• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 - WEIß!?

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Hab auf mein schwarzes 16GB Modell 5 Tage gewartet bei Online Vertragsverlängerung... und das obwohl bei der Telekom noch 5 Wochen standen. Im Nachhinein habe ich dann erfahren dass hier vor Ort sogar genügend Geräte im Shop vorrätig waren.
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
oke danke! das beruhigt mich, dann werd ich mir so schnell wie möglich eins holen ;)

p.s. wegen MM: ich muss das über meinen anbieter kaufen und die machen mir dann noch nen rabatt weil ich bonusstufe a bin, also muss ich leider warten =/
 

Member 116225

Gast
Ich habe von The Phone House eben eine E-Mail bekommen, aber schaut selbst:

Liebe(r) xxxx xxxx,

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr iPhone 4 jetzt eingetroffen ist.
Trotz geringer Verfügbarkeit liegt Ihr bestelltes neues iPhone 4 ab sofort in unserer Filiale "xxxx xxxx
mit den Öffnungszeiten "Montag - Freitag: 09:30 - 19:00, Samstag: 09:30 - 18:00" zur Abholung in den nächsten 48 Stunden für Sie bereit.

Ihre Reservierungsdaten:
Reservierungs-ID: 2200xxx-xxx
Farbe: weiß
Modell: 16

Bitte bringen Sie diese Email zusammen mit Ihrem Personalausweis zur Abholung mit in den The Phone House Shop.
Beeilen Sie sich - Ihr iPhone 4 ist für 48 Stunden für Sie reserviert, danach wird es für den Verkauf freigegeben!

Bitte beachten Sie, dass wir das iPhone 4 ausschließlich in Kombination mit einem Telekom Mobilfunk Tarif (Neuvertrag oder Vertragsverlängerung) ab nur € 1,- abgeben dürfen.

Übrigens: Hier sind noch drei Gründe, warum Sie Ihr iPhone 4 bei The Phone House kaufen sollten:
1. Wir geben Ihnen Bargeld für Ihr altes Handy mit unseremmInzahlungnahme-Angebot. Den Wert können Sie unter www.phonehouse.de jederzeit online abfragen.
2. Unsere attraktiven Services: iPhone-2-Go Einrichtungsservice - 0% Finanzierung - kompetente Tarifberatung.
3. Profitieren Sie von unserer großen Auswahl an iPhone 4 Zubehör.

Unser Shop Team freut sich bereits auf Ihren Besuch,

Viele Gruesse,
Ihr The Phone House Team

Na das kann ja definitiv nicht stimmen! Habe soeben mal nachgehakt und hoffe, dass ich schleunigst eine Antwort erhalte.


Gruß,
vAro
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das weiße iPhone 4 ist da!

So eben ist das weiße iPhone 4 in Apple's Online Store für kurze Zeit sichtbar gewesen.

KLICK
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Und wieso heißt es jetzt:
"Das weiße iPhone 4 ist da!"

Ich kann es nirgendwo bestellen ;) Und ich finde das heißt auch nix, da es eine ganze Zeit lang einfach so auf der Apple Seite "rumstand".
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Das weiße iPhone ist dem Shop 150 Pfund teurer als das Schwarze. Hat das einen anderen Grund als die Farbe?

ulli
 

RakS0

Alkmene
Registriert
30.01.11
Beiträge
31
Also ich glaube immer an ein Apple Event Ende Februar.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
@ullistein: Ja, der Verkäufer will die Dummheit einiger Leute ausnutzen.
 

RakS0

Alkmene
Registriert
30.01.11
Beiträge
31
Was willst du damit sagen? Rede bitte in ganzen Sätzen,oder ist das schon zu viel verlangt?
Da stand doch schon immer Versandfertig in einer Woche,wenn ich mich nicht irre.

Wenn du dich nicht irrst und da wirklich immer steht das es erst in einer Woche Versandfertig ist, dann ist meiner voriger Post bedeutungslos :D
 

lazzer

Erdapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
4
Hi, hab auch ein kleines Problem mit dem weißen iPhone. Meine Freundin möchte jetzt das vierer da is 3G nun so unerträglich langsam ist. Ich hab das schwaze und bin auch wirklich glücklich damit. Aber sie möchte unbedingt das weiße haben. Was meint ihr, wann können wir mit dem weißen rechnen. Wenn ich ihr jetzt das schwarze empfehle und in ein paar Wochen kommt das Weise dann hab ich ein dickes Problem :) ihr wisst sicher was ich mein. Also, weis einer mehr?

Vielen dank und grüße
 

RakS0

Alkmene
Registriert
30.01.11
Beiträge
31
Hi, hab auch ein kleines Problem mit dem weißen iPhone. Meine Freundin möchte jetzt das vierer da is 3G nun so unerträglich langsam ist. Ich hab das schwaze und bin auch wirklich glücklich damit. Aber sie möchte unbedingt das weiße haben. Was meint ihr, wann können wir mit dem weißen rechnen. Wenn ich ihr jetzt das schwarze empfehle und in ein paar Wochen kommt das Weise dann hab ich ein dickes Problem :) ihr wisst sicher was ich mein. Also, weis einer mehr?

Vielen dank und grüße

Ja wann mit dem weißen zu rechnen ist und ob es überhaupt kommt ist so eine Sache.
Es lässt sich vermuten, dass Ende Februar bzw. Anfang März ein Apple Event stattfindet. Dort wird über ein MacBook Pro Update spekuliert und über ein iOS Update. Auch wir über das weiße iPhone spekuliert.
Hinweise dazu bieten z.B.: http://surfpk.com/white-iphone-4-best-buy-on-february-27/-0346 Dort wird gesagt, dass iPhone 4 in weiß am 27 Februar bei BEST BUY in Amerika zu Verfügung steht.

Also musst du mehr oder weniger selber gucken was du jetzt machst, würde sagen du steckst in einer kniffligen Situation. :D

Sonst als alternative für deine Freundin zu Überbrückung der Zeit, wir wär es wenn sie ihr iPhone 3g downgradet?
Siehe hier