• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TSV 1925

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Oh mein Status bei DHL hat sich geändert:
Do, 13.10.11 21:03 Uhr--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.




K.A was das heißen soll, aber mal was neues ;)
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
Habe einen neuen Status...
Do, 13.10.11 21:03 Uhr --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

komisch, das Paket wurde schon um 12:00 im Startpaketzentrum bearbeitet.. aber erst um 21:00 werden die Auftragsdaten übermittelt?! oO seltsam.. naja mir egal, solange es morgen ankommt :D
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Mein direkt bei Apple bestelltes iPhone befindet sich gerade in Prag. Soll aber morgen bei mir sein. Mal schauen.
 

TSV 1925

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. 21:03 Uhr
Naja bezweifel irgendwie dass morgen was kommt
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.


ach du scheiße, wenn das jetzt erst gescannt wird... dann wird das nix mit morgen früh, halb 9 :( :(
 

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. 21:03 Uhr
Naja bezweifel irgendwie dass morgen was kommt
Nicht verrückt machen. Ich bestelle oft und viel mit DHL. Denen Ihr Status ist nur zu 70% zuverlässig. Und bei dieser Menge iPhones die sie heute über die Nacht zu verarbeiten haben würde mich es nicht wundern wenn es noch mehr falsche Informationen gibt.
 

TSV 1925

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
Nicht verrückt machen. Ich bestelle oft und viel mit DHL. Denen Ihr Status ist nur zu 70% zuverlässig. Und bei dieser Menge iPhones die sie heute über die Nacht zu verarbeiten haben würde mich es nicht wundern wenn es noch mehr falsche Informationen gibt.

Ich hoffe es !!! Denn wenn mein Iphone morgen nicht ankommt, hat mein Leben keinen sinn mehr :(
 

Cyberwurm

Erdapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
4
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. 21:03 Uhr
Naja bezweifel irgendwie dass morgen was kommt
Heute Mittag wurde bei mir schon angezeigt dass es gescannt wurde und jetzt das gleiche wie bei dir..
wie xmrr3dx schon sagte ist der DHL-Sendungsstatus mehr als unzuverlässig :D

Ich gehe jetzt schlafen während der Frachtführer unsere iPhones in nem LKW liegen hat und morgen früh vor unserer Haustüre steht :)
Ich werd ihm gute Besserung wünschen, weil er sich doch die Tage so oft übergeben musste :D
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Sind wir nun schon so weit gekommen? Mein erstes iPad kam aus München und wurde wieder zurückgeschickt, weil er die Hausnummer nicht deutlich geschrieben hat und der Empfänger nicht ermittelt werden konnte. Daher musste ich noch eine weitere Woche warten.
Wenn Du Pech hast, kommt es "erst" am Samstag an, also locker bleiben!
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Offenbar wurden ja bei uns allen um 21:03 Uhr die Auftragsdaten übermittelt, wird schon so seine Richtigkeit haben ;)
 

TSV 1925

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
Na dann gehe ich jetz ins Bett und träume vom Frachtführer ;) bis morgen dann
 

TSV 1925

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
eine frage noch. kann ich die sim karte schon entsperren lassen auch wenn sie noch nicht im iphone eingelegt ist???
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Hab nicht mehr viel Hoffnung das mein Iphone morgen noch kommt. Bei mir steht der Staus immernoch bei: Wurde dem Frachtführer übergeben...

Oder mein Ihr ich habe noch eine Chance?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.