• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 - WEIß!?

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
ich hoffe, dass das weiße heute abend angekündigt wird! ;)
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Gabs denn auf der Pressekonferenz auch Worte zum weissen Iphone?

Kann dazu leider nichts finden und hoffe,dass es trotzdem Neuigkeiten gibt ;)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
jep... es soll am 30.7 kommen in 17 Ländern.

edit: wobei, sie haben nicht gesagt das es am 30.7 kommt, nur immernoch Ende Juli. hmm
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Ok danke dir für die Antwort.
Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
Vielleicht kann man das Weiße auch vorbestellen.
Hoffe das es das Weiße dann auch in den beiden Varianten geben wird.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
... und auch nur in begrenzter Stückzahl.
Aber das ist mir egal, ich hab meins seit dem ersten Tag Vorbestellt.
Hoffentlich gibts die auch in 32GB...
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
... ich hab meine Vorbestellung inzwischen schriftlich. ;)
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Dann viel Erfolg ;)

Ich hoffe ich kann eins bei Apple UK ergattern und das bis dahin auch das mit Borderlinx noch funktionieren wird :)
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
Hallo,

Schlechte Nachrichten. Heute ist auf mehreren Seiten/Blogs zu lesen, dass das weisse iPhone 4 wieder verschoben wird. Es kommt nicht Ende Juli, sondern wieder später. Sehr viele schreiben sogar, nicht vor Jahresende. Wohl auch verständlich, wenn nur 3 Schalen pro Stunde hergestellt werden können.

Habt ihr da noch genauere Informationen ? Warum verkündet Apple dann letzte Woche, dass es doch Ende Juli nun kommt ?

Dann lohnt es sich ja nicht wirklich, jetzt bis zum Ende des Jahres zu warten. Nehmt ihr dann nun das Schwarze ?

Bin gerade echt am überlegen, was ich nun machen soll. Mein Vertrag läuft in 2 Monaten aus. Hab meins am 15.6 direkt im T-Punkt vorbestellt, in weiss. Wenn ich denen jetzt sag, ich will ein schwarzes, werd ich wohl wieder ganz ans Ende der Warteschlange kommen oder ?
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Dann muss ich mir das doch nochmal durch den Kopf gehen lassen mit dem Weißen.
Wo steht diese Info denn offiziell?
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Danke dir.
Hier auf Apfeltalk gibts ja mittlerweile auch News dazu :D
Hab mir eben doch das Schwarze bestellt.
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
hast du bei der telekom angerufen und einfach auf ein schwarzes umgestellt oder wie ? haben die was gesagt, wie lang du nun wieder warten musst ?
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Ich bin nicht bei der Telekom ;)
Hab bei Apple UK bestellt.

Aber denke du wirst bei der Telekom auch die Farbe ändern können.
Wirst aber wohl länger warten müssen weil die dich bei den wartenden wohl hinten anreihen werden.