• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
So, heute ist es also dann endlich soweit - der Tag des IPhones 4s ! Schonmal viel Spaß an alle, die das Gerät heute erhalten werden und es dann ausgiebig testen können. Und diejenigen, die heute Pech haben Sage ich : es ist nur ein Telefon - aber schon ein recht gutes ;)

Trotzdem nervt es gewaltig wenn ein iPhone nach dem anderen ausgeliefert wird und meins noch in Prag liegt, weil es 10 Minuten zu spät gescannt worden ist :(
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ging nur meins über Ditzingen?
Ich warte immer noch auf die Anfahrt. Dabei sollte das gerade mal 3 Stunden dauern bis es da ist.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Mein iPhone aus dem Online Store hat den Weg in der Nacht zumindest vom Hermes HUB Ost nach Dortmund geschafft. Jetzt befindet es sich in der Zustellung. Bin mal gespannt, wann der Hermes-Bote hier aufschlägt ;)
 

g3org2006

Alkmene
Registriert
26.05.10
Beiträge
34
Meins ist da!!! Juhu!! 32 GB weiß Bestellt mit Ticket bei der Telekom am 7.10
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Wie ich es regelrecht vor mir sehe....alle sitzen am Fenster und warten auf den Postboten...:D
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Alternative wäre der Apple Store Oberhausen gewesen... aber mir ist ja heute in der Wohnung schon zu kalt ;) Brrrr...
 

skortu

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Jup... Ich sitz auch am Fenster! :) Sieht nach Tracking gut aus. DHL hat mir auch ne Avise Mail für heute geschckt. Der Postbote wird sich gleich über nen überschwänglichen mit den Armen wedelnden Kunden wundern!!!
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Mein iPhone 4S war erst um 22:47 in Prague und ist sofort weitergeleitet worden. Momentaner Status: In Zustellung ... kommt also heute.
LG

Das ist dann aber schon komisch. Vielleicht hängt bei mir auch die Sendungsverfolgung hinterher? Ein weiterer Grund zur Beunruhigung ist allerdings auch folgendes:

61xxxxxxxx81xxxxxxxxMUTLANGEN 13 Oct 2011 Exception

Das heißt ja übersetzt soviel wie "Eine Ausnahme oder Ausnahmesituation"
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Jup... Ich sitz auch am Fenster! :) Sieht nach Tracking gut aus. DHL hat mir auch ne Avise Mail für heute geschckt. Der Postbote wird sich gleich über nen überschwänglichen mit den Armen wedelnden Kunden wundern!!!

Zum Glück steht mein PC direkt am Fenster zur Straße :p
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wie ich es regelrecht vor mir sehe....alle sitzen am Fenster und warten auf den Postboten...:D
Nö, ich sitze auf der Arbeit, gute 170 KM von zu Hause entfernt und hoffe, dass es irgendein Nachbar annimmt, da zu Hause keiner ist ;)

Wenigstens wurde der Status bei mir jetzt mal aktualisiert. Jetzt kam, dass es um 5 Uhr heute morgen angekommen ist.
Etwas verzögert. Naja, was soll's.
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Das ist dann aber schon komisch. Vielleicht hängt bei mir auch die Sendungsverfolgung hinterher? Ein weiterer Grund zur Beunruhigung ist allerdings auch folgendes:



Das heißt ja übersetzt soviel wie "Eine Ausnahme oder Ausnahmesituation"

Warscheinlich ist die Strasse mal wieder so voll das der ewigkeiten braucht xD
Oder vielleicht ist es in die Tunnelbaustelle gefallen ^^

<< Komme aus Schwäbisch Gmünd ^^
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Nö, ich sitze auf der Arbeit, gute 170 KM von zu Hause entfernt und hoffe, dass es irgendein Nachbar annimmt, da zu Hause keiner ist ;)

Wenigstens wurde der Status bei mir jetzt mal aktualisiert. Jetzt kam, dass es um 5 Uhr heute morgen angekommen ist.
Etwas verzögert. Naja, was soll's.

Ich denk das darf nur jemand aus seinem Haushalt annehmen!?!?!?!?
Und wenn keiner da ist wirds zurückgeschickt...???
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Warscheinlich ist die Strasse mal wieder so voll das der ewigkeiten braucht xD
Oder vielleicht ist es in die Tunnelbaustelle gefallen ^^

<< Komme aus Schwäbisch Gmünd ^^

Ich hoffe wirklich dass es zumindest nicht mehr in Prag liegt. Ich glaube kaum dass es dort seit 22 Uhr nicht mehr angefasst worden ist. In Gmünd könnte ich es wenigstens im Tunnel abholen :)
 

GingerRock

Boskoop
Registriert
09.10.09
Beiträge
39
Meins ist auch angekommen! 32gb in weiß, bestellt über die Telekom mit Premierenticket :)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich denk das darf nur jemand aus seinem Haushalt annehmen!?!?!?!?
Und wenn keiner da ist wirds zurückgeschickt...???
Das wird sich später rausstellen. Beim iPhone wurde es eigentlich bislang immer irgendwem gegeben.
Größere Dinge wie MacBook wurden eigentlich nur an einen selbst ausgehändigt, aber auch da gab es bei schon Ausnahmen.
Wenn es zurück geht, dann muss ich es eben heute Abend selbst abholen. Auch nicht weiter schlimm. Aber ich gehe davon aus, dass es abgegeben wird.
Vllt. schafft es meine Freundin ja auch noch vorher nach Hause, aber ich mache mir da eigentlich weniger Stress.
 

Wainox

Alkmene
Registriert
27.10.10
Beiträge
32
Wie willst du es abholen, wenn es direkt zurückgeschickt wird? ;)

Beachte das "SoZü"-Kürzel bei der Versandart ;) .
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Irgendjemand der sein iPhone via DHL bekommt aus Neuwied und schon einen aktuellen Status nach gestern Abend hat?
 

FijiSan

Braeburn
Registriert
18.10.09
Beiträge
43
Meins ist auch angekommen! 32gb in weiß, bestellt über die Telekom mit Premierenticket :)

Bei mir steht immernoch seit gestern Abend um halb 12, dass die Sendung zur Zustellbasis transportiert wird (DHL). Wobei es von Krefeld nach Neuss vielleicht mal 15 Minuten mit dem Auto sind ^^
Bei denen die das Handy bereits bekommen haben, ist der Status im DHL-Tracking richtig erfasst?
Frage mich ob ich zwischendurch mal kurz rausgehen kann was einkaufen oder ob der Bote dann direkt in den 20 Minuten kommt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.