• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S ab sofort vorbestellbar

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Boah...das mit dem Liefertag macht mich kirre...ich gehe mal davon aus das die 14. als Lieferdatum meinen. Weil sonst bin ich im Urlaub und muss schauen das ich bei UPS die Zieladresse ändern lasse ^^
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Nach diesem Thread ist das 4S die meistbestellte größte Enttäuschung eines neu vorgestellten unerfüllten Telefons. Nanu :-D
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Also ich komme bis "Zur Kasse gehen". So ein Mist. Muss gleich weg. Dass die das nicht hinkriegen mit dem Server. Wie damals beim iPad 2

Ging bei mir auch nicht. Versuch mal aus dem Fenster im Warenkorb zur Kasse zu gehen. Dann funktionierte es bei mir.
Gerade bestellt 4S 64 GB endlich in weiss !!!.

Ich wollte für meine Frau noch eine Vertragsverlängerung mit dem 4S bei T-Mobile machen. Online geht da gar nichts mehr.
 

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
Hotline sagt schon dass Bestellungen die jetzt durchgehen wahrscheinlich nicht mehr mit der ersten Belieferung rechnen können.
 

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Also bei mir ging über Safari gar nichts. an der stelle wo man die Farbe und die Größe auswählen muss behielt der nicht den Rahmen darum und es ging nicht weiter.Also hab ich es mit Chrome versucht und es ging wunderbar :DDanke Google für mein neues iPhone :D
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
So Beställbestätigung ist da. Lieferung 14 Oktober.
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Nachdem ich dann endlich bis zur Bezahlung gekommen bin (im zehnten Versuch oder so), habe ich dann gemerkt, dass mein Kreditkartenlimit bei 500 Euro liegt und ich es noch nicht erhöht habe. Jetzt musste ich per Banküberweisung bezahlen. Hoffe, dass das nicht so lange dauert ins Ausland...
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Soo.. AB auch erhalten, hoffentlich bekomm ich es noch diesen Monat, weil ich Anfang November nach Asien reise.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Ich tapere einfach am 14. in einen Apple Store. Werden ja genug da sein ;o)
 

blinkyth

Bismarckapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
76
16Gb schwarz mit VL gemacht mit Premierenticket. Liefertermin angeblich ab 14.10
 

svenARTS

Golden Delicious
Registriert
20.07.11
Beiträge
6
Wie sieht’s eigentlich aus mit nem „Anytime-Upgrade“?Schon jemand von euch probiert?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Hab mir jetzt ein iPhone 4S 32 GB Black bei Timo Beil bestellt... die 64 GB Version ist mir beim Complete Mobile L einfach zu teuer!
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Funktioniert das T-Mobile Premierenticket eigentlich auch online?
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
War es nicht beim iPhone 4 so, dass einige Leute ihr Phone schon ein Tag vor Release bekommen haben?