iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Und du weißt das du die richtige Freundin hast wenn sie das nicht weiter schlimm findet! ;)
 

FMorientes051

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
32
Sehr gut! :D
Das wär doch auch bestimmt als Sendekonzept an RTL zu verkaufen :D
Nach "Bauer sucht Frau" kommt: "iPhone sucht Fremdgänger"

->Oha wir schweifen vom Thema ab <-
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Das könnte man als Komplett - Paket vermarkten, Peter Zwegat kümmert sich um die Handy - Rechnungen des Mannes und Katharina Saalfrank um die betrogene Ehefrau. Zwischendurch kommt dann noch ein Drill - Instructor um Zucht und Ordnung in den Laden zu bringen. Fehlen darf natürlich auch nicht die 16 - jährige Tochter, die rumläuft wie aufm Strich und der 15 - jährige Sohn, der besser Türk - Deutsch spricht als so mancher Türke. Man muss ja auch jeden Geschmack ansprechen.

Ich merke das grade Mittag vorbei ist, irgendwie muss man sich ja von der Arbeit ablenken. :-D
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Und mittendrin ist noch Tine Wittler, die aus dem Messi Haus noch schnell ein Traumhaus macht und danach Siri fragt, Wo es zum nächsten Burger King geht - wo dann der Ernährungsberater ins Spiel kommt. Was für ein geniales TV Konzept, hoffentlich liest kein RTL Mitarbeiter mit...
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Und mittendrin ist noch Tine Wittler, die aus dem Messi Haus noch schnell ein Traumhaus macht und danach Siri fragt, Wo es zum nächsten Burger King geht - wo dann der Ernährungsberater ins Spiel kommt. Was für ein geniales TV Konzept, hoffentlich liest kein RTL Mitarbeiter mit...

©

so....nun darf rtl da nicht ran^^
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Man bräuchte noch nichtmals n Drehbuch weil die Sendung quasi ein Perpetuum Mobile wäre.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
So Leute... jetzt ist es dann langsam wieder Zeit zum Topic zurück zu kommen!
 

Wainox

Alkmene
Registriert
27.10.10
Beiträge
32
Verkäufer: Telekom
Ungefähre Ticketnummer: ca. 30.000
Bestelldatum: 07.10. vor 11 Uhr
iPhone 4S Modell: 32GB sw
Versandstatus: Frachtführer übergeben (seit Gestern irgendwann. Hatte erst Abends reinschauen können)
Bestellort:
2202
 

FijiSan

Braeburn
Registriert
18.10.09
Beiträge
43
Offensichtlich haben manche schon ihr Handy bekommen... Screenshots als Beweis gibt es schon bei anderen Seiten...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Die Lieferungen an die Amis sind alle unterwegs (aus China).
Aber aus Europa hört man noch keinerlei Meldungen, dass die Lieferung anläuft...
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Könnten das nicht auch genauso gut einfache 4er - Modelle sein?
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Bevor man es ausgeliefert bekommt, sollte doch zumindest die DHL-Paketnr. im Kundencenter zu sehen sein, oder?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Scheinbar nicht. Ich raste völlig aus... ich habe immer noch keine Benachrichtigung über den Versand. :/
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Benachrichtigung über den Versand reicht auch noch morgen, innerhalb Deutschlands reichen ja 3 Tage.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Es reicht auch ab Donnerstag noch, wenn DHL sich nicht Zeit lässt.
Aber ich will es jetzt und schon gar nicht erst nach Freitag.
 

FMorientes051

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
32
Und mittendrin ist noch Tine Wittler, die aus dem Messi Haus noch schnell ein Traumhaus macht und danach Siri fragt, Wo es zum nächsten Burger King geht - wo dann der Ernährungsberater ins Spiel kommt. Was für ein geniales TV Konzept, hoffentlich liest kein RTL Mitarbeiter mit...

Geil Leute!! So viel Spass hatte ich selten in nem Forum :D
Also von mir aus kann das gerne jeder RTL Mitarbeiter lesen.
Habs sogar nem Redakteur mal ins Gesicht gesagt ;)
Und hab denen mal nen Dreh auf Ibiza versaut indem ich immer in die Kamera gelaufen bin :D

Aber zurück zum Thema:
Hab gelesen es gibt schon Leute die ein iPhone bekommen haben? :-O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.