• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S ab sofort vorbestellbar

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
ist schon jemand in den Apple Store reingekommen? :-[
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Jupp, t-mobile Kundencenter geht nichts mehr... bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis es zu Lieferengpässen kommen wird und die wie lange brauch mein iPhone denn noch um zu mir zu kommen Freds aufgemacht werden :pObwohl, kann ja nicht... wollten ja alle zu Samsung wechseln :-D
 

krakoma

Braeburn
Registriert
04.04.11
Beiträge
42
Mein reden, keiner will es und jeder kauft es. Sobald die ersten Geräte getestet werden, rudert die "enttäuschte" Presse wieder zurück!
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
grrrr.... ich müsste heut auch irgendwann mal anfangen zu arbeiten :mad:Apple... 8 Uhr war gesagt!!!
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Ich hatte ja sogar mal gehofft, dass Apple Punkt 0 Uhr die Katze aus dem Sack lässt ;) Und nachdem heute morgen um 6 Uhr auch nichts kam bin ich inzwischen ja fast etwas enttäuscht.. aber beim iPad2 wars ja auch so.Schade, dass die meisten Menschen um diese Zeit arbeiten müssen! Ich muss los.. Mist!
 

krakoma

Braeburn
Registriert
04.04.11
Beiträge
42
Wieso acht? Um 9 Uhr CET ist es in San Francisco 0 Uhr...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
nö - 09:00 Uhr war angesagt
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
ich flipp gleich aus! Ich war schon bis iPhone kaufen durch . . . und Ende
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ich habe noch immer "We'll be back soon." :mad:
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Gerade eben bei O2 bestellt, die sind da wohl ein wenig schneller...
(iPhone 4S, 16 GB, 679 Euro)
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
eig wäre es fast ne möglichkeit, bei o2 den 20€ Vertrag abzuschließen. Da zahlt man am Ende dann 60€ mehr nach 2 Jahren, als wenn man sich dsa 32GB so kauft...
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
O2 kann sich das iPhone in den Ausgang schieben,ich zahle keine 919€ für etwas was 849€ kostet
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Nicht nur die Handys, auch die Bestellverfahren sollten mal überabreitet werden. -.-
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Telekom/T-Mobile:Gestern war das iPhone 4 16 GB noch statt ca. 160 EUR für ca. 129 EURheute ist das iPhone 4 8 GB für 149,95 EUR, auch nicht schlecht ??!!
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
kann man bei apple denn schon telefonisch bestellen?
EDIT: Keine Verbindung unter dieser Telefonnummer^^
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Also ich schüttel dezent den Kopf: Ich hab grad mal bei der Telekom auf der Website geguckt. Für mein 16GB 3GS hab ich damals 89€ zugezahlt. Monatlich war ich bei 40€. Complete 120 oder so mit Studentenrabatt. Jetzt soll ich mit aktuellerem Complete M Friends ganze 240€ zuzahlen. Ich hatte eh vor mein 3GS noch weiter zu nutzen, da mir einfach das Gehäuse des iPhone 4 schon nicht so gut gefiel und mein 3GS erstaunlich gut in Schuss ist, was die Akkuleistung angeht. Mal sehen ob wir auch irgendwann mal in Deutschland Preise wie in anderen Ländern erwarten können...