• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Version 2?

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Mich wuerde das vom Annaeherungssensor interessieren. Soweit ich weiss ist der Annaeherugssensor die Kamera auf der Displayseite. Und diese kann ich komplett sehen.
Bei der Impedanz messe ich 0 Ohm Widerstand.
Wenn ich das iPhone unglücklich an der linken unteren Kante halte (ich brauch dazu schon fast 2 Haende damit es mir dabei nicht aus der Hand fällt) hab ich eine Abnahme der Balken. Aber egal wie ich es drehe und wende, keine Verbindungsabbrueche.

Was ich mir jedoch ebenso vorstellen kann, dass es zwar ein Hardwareproblem ist, aber auch in der Software fehler bestehen. Denn seit ich auf mein 3G iOS 4 geschmissen habe, war ich 50% des Tages nicht erreichbar.
 

Jutixx

Erdapfel
Registriert
24.01.10
Beiträge
4
Die alten 4er iPhones können, wenn sich das ganze als wahr herausstellt, doch sicher auch ganz einfach "umgebaut" werden. :)

Naja, jedenfalls kann dann keiner mehr sagen, dass Apple nichts gegen das Problem macht (was sie mit dem Softwareupdate ja vielleicht auch schon versuchen, aber ob das das Problem behebt, mag ich jetzt mal dahingestellt lassen). Vielleicht interessieren sich Apple ja doch für die Kunden :oops: .

Oh, das hätte ich ja eigentlich gar nicht schreiben sollen. Denn da ich etwas Positives im Bezug auf Apple geschrieben habe, werde ich bestimmt bald als Fanboy bezeichnet. ;)
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Der Annäherungssensor ist nicht die Front-Kamera, sondern liegt direkt über dem Lautsprecher fürs Ohr. Siehst du richtig gut wenn das Handy sauber ist und es in die Sonne gehalten wird.
 

Sternjunge

Braeburn
Registriert
16.05.10
Beiträge
47
Tzja das heißt dann das Apple endlich das eigesteht mit den Antennenproblem wenn es stimmt mit nem überarbeiteten Apple IPhone4 nur , glaube ich weniger das Apple jetzt Millionen Handys austauschen wird.
Steve Jobs ist doch da ein knallharter :).....
Viel Spass den jenigen dann die es versuchen ihr IPhone 4 umzutauschen.
Wenn man mal bedenkt das IMac´s von Rauchern nicht mal repariert werden obwohl Garantieanspruch besteht , ist es höchst unwahrscheinlich das alle fehlerhaften IPhone´s 4 umgetauscht werden.
Steve Jobs Politik ist einfach nur lachhaft und höchst kundenunfreundlich !!!!
Sage nur viel Glück ihr "stolzen" IPhone 4 Besitzer.
Ich bin echt froh das ich mir das Ding nicht geholt habe!!!!!!
Mir reicht mein 3 GS und warte ab bis nächstes Jahr wenn ein neues Model raus kommt.
Und ich werde bestimmt nicht so bescheuert sein und mir gleich das allerste kaufen, wo sich dann vielleicht etwas später raus stellt, das Fehler vorhanden sind wie bei diesem IPhone 4.
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Tja das heißt sich dann zu freuen das mein iPhone keine Mucken macht. Sollte es zu einem Umtausch kommen werde ich dies natürlich gerne annehmen.
Aber wenn nicht ist es mir auch egal - das Teil läuft =)
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Telekom meinte, die Lieferzeit verlängert sich auf 9 Wochen (ab heute). Vielleicht arbeiten die da an etwas :(
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… die Lieferzeit verlängert sich auf 9 Wochen (ab heute). …

Insofern gewinnt der iPhone-Slogan eine ganz neue Bedeutung. :-D

20100714-1ta84h3h21dbci181ppu9ex5ha.jpg
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Hmm, wenn die Probleme dadurch minimiert werden können wäre es gut für Apple.

Damit hätten sie gerade nochmal die Kurve bekommen.
 

rico91

Braeburn
Registriert
21.02.10
Beiträge
42
das is ne frechheit was da abgeht mitm iphone 4....dieses problem mit der antenne und dem todesgriff und dann auch noch diese abartig langen lieferzeiten bei tmobile ( hab gelesen es soll bis zu 9 wochen dauern ) habs vorletzten freitag bestellt...bin echt am überlegen ob das sone gute idee war.immerhin kommt dann ja anscheinend bald ne überarbeitete version raus..was dann? dann hab ichs vielleicht nach den 9 wochen für ne woche und dann wirds in ner rückrufaktion zurückgeordert und ich wart wieder ewig ... -.-
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Der Rahmen sieht im Vergleich zu meinem schon etwas anders aus. Mir scheint auch das der Stummschalter auf dem Foto etwas dicker ist.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wie gesagt, laut MTN Kommentaren Lieferstopp des iPhone 4, wurde wohl von der Kundenhotline der Telekom herausgegeben die Info. Vielleicht möchte von euch ja jemand da anrufen und es herausfinden. ;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
das is ne frechheit was da abgeht mitm iphone 4....dieses problem mit der antenne und dem todesgriff und dann auch noch diese abartig langen lieferzeiten bei tmobile ( hab gelesen es soll bis zu 9 wochen dauern ) habs vorletzten freitag bestellt...bin echt am überlegen ob das sone gute idee war.immerhin kommt dann ja anscheinend bald ne überarbeitete version raus..was dann? dann hab ichs vielleicht nach den 9 wochen für ne woche und dann wirds in ner rückrufaktion zurückgeordert und ich wart wieder ewig ... -.-

Du tust so, als wenn dich jemand zum Kauf zwingen würde.
Ich Prinzip stehe ich auf deiner Seite, allerdings ist es doch schon allgemein bekannt, dass man beim Erscheinen von neuen Apple-Produkten ersteinmal die Füße stillhalten sollte. Leider gab es in der Vergangenheit zu viele Probleme mit neuen Geräten / Modellen...
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Na da bin ich ja froh, dass ich mein iPhone 4 erst Anfang August kaufen/bestellen werde.

Es lohnt sich doch immer wieder bei Apple ein wenig Sitzfleisch zu investieren und nicht die Geräte der ersten Charge zu kaufen.

P.S. Warum soll es Apple auch anders gehen als all den anderen Unternehmen (auch anderer Branchen)
 
  • Like
Reaktionen: Pechente

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ihr habt vergessen dazu zu schreiben, dass das neue iPhone laut dem Kunden wohl eine PLASTIK und keine Glasrückseite hat ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Gerät gestern getauscht, andere Fabrik als das erste, KW 27, Widerstand 0,8 - 1,3, "Death Grip" funktioniert nicht, d.h. kein Leistungsabfall, Stahlrahmen ist leicht matt (man kann aber nicht erkennen, ob beschichtet).

PS. Glasrückseite! ;)
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Wird wohl eher scherzhaft gemeint sein ... Man braucht ja nicht jedes Gerücht aus dem Internet für Wahres halten xD
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Eine Revision würde ich befürworten, denn es gibt für mich kaum einen klanglich gleichwertigen MP3-Player Ersatz, der auch als Telefon dient.

Wer ein Gerät zur 1. Stunde kauft, ist leider selbst Schuld und zahlt auf irgendeine Art & Weise bedauerlicherweise immer drauf. Fallt doch nicht auf die vielen Werbeversprechen und Allüren rein.
 
  • Like
Reaktionen: Pechente

William89

Alkmene
Registriert
07.12.09
Beiträge
31
ich frag mich überhaupt wieso apple..ja wir sprechen hier von apple!!!..sowas passieren konnte...naja abwarten und tee trinken!!!:)
 

rico91

Braeburn
Registriert
21.02.10
Beiträge
42
Rückrufaktion und Ruhe ist! Wer Scheisse verzapft, soll dafür grade stehn!