• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
glaubt ihr mein iphone kommt heute noch ?
hier paar daten !
Status vom Di, 08.11.11 06:25 Uhr
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
Lieferstatus ist bei 80%
Di, 08.11.11 06:25 Uhr Nürnberg Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
und ist nicht wirklich weit weg ca 84 oder 90 km
glaubt ihr es kommt heute noch hab auch angegeben dass es abends gesendet werden soll !!

achja es wird per DHL gesendet !
 

GK-PePe

Empire
Registriert
18.10.11
Beiträge
89
Meines wurde auch gerade versendet und soll morgen, spätestens Donnerstag, bei mir ankommen!
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Meines wurde auch gerade versendet und soll morgen, spätestens Donnerstag, bei mir ankommen!

das sind so Sachen, die vertsehe ich nicht. Meines ist zur gleiche Zeit in Vorbereitung gegangen, und is immer noch dort...:(

Und desweiteren hab ich auch früher bestellt...
 

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
Vorbereitung zum Versand seit gestern 17 Uhr ca.

komisch bei mir hat es sich von in Bearbeitung auf in Auslieferung in 1 stunde verändert ? weist du warum des bei mir gleich so ein gro´ßen schritt gemacht hat und jetzt tag später soll es direkt villeicht in 1 -2 stunden geliefert sein

glaubst du es kommt heut noch ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Nach der Odyssey die UPS da bei meinem hingelegt hat, hinterfrage ich die Technik der Logistik nicht mehr...
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Sooo heute ist mein iPhone eingetroffen. Die Freude ist allerdings ziemlich schnell gewichen da ich mich mit neuen Problemen rumärgern kann --> dauernd "kein Netz"
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Wegen den Umwegen durch Köln:

UPS hat in Europa nur vier UPS Air Hubs: Köln/Bonn, zwei in GB und in Warschau.


Ihr Jean Cloud
 

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
woohoooooo mein iphone 4s is da ^^

mal ne frage was muss ich beachten für die aktivierung der simkarte ?
 

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
Hab eine Frage zur Simkarte (T-online)
Muss ich das iphone während die simkarte (noch nicht aktiviert aber eingesetzt) ausgeschalten lassen ? oder kann ich alles einrichten währendessen ?
oder kann ich es zwischendrinn mal anschalten um zu sehen ob es aktiviert ist ?
Wie erkenn ich dass es aktiviert ist ? wenn oben links in der ecke 3g steht oder ?
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Soooo...kann immernoch berichten, dass mein Status bei "Artikel wird bearbeitet" steht. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.