• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4: Die ersten Probleme mit Display und Antenne [Update]

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Man ist das dreist, kalkulieren schon vorm IPhone 4 Verkauf, das die Bumper auch geordert werden müssen.
Ist ohne Bumper viel zu scharfkantig (schlechter Empfang)und liegt bei weitem nicht so gut in der Hand, wie das 3G/S

Was sich der Apple User so alles gefallen lässt
confused.gif
 

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Also ich schaffe das auch mit meinem 3G. Wenn ich es fest in der linken Hand halte gehen die Balken von fünf auf eins runter. Dann erhöht das iPhone scheinbar die Sendeleistung und die Balken gehen wieder auf vier hoch. Ich denke auch, dass man das bei fast allen Handys schafft.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich habe das iPhone 4 mit 16GB und kann keinerlei Mängel feststellen.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Also ich kann mein 3G mit zwei Händen umschließen und der Balken geht nicht runter. Ebenso wenn ich beide Hände an die Rückseite halte.

Ich schaffe es immer hin von 5 Balken auf 3 zu kommen, aber schlechter wird der Empfang dann auch nicht mehr. Beim iPhone 4 scheint es wirklich deutlich schlechter zu sein.

Naja genau wegen sowas kaufe ich Produkte nur sehr selten direkt nach dem Release ;) 27" iMac wurde auch erst vor ein paar Tagen bestellt.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich schaffe es immer hin von 5 Balken auf 3 zu kommen, aber schlechter wird der Empfang dann auch nicht mehr. Beim iPhone 4 scheint es wirklich deutlich schlechter zu sein.

Ich habs gerade bei meinem Uralt-Sony Ericsson probiert...von vollem Empfang auf nur Notrufe in nur 30s...wenn man das Handy voll umgreift...dann nach ca. 5s nur Notrufe geht der Empfang wieder auf 2 Striche...da wird scheinbar die Sendeleistung erhöht...
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
ich hatte hier zu Hause schon immer schlechtes Netz, von 3 - 0 Balken schwankend. Mit dem neuen iPhone4 sind mir heute mehr Netzabbrüche aufgefallen. Aber dramatische würde ich jetzt nicht sagen. Wohingegen der WLAN-Empfang auf jeden Fall geworden ist. Jetzt habe ich am andern Ende der Wohnung WLAN und kann gut surfen damit, wo ich vorhin gar kein Empfang mehr hatte. Das Display ist wirklich absolut beeindrucken und zum Glück bei mir bis jetzt fleckenfrei.

Wenn der Empfang durch beseitigen des Bugs bei Mobilfunk ähnlich besser würde wie bei WLAN, das wäre genial! Abwarten und T-ee trinken :p
 

iworm

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
66
iphone 4 - it's so amazing, you can't even touch it :-D
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Echt nur noch zum lachen. Das bei einem Gerät für das man knapp 1.000 Euro verlangt.
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Phuuu, ohne diese Antennenmeldung hätten die 3GS'ler nichts, woran sie sich klammern könnten!
@ all 4er: Viel Spaß mit dem neuen, besseren Gerät! Und reibt es den 3GS'lern nicht so unter die Nase, sonst weinen die noch!
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
nein reibt weiter, so dass sich alle ein 4er kaufen und die alten bei ebay landen, die 3gs preise sind schon gut gefallen und bald schlag ich zu, mein armes 2g muss einfach mal langsam in rente ;)

Phuuu, ohne diese Antennenmeldung hätten die 3GS'ler nichts, woran sie sich klammern könnten!
@ all 4er: Viel Spaß mit dem neuen, besseren Gerät! Und reibt es den 3GS'lern nicht so unter die Nase, sonst weinen die noch!
 

iworm

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
66
Phuuu, ohne diese Antennenmeldung hätten die 3GS'ler nichts, woran sie sich klammern könnten!
@ all 4er: Viel Spaß mit dem neuen, besseren Gerät! Und reibt es den 3GS'lern nicht so unter die Nase, sonst weinen die noch!

3GS'ler und 4er? Möchtest du etwa das Apfel-Lager spalten? Die Bösen kommen doch aus Redmond...:p.
Im Ernst. Soziale Grenzen aufgrund unterschiedlicher Smartphones ziehen? Manche Leute haben eine wundersame Einstellung...
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Vlt. war genau das das Problem das Steve auf der WWDC hatte, als sein iPhone keinen Empfang hatte.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Boah wenn ich das hier schon wieder alles lese. Wahrscheinlich haben von allen Leuten die hier einen Kommentar geschrieben haben gerade mal eine Hand voll das neue iPhone 4, aber alle schreien dass Apple "schrott" gebaut hat. Das Apple Ahnung von "Magic Bla Blub" hat aber "keine Ahnung von Physik" und das Sie Ihre Bumper an alle iPhone 4 Besitzer verschenken sollen, da das iPhone 4 ja quasi nur ein iPod Touch ist wenn man damit nicht telefonieren kann...

Habt ihr Zahlen wie viele iPhone 4 betroffen sind ? Nein !
Habt ihr eine Ahnung ob es ein Fehler auf Grund falscher Fertigung ist ? Nein !
Habt ihr jemals von einem technischen Produkt gehört was Nie eine Fehler hat und immer perfekt funktioniert? Nein !

Also haltet mal alle schön den Ball flach...

Erscheinen iMac 27 Zoll: Ein paar Leute haben Fehler, alle Brüllen das Apple schrott gebaut hat... Ist aber kaum lieferbar weil alle bestellen wie blöd...
Erscheinen iPad: Antennenprobleme und Hitzeprobleme treten (vereinzelt) auf. Alle brüllen das Apple schrott gebaut hat. Bis heute wieviele Millionen iPads verkauft ?
iPhone 4... usw...

Jedes mal die gleiche Leier, ich kanns nicht mehr hören... wenn Apple wirklich bei jedem Produkt so ins Klo greift wie hier immer geschrieben wird, warum verkaufen Sie dann so gut ? Müssten ja eigentlich längst Pleite seien...

Sorry für den Text, aber das musste jetzt mal sein. Ich habe mir beim iMac auf die Zunge gebissen, ich habe mir beim iPad auf die Zunge gebissen, aber jetzt reichts...

g
Max
 

Mike3110

Gloster
Registriert
09.09.08
Beiträge
62
Ist doch logisch dass sie es nicht gemerkt haben wenn sie es wieder Typ der seins in der Bar verloren hat in dem 3G-Kostüm hatten :D
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
also ich hab das 4er und keine mängel, weder gelbe punkt noch empfangprobleme wenn ich es sogar mit verschwitzten händen halte und alle 3 flächen mit einander "verbinde"

bis jetzt einfach nur zufrieden wie damals mit dem 3G
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Und das ist nicht vorher aufgefallen? :-D

Meine ... Güte
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
gibt es also außer dem bumper keine möglichkeit den Empfang nicht abbrechen zu lassen=
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Lustig, dass so oft von 3 Teilen der Antenne gesprochen wird, es sind nur 2! Die Kerbe auf der rechten Seite ist nur Dekoration, der Symmetrie halber.
 

DaveDope

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
42
Hab mein 4!
Läuft!
Besserer Empfang als bei meinem 3g (und vorallem extrem merkbar schneller)
und manche Apps sehen jetzt durch das bessere Display (ohne gelbe Flecken) echt matschig aus :)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ach Mist. Mein iPhone 4 hat in der unteren linken Ecke einen Gelbstich der sich am linken Rand nach oben verläuft.
Sieht schrecklich aus. Bin mal gespannt was Apple dazu sagen wird.
:-[