• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 - WEIß!?

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Bananenbieger, da Du doch sonst auch immer jedes Wort dreimal umdrehst, nehme ich an, dass Du recherchiert hast, ob es ein und dieselben Leute sind, die sich über die Telekom beschweren und 250,- € für einen Farbumbau zahlen. Ist das richtig? Ansonsten gruselt es mich, dass Du die beiden Paar Schuhe einfach in einen Topf wirfst und daraus Dein Unverständnis entwickelst :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du wirst im Forum genug ähnlich gelagerte Beispiele finden. Ich erinnere mich da an Leute, die hunderte Euro Aufpreis dafür gezahlt haben, damit sie das iPhone ein paar Tage früher bekommen, sich dann aber über die teuren Verträge beschweren.
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Du wirst im Forum genug ähnlich gelagerte Beispiele finden. Ich erinnere mich da an Leute, die hunderte Euro Aufpreis dafür gezahlt haben, damit sie das iPhone ein paar Tage früher bekommen, sich dann aber über die teuren Verträge beschweren.

Logisch.

Die müssen ja über die Tarifpreise jammern. Ihr Geld ist ja schon weg. ;)

Aber stimmt schon. Es gibt genug Krachlatten, die offensichtlich Schwierigkeiten mit dem Rechnen haben oder eben nur von der Tapete bis zur Wand denken.
Ich finde gerade das macht Foren so unterhaltsam. Leider gibt es inzwischen viel zu viele von solchen Beiträgen, so daß ernsthafte Fragen oder Hilfegesuche regelrecht untergehen- :(
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Du meinst dein Humor hat heute seinen freien Tag ;)
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Heee,
hör auf zu grinsen.
Du bist heute humorfrei! :)
 

Member 116225

Gast
Nur das die Mailnachricht von Jobs auf eine Anfrage hin, wann nun endlich das weiße iPhone 4 herauskommt, sich doch als Fake herausgestellt hat. In dieser Nachricht antwortete Jobs "Christmas is later this year".

Sonst gibt es leider nichts neues :(
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
kurz ne zwischenfrage die keinen neuen thread wert ist:

ich würde mir langsam auch gerne das iphone 4 kaufen, hab hier in der schweiz bei swisscom aber ca. 5 wochen wartezeit. d.h. so ende oktober anfang november würde ich wohl eins bekommen. jetzt hab ich hier und da schon paar mal aufgeschnappt, dass das neue iphone evtl schon im januar oder so kommt. lohnt es sich noch zu warten? was meint ihr? klar kommt immer irgendwann ein besseres aber ist ja auch blöd sich kurz vor einem update die "alte" version zu kaufen?
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Ich denke dass dann mit dem weißen iPhone gleich eine große Lieferung kommt, das soll heißen du hättest möglicherweise auch gleich im Januar ein weißes. Aber dann dauerts nicht mehr lange und es kommt das iPhone 5 ^^..aber das musst du entscheiden.
Ich würde mir an deiner Stelle das schwarze holen und halt die 4 Wochen warten..ausser du stehst halt voll auf Weiß ;)
Ein Hingucker wirds auf jeden Fall werden denk ich.
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
nee ich will ja das schwarze! aber selbst für das haben wir hier 5 wochen wartezeit, frag mich nicht warum o_O

darum weiss ich nicht ob ich das jetzt nehmen soll, oder bis anfang nächstes jahr warten soll wenn dann das iphone 5 oder so rauskommt :p oder iphone 4gs.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Evtl kommen die langen Lieferzeiten zustande, weil viele Leute ein iPhone 4 wollen und Apple nicht mit dem liefern hinterher kommt? Ich hab auf mein 16 GB WiFi iPad 2 Monate gewartet.
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
joa.

also was meint ihr? warte bis januar oder zuschlagen? ist es ein begründetes oder realistisches gerücht, dass das neue iphone schon im januar kommen könnte?
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
joa.

also was meint ihr? warte bis januar oder zuschlagen? ist es ein begründetes oder realistisches gerücht, dass das neue iphone schon im januar kommen könnte?

ich denke du solltest nicht warten, denn das neue iphone erscheint juni/juli. wie jedes jahr. da wird sich nichts ändern ;)
 

Member 82452

Gast
Irgendwie ist das doch etwas viel, was in den nächsten 4 Monaten passieren soll. Exclusivrecht soll fallen, ipad mit 7 zoll inkl. neuem 9,7 zoll ipad, weisses iphone soll überarbeitet kommen, sogar eine neue iPhone Generation soll im Januar erscheinen. Ach ja, der iMac Touch nicht zu vergessen. Ist das alles nicht etwas viel?
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Irgendwie ist das doch etwas viel, was in den nächsten 4 Monaten passieren soll. Exclusivrecht soll fallen, ipad mit 7 zoll inkl. neuem 9,7 zoll ipad, weisses iphone soll überarbeitet kommen, sogar eine neue iPhone Generation soll im Januar erscheinen. Ach ja, der iMac Touch nicht zu vergessen. Ist das alles nicht etwas viel?

da sieht man wohin sich das interesse von apple verlagert: es dreht sich alles nur noch um die iOS geräte. schade, denn der mac ist es, was apple ausgemacht hat :(
 

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
nee ich will ja das schwarze! aber selbst für das haben wir hier 5 wochen wartezeit, frag mich nicht warum o_O

darum weiss ich nicht ob ich das jetzt nehmen soll, oder bis anfang nächstes jahr warten soll wenn dann das iphone 5 oder so rauskommt :p oder iphone 4gs.

geh mal in den Media Markt. Wahr am Samstag dort und die hatten ca 30 Stück dort.