• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Version 2?

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Nein, das Problem ist, das beim überbrücken die Antenne vergrößert wird. Dann passt die Antennengeometrie nicht mehr und verschlechtert dadurch den Empfang.
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Kann es sein dass die Telekom einfach gar keins mehr rausschickt. Ich vor über 3 Wochen bestellt und warte immer noch. Die Lieferzeit wurde plötzlich von 4 auf 9 Wochen hochgeschraubt...da stimmt doch irgendwas ganz krass nicht! :oops: :-D
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Hab meines grade aus der Reperatur bekommen. Alles wie vorher.
 

Mac Chicken

Erdapfel
Registriert
04.12.09
Beiträge
3
also ich hab mein iphone 4 vor 4 Tagen bekommen. Musste mich zuerst im telekomshop auf die warteliste setzen lassen, und zwei stunden später bekam ich einen anruf, dass es da wäre =)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
laut macnotes gibt es lieferschwierigkeiten wegen einer neuen beschichtung auf dem metallrahmen. Deshalb die wartezeiten von 9 wochen