• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S ab sofort vorbestellbar

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Store on, aber so überlastet, das bestellen noch nicht geht.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Geschafft... Apple iPhone 4S 16GB in weiß... Im Online Store...
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Puh... es ist vollbracht!!! Mein 32GB 4S ist Vorbestellt!!! :p
 

oskaaar

Granny Smith
Registriert
09.07.07
Beiträge
13
ah endlich! :p na jetzt muss nur noch rechtzeitig geliefert werden. --> nächsten freitag wird blau gemacht ;)
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Weiss jemand, ob die dann am 14. direkt bei uns eintrudeln oder ob die erst am 14. verschickt werden???
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
im ösi store kann man nicht vorbestellen.. naja ich lass jetzt zu nem kumpel nach de senden. hab das gefühl das iphone wird sehr schnell ausverkauft sein :D

besser gleich bestellen, leider ist der store überlastet.. es kommt immer ooops
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Naja da stand etwas von versandfertig am 14. ich gehe nicht davon aus, dass wir die nächste Woche bekommen werden.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
preise bei der telekom habe kräftig angezogen. im Tarif complete friends M (39,95€ pro Monat ) kosten die iPhones 239 349 459€
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
32GB schwarz bestellt. Telekom hat echt üble Preise, vor allem in den für junge Leute Tarifen. 349,95€ für das 32GB iPhone 4S... bei meinem 3GS vor 2 Jahren habe ich (glaube ich) noch 179,95€ gezahlt für die 32GB Version.

Edit: Leider haben O2 und Vodafone hier in der Region ein richtig schlechtes Netz, so muss ich leider zur Telekom greifen...
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
laut Mitarbeiter von der telekom bekomm die die es heute morgen bestellen es bis zum 14. aber je mehr es heute bestellen desto länger kanns dauern.. scheinbar werden sie nach der Reihenfolge der Bestellung verschickt..
 

JohnnyBGoode

Ontario
Registriert
14.01.10
Beiträge
343
[...] und sorgt dank A5-Prozessor und mehr RAM für noch mehr Geschwindigkeit [...]
Wurde denn irgendwo etwas zum Arbeitsspeicher erzählt? Apple schweigt sich da bei den iDevices doch stets aus und man muss auf die ersten Teardowns warten.
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Ich habe meins gerade im Apple Store bestellt...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ich muss sagen, das Bestellen über den AppStore direkt nach Hause ist äußerst bequem.Wenn ich da an den Irrsinn mit den Providern in den letzten Jahren denke.Erst recht wenn man mal das nächste iPhone schon nach einem Jahr wollte.Aber direkt bei Apple ging da ja noch nicht.
 

blackhawk167

Jamba
Registriert
03.09.09
Beiträge
59
Also ich komme bis "Zur Kasse gehen". So ein Mist. Muss gleich weg. Dass die das nicht hinkriegen mit dem Server. Wie damals beim iPad 2