• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dogfight

Jonagold
Registriert
25.04.10
Beiträge
18
Aha. Steht denn da jetzt immer noch "in Bearbeitung"?

Gruß, Selonian.

Ja! Habe gerade nochmal nachgesehen. Wobei morgen würde ja noch reichen :) Erstmal freue ich mich auf heute Abend und versuche nicht an das 4S zu denken.
Mein 3GS kam damals Samstags statt Freitags. Das wäre ja Ok ;)
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Mein 3GS kam damals Samstags statt Freitags. Das wäre ja Ok ;)

Ja, stimmt, es war damals auch ein Freitag. Damals habe ich mir es aber im T-Shop geholt. Da war das noch so einfach, dass ich erst am Vortag (Donnerstag) in einem T-Shop als Neukunde ging und sagte, dass ich morgen das neue 3GS haben möchte. Antwort: "Wenn Sie wirklich morgen eins haben wollen und wir heute den Vertag fertig machen, kriegen Sie eins!". Das war mal eine konkrete Aussage.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Um mal hier einige zu beruhigen.
Letztes Jahr (iPhone 4) kam das iPhone am 24. Juni raus. Bei mir stand damals erst am 23. Juni, dass es versendet wurde mit UPS und am nächsten Tag war es da.
Ich gehe somit davon aus, dass die Geräte (sofern bei Apple direkt bestellt) morgen im Laufe des Tages versendet werden. Wann genau ist eigentlich ziemlich egal, da sie per Express versendet werden und somit am nächsten Tag zugestellt werden müssen.
Wenn der UPS Fahrer einen Unfall hat, ändert das die Dinge natürlich wieder ;)
 
  • Like
Reaktionen: CharlieBrown

LoStich

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
Hast recht! ;) Werd mich ab heut abend mit dem IOS 5 auf meinem 3gs beschäftigen.
Bis dann die Tage das 4s kommt, dann kann ich ja SIRI sagen: "I Love You" :-D
 

TSV 1925

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
Hab mit premiumticket bestellt, doch bis jetzt übergibt sich der frachtführer noch ;)
 

TSV 1925

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
Hab mit premiumticket bestellt, doch bis jetzt übergibt sich der frachtführer noch ;)
Doch sobald sich mein status ändert, werde ich es melden.
 

TSV 1925

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
Na hoffentlich ;) Gibts eigentlich schon jemanden bei dem sich der Status geändert hat? bzw eine DHL Nr. eingetragen wurde? Wohl eher nicht oder?
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
habs gestern reserviert. in österreich gehts ja erst ab 28.10 los.
brauch es aber eh nicht dringend da es eh nichts anderes als das 4er ist.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Na hoffentlich ;) Gibts eigentlich schon jemanden bei dem sich der Status geändert hat? bzw eine DHL Nr. eingetragen wurde? Wohl eher nicht oder?
Ich denke das werden wir hier erfahren wenn es soweit ist. Ich rechne morgen mit einer DHL Nummer.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Nein, nichts...

vielleicht haben manche Leute auch einen Fehler im System und der Status wird nicht geupdated.
Im Grunde glaube ich nicht das Deutschland zu wenig iPhones bekommen hat, zumal es sicherlich nicht
so schwierig war die Produktionslinien umzubauen für das iPhone 4S. Ach man, das kotzt mich alles an.

Und dann lungern im Thread auf einmal auch noch die ganzen widerlichen Gutmenschen, die auf einen
einreden, dass das ja nun wirklich kein Problem ist und man ja auch zwei Wochen warten kann. Und überhaupt
die armen Chinesen in den Fabriken, der Dodo und die armen Wale...

Get of my lawn!!
 

FMorientes051

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
32
HAB SCHON MEINE DHL-NUMMER ERHALTEN!!!*

*Von dem Buch, welches ich bei Amazon bestellt habe... Sorry das musste mal sein auch wenn ihr mich jetzt dafür alle hasst :D
 

TSV 1925

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
Naja, erst mal auf heute Abend 19 Uhr freuen ( IOS 5 ) und wenn ich dann morgen keine DHL Nr. bekomme, können sie mich am A. ....... ;)
 

FelixII

Macoun
Registriert
17.08.09
Beiträge
123
Hat mittlerweile neben Major1337 noch jemand, der am 7. im Apple Store vorbestellt hat, den Status "Versand in Vorbereitung"?
 

seb77

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
0
Telekom 4GS

Bei mir noch nichts...
bestellt am Freitag, mit PremTicket.
Status der Hardwarelieferungsinfo war vorhin noch "in Bearbeitung".
Momentan ist die Seite nicht zu erreichen o_O

Die Info ob mit oder ohne PremTicket bestellt, ist bei der Telekom ja nicht zu sehen, oder hat jemand etwas davon im Status stehen??
 

Cerutti

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
0
Nein, nichts...

vielleicht haben manche Leute auch einen Fehler im System und der Status wird nicht geupdated.
Im Grunde glaube ich nicht das Deutschland zu wenig iPhones bekommen hat, zumal es sicherlich nicht
so schwierig war die Produktionslinien umzubauen für das iPhone 4S. Ach man, das kotzt mich alles an.

Und dann lungern im Thread auf einmal auch noch die ganzen widerlichen Gutmenschen, die auf einen
einreden, dass das ja nun wirklich kein Problem ist und man ja auch zwei Wochen warten kann. Und überhaupt
die armen Chinesen in den Fabriken, der Dodo und die armen Wale...

Get of my lawn!!

Ja ich glaube momentan auch dass die Seite nicht geupdatet wird ... der zeigt einem doch auch immer an wieviele Freiminuten man schon verbraucht hat ... nicht mal das wird mehr aktualisiert, hab jetzt extra mal darauf geachtet.
 

TSV 1925

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
Bei mir noch nichts...
bestellt am Freitag, mit PremTicket.
Status der Hardwarelieferungsinfo war vorhin noch "in Bearbeitung".
Momentan ist die Seite nicht zu erreichen o_O

Die Info ob mit oder ohne PremTicket bestellt, ist bei der Telekom ja nicht zu sehen, oder hat jemand etwas davon im Status stehen??

Nö bei mir steht nichts drin. Hab aber mit Premiumticket bei der Hotline bestellt. Dort fragte mich der nette Berater ;) welche Nummer auf meinem Ticket steht. Ansosnten kann ich auch nichts zum Ticket sagen. Mein Status seit gestern " Frachtführer übergeben".
Hab am 8.10.2011 um 17 Uhr bestellt.
 

Dogfight

Jonagold
Registriert
25.04.10
Beiträge
18
Ja ich glaube momentan auch dass die Seite nicht geupdatet wird ... der zeigt einem doch auch immer an wieviele Freiminuten man schon verbraucht hat ... nicht mal das wird mehr aktualisiert, hab jetzt extra mal darauf geachtet.
Dann hoffe ich mal das du Recht hast und das iPhone auch ohne PT pünktlich kommt. Beim iPhone & iPhone 3GS hat T-Mobile SMS mit der DHL Nr verschickt. Gab es das beim 4er auch? Bzw. hat jemand schon eine bekommen? Hab zumindest heute mein verhandeltes Gesprächsguthaben bekommen. Die Info kam per SMS.
 

mWhitE1337

Golden Delicious
Registriert
28.05.10
Beiträge
9
Nein, nichts...

vielleicht haben manche Leute auch einen Fehler im System und der Status wird nicht geupdated.
Im Grunde glaube ich nicht das Deutschland zu wenig iPhones bekommen hat, zumal es sicherlich nicht
so schwierig war die Produktionslinien umzubauen für das iPhone 4S. Ach man, das kotzt mich alles an.

Und dann lungern im Thread auf einmal auch noch die ganzen widerlichen Gutmenschen, die auf einen
einreden, dass das ja nun wirklich kein Problem ist und man ja auch zwei Wochen warten kann. Und überhaupt
die armen Chinesen in den Fabriken, der Dodo und die armen Wale...

Get of my lawn!!

*thumbs up*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.