Hab heute bei Apple angerufen und das genannte Problem geschildert. Ende vom Lied: ich habe aktuell iOS 5.0.1 (9A405) installiert. Ich soll jetzt die 9A406 installieren und falls das Problem weiterhin auftritt das Gerät einschicken. Was haltet ihr davon? Zeitschinderei oder Lösungsvorschlag?
Komisch ist in der Tat, dass das Problem bei dir sowohl nach dem Wechsel der SIM (bzw des Providers), als auch nach Austausch des iPhones auftritt!
Ich hätte ja sonst eventuell noch auf ein extrem schlechtes Netz in deiner Umgebung getippt, aber wenn es in Mexiko auch nicht anders ist?!?
Das ging mal schnell. Gestern 15:00 angerufen, heute um 9:00 neues iPhone in der Hand.
Ich berichte ob das Problem verschwindet oder nicht
Update:
Der Gerätetausch hat nichts gebracht. Das Problem scheint also -zumindest zum Teil- O2-bedingt zu sein. Nun weiß ich auch nicht mehr weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.