• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4: Die ersten Probleme mit Display und Antenne [Update]

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Wie schön dass ich noch einige Wochen warte bis sich der Hype ein wenig beruhigt hat.
Vll gibt es bis dahin ja auch schon die Rev.1.
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
kommen diese Fehler bei jedem iPhone 4 vor oder nur bei manchen (ich rede jetzt von antennen und bildschirmfehlern)
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Sorry aber bei einem so dermaßen überteuertem Gerät darf so etwas NICHT vorkommen. Ich kauf mir doch auch keinen Laptop für 1.500 € und stell dann fest das ich jedesmal wenn ich auf der Tastatur tippe, einen Kurzschluss produzier. (Etwas überspitzt)

Wie soll man denn bitte telefonieren wenn man das iPhone ja zwangsweise am Rahmen halten muss wenn man es an das Ohr hält.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Vlt wirds ja nicht ganz so schlimm! Von gelsbstichigen Displays waren beim 3GS ja auch nicht alle betroffen... War Apple denn kulant und hat diese Geräte getauscht?? Es liegt ja offensichtlich ein Fehler des Gerätes vor!
 

steven w

Braeburn
Registriert
28.06.09
Beiträge
47
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das denen so ein Fehler mit dem Empfang passieren würde.
 

Bettarg

Auralia
Registriert
03.03.09
Beiträge
199
Sorry aber bei einem so dermaßen überteuertem Gerät darf so etwas NICHT vorkommen. Ich kauf mir doch auch keinen Laptop für 1.500 € und stell dann fest das ich jedesmal wenn ich auf der Tastatur tippe, einen Kurzschluss produzier. (Etwas überspitzt)

Wie soll man denn bitte telefonieren wenn man das iPhone ja zwangsweise am Rahmen halten muss wenn man es an das Ohr hält.

Ja wir wissen mittlerweile das du dich aufregst :)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich finde es schade das inzwischen das ganze neue Zeug von Apple buggy ist. Für den teuren Preis hat man wenigsten immer ein tolles Produkt gehabt was auch läuft. In letzter Zeit gibts nur noch Serienfehler und Software voller Bugs. Meine Frau hatte ständig ärger mit Rissen am Macbook, später Risse beim iPhone. Sie hat dafür kein Verstäniss mehr und hat (zumindetst das MacBook) gegen ein sehr gutes Win 7 Notebook getauscht.

Bin mal gespannt auf die Begründung für die aktuellen Fehler....
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Bevor das große Geschrei losgeht (epic fail, mangelnde Qualitätskontrolle, usw.) sollte man doch erstmal abwarten ob sich das Probelm im Feld überhaupt zeigt und wie verbreitet es ist, wenn es denn überhaupt besteht.

Zitat von MacTechNews.de
"Laut einem Bericht des Wall Street Journals, gibt es beim iPhone 4 auch eine scheinbare Signalschwäche im Zusammenhang mit der Berührung des Rahmens. Demnach zeigt das iPhone 4 eine verringerte Signalstärke an, wenn es in die Hand genommen wird und dadurch die im Rahmen integrierten Antennen berührt werden. Apple erklärte gegenüber dem Wall Street Journal, dass es sich dabei um einen Software-Fehler handelt und die Signalstärke durch die Berührung nicht beeinträchtigt ist. In eigenen Tests konnte das Wall Street Journal dies bestätigen. Selbst als das iPhone 4 überhaupt kein Signal anzeigte, waren noch problemlos Telefongespräche möglich"

Da sollte man doch erstmal abwarten was da dran ist. Soviele Erfahrungsberichte gibt es ja noch nicht zu einem Handy das erst heute in die Läden kommt.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Macht mal halb lang und lasst mal die Leute berichten, die schon eines haben. Denke, dass die Empfangsprobleme schon nicht so heftig sein werden. Mal sehen.

Fehlerhafte Displays auszuliefern ist total inakzeptabel!
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
denke man muss abwarten.

Solche Videos gab es auch schon vom iPhone 3G oder auch vom Google Nexus One.
 

JohnLocke

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
110
Is doch klar, dass irgendwer immer irgendwelche kleinen Fehler findet.
Und es ist doch genauso klar, dass direkt wieder verallgemeinert wird und auf Apple geschimpft wird.
Gehört doch mittlerweile zum guten Ton....
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Manchmal könnte man echt denken, dass die Damen und Herren in der Firma aufgrund der Geheimhaltungspolitik sich nicht mehr trauen, die Geräte ausgiebig zu testen [...]

Ich hatte mir bisher über den Aspekt noch gar keine Gedanken gemacht, allerdings finde ich die Idee gar nicht abwegig. Auch wenn ich weniger glaube, dass es an der Tatsache liegt, dass einzelnen Mitarbeiter sich nicht mehr trauen das Gerät zu testen, ihnen könnte schlicht und ergreifend die Zeit fehlen um es zu tun.
Wenn man ein Gerät bereits kurz nach der Vorstellung in recht großer Stückzahl verkaufen möchte, muss zwischen den ersten Prototypen und der Massenproduktion eine kleine Zeitspanne liegen, denn jeden Tag zwischen "Produktionsanfang" und Präsentation läuft man Gefahr, dass (wie auch in der Vergangenheit passiert) Prototypen gefunden und präsentiert werden.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.003
Apple, Apple, Apple, mein Gott das wird ja immer schlechter. Das mit den Antennen ist ja eine schöne Idee, besserer Empfang wäre ich der Tat ne feine Sache , auch beim 3GS, aber solche News von dem so tollen Gerät schocken mal gar nicht..........
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Als das iPhone vorgestellt wurde, dachte ich mir schon, dass es Probleme geben könnte mit der neuen Anordnung der Antennen.

Dann dachte ich mir allerdings: "Apple wird wohl mehr Ahnung von sowas haben als ich"
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Uuuuh, das ist verdammt böse und zugleich traurig.... Sei es mit dem Display wie auch mit dem Empfang. :(