Samstagmorgen nix wie hin. Alles klar gemacht. Das mit dem PT ohne Nummer sei kein Problem, es wäre ja eh im System hinterlegt, hab ja auch zwei SMS bekommen die mich auf die Bestellmöglichkeiten hinweisen sollten.
Moral von der Geschicht? Bis heute steht mein weißes 4S 64GB auf "In Bearbeitung".

KURZ:
Verkäufer: Telekom - Bestellort: T-Punkt
Ungefähre Ticketnummer: hab den Brief nicht hier
Bestelldatum: 08.10.11 ca. 10 Uhr - iPhone 4S Modell: 64GB weiß
Versandstatus: In Bearbeitung
 

dmb_NL

Erdapfel
Registriert
09.10.11
Beiträge
2
In ihrem Forum meint die Telekom (http://foren.t-online.de/foren/read...premieren-ticket-unbrauchbar,867,8021578.html), dass sie Schwierigkeiten hat, die Nachfrage zu befriedigen. Ich befürchte aufgrund dieser Aussage, dass selbst nicht alle Premierenticketbesitzer ihr iPhone am Freitag bekommen:
Das iPhone 4S ist zurzeit nur eingeschränkt verfügbar, sodass wir leider der großen Nachfrage unserer Kunden nicht in vollem Umfang nachkommen können. Leider kann Apple die von der Telekom bestellten Geräte nur in begrenzter Stückzahl liefern. Die Telekom unternimmt selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten. Wir erhalten wöchentlich Lieferungen des Geräts und gehen davon aus, dass der Rückstand schnellstmöglich aufgeholt ist.
 

StrangeCat

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
5
@FredericW: So weit ich das mitbekommen habe, steht diese auf dem Brief des Premierentickets (auf der Rückseite).
Da ich selber aber keins besitze, bitte nicht schlagen, wenns falsch ist ;)
 

LordofSith

Golden Delicious
Registriert
15.03.11
Beiträge
9
@FredericW
Brief der mit dem Premierenticket kam oben rechts ;)
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin auch der "Wartehysterie" verfallen. ;)
Nu kann ich hier auch schreiben, deshalb hier meine Daten:

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Hotline 2202
Ungefähre Ticketnummer: keine (hab kein Ticket bekommen, da mein Vertrag noch nicht zur Verlängerung stand)
Bestelldatum: 07.10.11, 9:08 Uhr - iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung :(

Ich schätze mal, ich werde nicht in der ersten Welle beliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

LordofSith

Golden Delicious
Registriert
15.03.11
Beiträge
9
Doch doch das wird schon noch! Immer positiv denken. Ich arme Sau (07.10.11 10:00 Uhr, Telekom Shop, Premierenticket, iPhone 4S 64GB weiß) hab nun wirklich alles so gemacht wie sie gesagt haben und hab trotzdem noch "in Bearbeitung". Also macht euch keine Gedanken. :)
 

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Ich wurde im Shop nach der Nummer gefragt und hab auch nochmal angerufen und hab sie durchgegeben. Bestätigt wurde mir als Liefertermin der 14.10.11. Glauben kann ich es trotzdem nicht, da es immer noch auf "in Bearbeitung" steht. :)




Konntest du die iPhones schon aktivieren? ;)

Habe jetzt nochmal angerufen.

Es ist tatsächlich so, dass die Premierentickets bei den Hotlinebestellungen NICHT berücksichtigt wurden!

Warum schult T-Mobile seine Leute nicht wenn die so eine Aktion machen? Ätzende Scheiße. Alles Bitten und Flehen brachte jedenfalls nichts, ich bin ganz hinten dran mit meiner Bestellung. Aber ich konnte eine 50 Euro Gutschrift ergattern - na immerhin etwas...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Warum sollte ich? Will ich denn wissen was die tollen Nummern koennen? Noe ;)
Ich wollte nur helfen aber bei dem meisten Gejammer hier kann man ja nicht alles lesen.
Wie ich schon sagte gibt es eindeutig mehr Szenarien. Die hier waren jetzt die einfachsten.
Dann mal noch viel Spaß beim recherchieren.

Thats.the.joke! Da du ihn leider nicht verstanden hast, musst du jetzt zurück in den Off Topic. :/

Ernsthaft:
Ich finde es erstaunlich das bisher noch niemand eine Versandbenachrichtigung bekommen hat, selbst von Leuten die schon bis zum Frachtführer gekommen sein sollen.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Also, dann reihe ich mich nach dem Update Marathon hier mal ein:

Verkäufer: Apple Online Store - Bestellort: Online
Bestelldatum: 07.10.'11, ca. 9:50h
Gerät: iPhone 4S 16GB weiß

Status ist nun auf "verschickt" gesprungen. Frachtführer ist Hermes per Expresslieferung. Das heisst bei denen alles zwischen jetzt und nie ;)

Bin gespannt!
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Also, dann reihe ich mich nach dem Update Marathon hier mal ein:

Verkäufer: Apple Online Store - Bestellort: Online
Bestelldatum: 07.10.'11, ca. 9:50h
Gerät: iPhone 4S 16GB weiß

Status ist nun auf "verschickt" gesprungen. Frachtführer ist Hermes per Expresslieferung. Das heisst bei denen alles zwischen jetzt und nie ;)

Verschickt?? Glückwunsch dazu :)

Das nimmt mir jetzt nur leider doch jegliche Hoffnung das T-Mobile meins bis Freitag noch liefert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.