• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Version 2?

Mauri

Boskoop
Registriert
29.03.09
Beiträge
40
Also ich hab mein iPhone am Montag aus dem T-Mobile Shop abgeholt ( Produktionswoche 27 ). Death Grip funktioniert eindeutig aber ich seh jetzt keinen besonderen Unterschied auf dem Foto im Vergleich zu meinem Gerät.
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
Gerät gestern getauscht, andere Fabrik als das erste, KW 27, Widerstand 0,8 - 1,3, "Death Grip" funktioniert nicht, d.h. kein Leistungsabfall, Stahlrahmen ist leicht matt (man kann aber nicht erkennen, ob beschichtet).

PS. Glasrückseite! ;)

0,8 - 1,3 Ohm oder kOhm

Ich hab das richtig verstanden das du dein iPhone getauscht hast oder?
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Also ich bin GEGEN eine Rückrufaktion... Denn wenn es dazu kommt müssen wir in Austria noch länger warten bis es denn dann endlich mal offiziell erhältlich ist!!!
Ausgetauscht werden können die nachher dann.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Also ich bin GEGEN eine Rückrufaktion... Denn wenn es dazu kommt müssen wir in Austria noch länger warten bis es denn dann endlich mal offiziell erhältlich ist!!!
Ausgetauscht werden können die nachher dann.

Was für eine schwachsinnige Aussage...
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Ich glaube kaum das sie das Problem so schnell in den Griff bekommen haben, deswegen warten wir doch einfach mal die nächste Stellungnahme ab. Kann sich nur noch um Wochen handeln xD
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
ich hoffe das klärt sich jetzt mal langsam. ist echt ein großer bockmist, den apple hier mit seinem neusten streich verzapft hat. der kunde badet aus, denn die millionen user der ersten stunde zeigen ja, dass alles gekauft wird, wo ein apfel drauf ist. wenn diese leute weiterhin einfach so weiterkaufen, dann ändert sich auch nichts in der firmenpolitik von apple. die können es ja mit uns machen ;)

früher hat mir die firma besser gefallen...
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Lol
Die Impedanz messen?
Was glauben die denn, wie viele user dazu in der Lage sind?
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Es werden schon einige Messungen helfen und bei den vielen iPhone Nutzern werden sich genügend finden um zumindest ein Zwischenfazit zu bekommen ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Boah Leute, lest ihr den Scheiß, den ihr hier schreibt eigentlich auch selbst?
Als das Problem bekannt wurde haben alle über Apple geschimpft.
Dann wurde ein Softwareupdate versprochen, was zwar nichts bringen wird, aber hey, ihr habt weitergemeckert.
Nun, wo es scheinbar ein Austausch geben wird entspannt sich die Lage immer noch nicht, es wird weitergemeckert.

Wartet ab und hört auf mit eurem ständigen Geflame, es nervt einfach nur und besser wird es dadurch auch nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Pechente

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
Lol
Die Impedanz messen?
Was glauben die denn, wie viele user dazu in der Lage sind?

Bestimmt der Ein oder Andere der ein Multimeter zu Hause hat... Es muss ja nicht jeder machen. Ein paar Erfahrungsberichte reichen ja schon mal aus um ein bisschen weiterzukommen!

Boah Leute, lest ihr den Scheiß, den ihr hier schreibt eigentlich auch selbst?
Als das Problem bekannt wurde haben alle über Apple geschimpft.
Dann wurde ein Softwareupdate versprochen, was zwar nichts bringen wird, aber hey, ihr habt weitergemeckert.
Nun, wo es scheinbar ein Austausch geben wird entspannt sich die Lage immer noch nicht, es wird weitergemeckert.

Wartet ab und hört auf mit eurem ständigen Geflame, es nervt einfach nur und besser wird es dadurch auch nicht!

Na ja es ist immerhin ein Diskussionsforum also kann man ja ruhig ein wenig rummeckern...! ;)
 

Reissdorf

Granny Smith
Registriert
03.05.10
Beiträge
15
ich hoffe das klärt sich jetzt mal langsam. ist echt ein großer bockmist, den apple hier mit seinem neusten streich verzapft hat. der kunde badet aus, denn die millionen user der ersten stunde zeigen ja, dass alles gekauft wird, wo ein apfel drauf ist. wenn diese leute weiterhin einfach so weiterkaufen, dann ändert sich auch nichts in der firmenpolitik von apple. die können es ja mit uns machen ;)

früher hat mir die firma besser gefallen...

Also ich sehe das sogar eher positiv! Je mehr Leute es direkt "blind" kaufen, desto mehr Feedback gibt es. Ist doch gut für die Leute die geduldig/schlau genug sind erst mal abzuwarten! Man spart sich den ganzen Stress und kann sich alles in ruhe angucken und zuschlagen wenn die Probleme beseitigt sind, falls es überhaupt welche gibt!
Man sollte die Menschen die sich ein Apple Produkt direkt kaufen weil sie halt scharf drauf sind nicht verurteilen! :) DIe leisten hervorragende Pionierarbeit!

gruß
Reissdorf
 

floreNz

Golden Delicious
Registriert
13.03.09
Beiträge
11
hoffentlich bekommen die den Fehler in den Griff, dann kann ich endlich auch zuschlagen und mir mein iPhone holen...
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Bis jetzt hält sich die Anzahl derer, die ein Antennenproblem überhaupt haben eher in Grenzen. Selbst Engadget hat dies mittlerweile festgestellt
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Gibt es zu dieser Nachricht nun wirklich 74 Kommentare? Dann kann ich 71 davon nicht sehen.
 

kokos-monkey

Braeburn
Registriert
01.11.09
Beiträge
47
und hauptsächlich in usa mit at&t
naja egal
es schadet ja nicht überarbeitete iphones kaufen zu können
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Bestimmt der Ein oder Andere der ein Multimeter zu Hause hat... Es muss ja nicht jeder machen. Ein paar Erfahrungsberichte reichen ja schon mal aus um ein bisschen weiterzukommen!

Eben nicht. Mit einem Multimeter kann man keine Impedanz messen. Dazu braucht man schon etwas teurere Geräte.
Ich habe hier auch schon Widerstandsmessungen gesehen. Das ist völliger Blödsinn. Das liefert überhaupt keine Aussage über die Antenne.
Genau deshalb habe ich mich etwas über diese Aussage amüsiert. Die meisten wissen nicht mal was eine Impedanz ist und diejenigen die es wissen sind wahrscheinlich nicht so ohne weiteres in der Lage diese zu messen. Mal ganz davon abgesehen, dass man dazu die Antenne ausbauen müsste.
Das ist nicht böse gemeint. Man muss nicht wissen,was eine Impedanz ist. Das ist schon sehr speziell und gehört nicht zum Allgemeinwissen.
Eine Impedanzmessung ist schon ein guter Ansatz. Jedoch gehe ich mal davon aus, dass sie sich hüten werden die Impedanz zu verändern wenn sie die Antenne überarbeiten. Denn das würde bedeuten, dass sie auch die Schaltung dahinter anfassen müssen.