• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 - WEIß!?

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Laut T-Mobile wird das weiße iPhone leider erst Ende des Jahres kommen, daher habe ich mir heute nun doch das schwarze iPhone bestellt...
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Gibts jetzt schon was neues? War schon jemand bei tmob? kann da im Moment leider nicht hin. Hoffe es kommt in den nächsten 2 Monaten auf den Markt. Vllt wird es morgen auch verkündigt :)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ja du wirst dich wohl bis auf Ende des Jahres gedulden müssen. Wie es im aktuellen Interview mit dem tMob Vorstand schon gesagt wurde. Denn jetzt gibs ja noch die Probleme mit den schwarzen iPhones ;(
 

Member 116225

Gast
Meiner Meinung nach sollten wir Jobs am Mittwoch auf der Keynote erstmal zuhören. Den Meinungen und Aussagen der T-Mobile und wenn es sich auch um den Vorstand handelt, werde ich kein Ohr schenken. Apple kocht sein eigenes Süppchen und lässt es seinen abhängigen Mobilfunkunternehmen dann wissen, wenn sie es für richtig halten.

Ich schätze (und ebenso hoffe ich), dass endlich etwas konkretes über das weiße iPhone 4 kommt sowie einer raschen Verfügbarkeit des Modells.
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Das sehe ich auch so, hoffe mal da kommt heute was :)
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.088
wieder keine weissen iphones....kann doch nicht sein.......
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Haltet mich für verrückt.

Aber kann es nicht sein, dass die Front des weißen doch schwarz gehalten wird? Würde ich auch sinniger finden, ergibt einen besseren Kontrast.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Ich halte dich für verrückt :p

Nee Spaß ;)
Finde das weiße iPhone würde nicht soviel hermachen wenn es schwarz-weiß ist. Wenn ganz ;)
Würde mir auch lieber ein weißes iPhone holen nur hab ich jetzt das schwarze und das weiße wird meiner Meinung nach im Januar erscheinen.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Wenn man ein iPhone umbedingt haben will, muss man wohl oder übel das Schwarze nehmen. Wenn man warten kann, nimmt man das weiße. Ich finde, das sollte im Auge des Betrachters sein, ob nun früher haben + "andere" Farbe oder später + "richtige" Farbe besser ist.
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Im Januar? Da kommt ja schon bald das ganz neue Update. Das wäre Schwachsinn
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
Hi,

Ich hab's ganz einfach gelöst und mir bei meinem Lieferanten, die weißen Teile gekauft.
Kostet zwar knapp 225€ für die orginal Apple Teile aber das ist es mir dann auch wert, da man die schwarzen Teile ja noch verkaufen kann.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Orginal Apple Teile, obwohl noch nichtmal ein weißes draußen ist? Komisch
 

Kookaburra88

Carola
Registriert
13.03.10
Beiträge
115
Angenommen ich wollte auch nen weißes iPhone zusammen schrauben, bei wem könnte ich die Teile aktuell den bekommen?
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ich würd mal sagen du wurdest gründlich über den Tisch gezogen mit der Aussage dass es sich um original Teile von Apple handelt. Denn Apple hat derzeit genug Probleme damit das weiße iPhone überhaupt mal auszuliefern. Glaubst du die bringen da schon Ersatzteile auf den Markt ? Sicher nicht !
 
Registriert
22.01.09
Beiträge
56
@BreZel
denkbar wäre, wenn der "Ausschuss" an weissen Teilen von Lieferanten sich über dunkle Wege vor dem Shredder gerettet hat.

#KaffeeSchlampe
 
Zuletzt bearbeitet:

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
@BreZel
denkbar wäre, wenn der "Ausschuss" an weissen Teilen von Lieferanten sich über dunkle Wege vor dem Shredder gerettet hat.

#KaffeeSchlampe

noch schlimmer, dann hat man 225€ für Teile gezahlt die Apples Standard nicht genügen und eigentlich Abfall sind... ;)

Also ich verstehe diesen ganzen Umbauwahn nicht. Und dann dafür auch noch 225€ zu bezahlen. Da frage ich mich ob die Leute die das schreiben für Ihr Geld arbeiten müssen oder nicht ? Für 225€ fallen mir ne Menge sachen ein die Ich unternehmen könnte... Aber muss ja jeder selbst wissen was einem eine Farbe wert ist. Hab bei meinem Auto ja auch 650€ für die Wunschlackierung draufgelegt... ;)

g
Me
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also ich verstehe diesen ganzen Umbauwahn nicht. Und dann dafür auch noch 255€ zu bezahlen. Da frage ich mich ob die Leute die das schreiben für Ihr Geld arbeiten müssen oder nicht ?
Ich kann sowas auch nur schwer nachvollziehen. Sich über die "hohen" Telekompreise aufregen und dann mehr als 250 Euro für eine Sonderfarbe auf den Tisch legen...