iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
oder ich stehe am Fr einfach mal sehr früh auf, packe mich warm ein und fahre zum Jungfernstieg...

Hamburg Freitag, 14.10.2011
Morgens Nebel 2'/7'C
 

nex

Meraner
Registriert
20.04.08
Beiträge
232
Verkäufer: Telekom
Ungefähre Ticketnummer: ca. 48000
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 21:30 Uhr mit Premierenticket
iPhone 4S Modell: 32GB schwarz
Versandstatus: Frachtführer übergeben
Bestellort:
Hotline 2202

Bestellung ist morgens im Telekom Shop (ca. 9:30) schiefgelaufen...da wohl die Systeme so überlastet waren.
 

LordofSith

Golden Delicious
Registriert
15.03.11
Beiträge
9
Es gibt auch schon paar 000200 Leute die an Frachtführer übergeben stehen haben. Aber das haben wir ja schon weiter vorn im Thread diskutiert das wie jedes Jahr die Position nichts damit zu tun hat. :)
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Also wir im Sauerland haben ab Freitag bis Montag Sonne und 10 - 15 Grad gemeldet, ich glaube das ist ein klares Zeichen dafür das das IPhone Freitag kommt. Ich bin da jetzt einfach mal abergläubisch.
 

FMorientes051

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
32
Wie schon eine alte Bauernweißheit sagte:
Kommt das iPhone früh am Freitag morgen,
hat der Bauer wenig Sorgen.
Denn dank Siri weiß er nun,
wann er hat sehr viel zu tun.
Hat niemehr unerwartete Wetterkapriolen,
denn er war ein iPhone mit Premierenticket holen :D :D :D

P.S. Kommt Leute: Dafür hab ich die Goldene Himbeere verdient?! :)
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Ich finde dafür hast du dir den Goethe - Preis verdient! :-D

Besteht eigentlich die Möglichkeit das das Paket vor Freitag ankommt oder ist das zwischen T-Mobile und der DHL koordiniert das die tatsächlich erst Freitags ankommen?
 

HerrFuchs

Alkmene
Registriert
11.12.04
Beiträge
31
Könnte es sein, daß 00100 Neukunden und 00200 Bestandskunden, also Vertragsverlängerer, sind? Ist jemand ein Gegenbeispiel?

Ich hab übrigens ein 37XXXer PT, am 7.10. zwischen 16 und 17 Uhr (die Systeme ...) im Shop in Freiburg bestellt (16gig sw, VVL) und noch keinen Frachtführer.
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Ich bin Bestandskunde und habe 000100
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Könnte es sein, daß 00100 Neukunden und 00200 Bestandskunden, also Vertragsverlängerer, sind? Ist jemand ein Gegenbeispiel?

Ich hab übrigens ein 37XXXer PT, am 7.10. zwischen 16 und 17 Uhr (die Systeme ...) im Shop in Freiburg bestellt (16gig sw, VVL) und noch keinen Frachtführer.

ich habe auch nur vertrag verlängert und hab 00100
 

FijiSan

Braeburn
Registriert
18.10.09
Beiträge
43
Habe meinen Vertrag Freitag gegen 21:30 (zuvor bin ich nie in mein Kundenkonto gekommen) online in einen 4 Friends Tarif verlängert . Ich konnte nicht in den Shop, da die dort den Friends-Tarif nicht buchen konnten. Premierenticket hatte ich direkt am ersten Tag geordert (Nummer habe ich nicht parat). Dumm, dass man das Premierenticket online nirgendwo angeben kann. Die Telekom sagte mir zwar auf E-Mail-Nachfrage, dass das Ticket mit meinem Accout verknüpft sei, aber wenn ich jetzt in meinen Bestellstatus schaue, glaube ich nicht so recht daran. Zur Info: 64GB weiss Position 200 In Bearbeitung
 

LordofSith

Golden Delicious
Registriert
15.03.11
Beiträge
9
Es kann auch Ost und West, Nord und Süd oder Zentrallager 1 und 2 bedeuten :)
 

LordofSith

Golden Delicious
Registriert
15.03.11
Beiträge
9
@FijiSan Ich hab auch das PT am ersten Tag geordert, war um 10 Uhr im T-Shop, hab ein 64GB weiß bestellt und habe die Info mit dem verknüpften Account erhalten und es steht auf in Bearbeitung. Also keine Sorge wird schon schiefgehen. :)
 

FMorientes051

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
32
Ich weiss jetzt was es auf sich hat mit der Nummer:
Gemeint ist damit die Sockenfarbe des Mitarbeiters, der den Auftrag angenommen hat!:D
000100 seht für: grüne Socken
000200 steht für: magenta Socken
 

dertino

Erdapfel
Registriert
07.09.11
Beiträge
3
Ich werd noch verrückt mit der telekom. einfach, weil man überhaupt nicht weiß woran man ist. war mit meinem premierenticket freitag im laden. der verkäufer meinte bloß, die nr des tickets könne er nirgendwo eingeben, aber die info wäre auch meinen daten bestimmt zu entnehmen, sodass ich das iphone spätestens (!!!) am 14. bekommen würde. Status meiner bestellung: in bearbeitung, position 000200. diese ungewissheit nervt einfach am meisten. wenn mir einer klipp und klar gesagt hätte, sie bekommens am 21. oder wann auch immer, wäre ich zwar angepisst, aber lieber als das jetzt...klar ists nur ein telefon, aber ich warte schon seit über 6monaten auf den nachfolger , weil da mein schönes 3gs gestohlen wurde, also verzeiht meine ungeduld :)
 

saddi

Alkmene
Registriert
12.09.09
Beiträge
34
Hab mich jetzt gegen das Iphone 4s entschieden. Werde weiter mein Iphone 3GS mit gebrochenem Glas benutzen :D
Die "Neuheiten" beim 4s sind zwar gut (Hardware) aber das Kaufargument Siri, was ja exklusiv nur aufm 4s läuft, hat den Ausschlag gegeben, dass ich es mir nicht hole. Sonst bin ich ja eher der Apple-Fan, aber diesmal haben wars mmn ein Schuss nach hinten. Ist aber ne andere Diskusion und gehört hier nicht her...

Neben mir liegen jetzt 2 unbenutzte Premierentickets (meins + freundin). Mal schauen, vl kann ich sie ja dann beim Iphone 5 einlösen (also die tickets, nicht die freunin... obwohl...) ;)

Trotzdem wünsch ich allen anderen viel Spaß mit dem 4s. Ist schon ein tolles Teil :)
 

FMorientes051

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
32
Es soll auch schon Leute gegeben haben, die ihre Freundin für ein iPhone eigelöst haben :D
Hey Schatz, ich hab dich betrogen!
Oh mein Gott! Mit Janine?
Nein mit dem iPhone 5 :D :D :D
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Will ich auch mal weiter posten.

Verkäufer: Telekom
Ungefähre Ticketnummer: k.A., direkt nachdem ich das mit dem PT bei Apfeltalk gelesen habe! (Brief liegt schon im Müll)
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 15:30 Uhr mit Premierenticket
iPhone 4S Modell: 32GB weiss
Versandstatus: Frachtführer übergeben
Bestellort:
Hotline 2202
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.