• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S ab sofort vorbestellbar

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Ich hol es mir direkt im Apple Store (Jungfernstieg, Hamburg) und stell mich einfach ein paar Stunden früher an am nächsten Freitag. Außerdem bringt es mehr Spaß:-D
 

stacki

Jonagold
Registriert
06.12.06
Beiträge
20
Iphone 4s 32 Gb bestellt....über O2 ohne Vetrag! Einfach Tarif auswählen und im Warenkorb wieder löschen ;)
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Hat schon jemand sein Premieren Ticket in nem TShop einlösen können? War gerade da und der Herr meinte das System sei deutschlandweit offline und soll doch am Sonntag (verkaufsoffen) oder Montag wieder kommen - das Ticket verfalle nicht und ich bekäme mein iPhone auf jedenfall rechtzeitig (er meinte sogar dass sie schon am 12. rausgehen und nicht erst am 14.) Nur gelaber oder hat jemand ähnliches gehört/erlebt?
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Ab wann kann man es in Österreich vorbestellen?
 

blinkyth

Bismarckapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
76
Hat schon jemand sein Premieren Ticket in nem TShop einlösen können? War gerade da und der Herr meinte das System sei deutschlandweit offline und soll doch am Sonntag (verkaufsoffen) oder Montag wieder kommen - das Ticket verfalle nicht und ich bekäme mein iPhone auf jedenfall rechtzeitig (er meinte sogar dass sie schon am 12. rausgehen und nicht erst am 14.) Nur gelaber oder hat jemand ähnliches gehört/erlebt?

ich habe meins eingelöst per Telefon!
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
Das iPhone 4S [..] sorgt dank A5-Prozessor und mehr RAM für noch mehr Geschwindigkeit
Wurde schon irgendwo sicher bestätigt, dass das iPhone 4S mehr RAM haben wird? Wenn ja wieviel?
 

schollchen

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
38
Hat schon jemand sein Premieren Ticket in nem TShop einlösen können? War gerade da und der Herr meinte das System sei deutschlandweit offline und soll doch am Sonntag (verkaufsoffen) oder Montag wieder kommen - das Ticket verfalle nicht und ich bekäme mein iPhone auf jedenfall rechtzeitig (er meinte sogar dass sie schon am 12. rausgehen und nicht erst am 14.) Nur gelaber oder hat jemand ähnliches gehört/erlebt?

Hab das gleiche gehört.. war auch im Telekom-Shop und ging nichts... Aber die sollen wohl schon am 14. ankommen an die Haustür.

Hab bei der Hotline angerufen, die machen das auch. Also man kann auch so sein Premiereticket einlösen... Nur ich hab erbost wieder aufgelegt, da mir die Telekom bei Vertragsverlängerung 10€ Ersparnis angeboten hat und dies nun nicht mehr gelten soll... -.-
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Kann man eigentlich das 4S auch im ortsansässigen Apple Store vorbestellen/reservieren?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wo kann ich denn sehen wie viel T-Mobile bei Vertragsverlängerung verlangt?
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Habe auch bestellt, schwarz 16GB.Bezahle auch per Bankübeerweisung aber geht ja an eine Deutsche Bank von daher sollte es nicht lange dauert.Wird man überhaupt erst auf die Liste gesetzt wenn die das Geld haben?Bzw. gibt es so eine Art Liste wer zu erst kommt malt zuerst?
 

xanderCosy

Jonagold
Registriert
30.09.11
Beiträge
20
Habe auch bestellt, schwarz 16GB.Bezahle auch per Bankübeerweisung aber geht ja an eine Deutsche Bank von daher sollte es nicht lange dauert.Wird man überhaupt erst auf die Liste gesetzt wenn die das Geld haben?Bzw. gibt es so eine Art Liste wer zu erst kommt malt zuerst?

genau das würde mich auch mal intressieren..
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Hotline sagte mir bei fast allen Bestellungen mit Bankzahlung gilt die Bestellung in der Liste erst ab Geldeingang. Heißt Gerät wird quasi erst reserviert wenn Geld da ist.Hab mir aus dem Grund seinerzeit mal eine Kreditkarte zugelegt - mit iPhone 4S x 6 kurz vor Limit ;)
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Hab gerade mit dem Apple Retail im Centro Oberhausen telefoniert. Eine Vorbestellung mit anschließender Abholung im Store ist nicht möglich. Vorbestellungen werden ausschließlich über den Versandweg ausgeliefert.
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Mir hat man an der Hotline gesagt das die Preise bei der Verlängerung identisch zu den Neuvertragspreisen sind.

Das stimmt so nicht.
Ich habe for Friends, da kostet das 32GB im Compl.M > 3 4 9 , - - EURO das ist schon etwas (60,--) mehr als Neuvertrag, ich meine letztes Jahr hätte ich für 249,-- auf ein 4er zuzahlen müssen. Also die Vertragskundenpreise sind wieder gestiegen.
Da aber mein GS fast weg ist und ich eh verlängern konnte, bleibe ich hakt bei der Generation S.

16GB sollte 229,-- und 64GB sogar glaub ich 449,-- kosten, ganz schön happig.
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Habe auch bestellt, schwarz 16GB.Bezahle auch per Bankübeerweisung aber geht ja an eine Deutsche Bank von daher sollte es nicht lange dauert.Wird man überhaupt erst auf die Liste gesetzt wenn die das Geld haben?Bzw. gibt es so eine Art Liste wer zu erst kommt malt zuerst?

Nö, die Überweisung geht ins Ausland. Deshalb auch per IBAN/BIC und nicht direkt per Kontonummer und Bankleitzahl. Deshalb wird die Überweisung etwas länger dauern und erst nach Geldeingang kommt man auf die "Liste". Denke also, dass man das Gerät erst in drei bis vier Wochen bekommt, wenn man per Banküberweisung gezahlt hat.
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Ich musste bei meiner Überweisung keine IBAN/BIC angeben, weil das Geld an "The Royal Bank of Scotland N.V." in Frankfurt ging.
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Stimmt, da war ja auch eine Bankleitzahl und Kontonummer angegeben. Habe ich völlig übersehen. Na ja, mit IBAN und BIC kommt es ja auf dem gleichen Wege und ohne Verzögerung an. Dennoch wird man erst in die "Liste" aufgenommen, wenn das Geld da ist. Also frühestens am Montag. Und da die Lieferzeit im Shop bereits jetzt schon geändert wurde, wird man sein iPhone 4S wohl nicht am Erscheinungstag erhalten.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Hat schon jemand sein Premieren Ticket in nem TShop einlösen können? War gerade da und der Herr meinte das System sei deutschlandweit offline und soll doch am Sonntag (verkaufsoffen) oder Montag wieder kommen - das Ticket verfalle nicht und ich bekäme mein iPhone auf jedenfall rechtzeitig (er meinte sogar dass sie schon am 12. rausgehen und nicht erst am 14.) Nur gelaber oder hat jemand ähnliches gehört/erlebt?

War bei mir auch so. Ich stand im Shop einer hilflosen Verkäuferin gegenüber, die meinte, das ganze System sei gerade abgestürzt.
Klasse Telekom, kann ja keiner ahnen, dass die Möglichkeit der Bestellung eines neuen iPhones zu einem Ansturm führt! Die Telekom konnte ja auch erst 4x diese Erfahrung machen! Aber gelernt wurde ja daraus. Es gab das Premierenticket! Die Revolution der Reservierungssysteme! Ein Stück Plastik, um sich elitär zu fühlen.
Die Shop Mitarbeiterin meinte noch, dass demnächst auch noch Updates eingespielt werden sollen... Welcher Zeitpunkt wäre dafür wohl passender als wenn der Bestell-Run auf das neueste Apple Gadget beginnt.

Jedenfalls wurde mein Premierenticket zusammen mit meinen Angaben und Modellwünschen auf einen Zettel geschrieben und soll dann in das System eingegeben werden, wenn es denn mal wieder zur Verfügung steht. Wann auch immer das sein wird. Sie informiert mich per Mail über die weitere Verfahrensweise und ob ich noch mal zum Shop kommen müsste. Noch kam keine Mail an.

Fazit: Die Frau war sehr bemüht aber hatte keine wirkliche Ahnung.