• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 Case Programm - Welches Case habt ihr euch bestellt?

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Hm, kann mich einfach nicht zwischen dem Apple Bumper und dem Speck Fitted entscheiden. Würd beim Bumper noch zusätzlich eine Folie verwenden (zumindest hinten). Is echt schwer, vorallem da bei ich mir bei uns beide nicht "live" anschaun kann. Hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps, und Entscheidungshilfen bzw. Erfahrungen geben! Thx

Schau dir dochn paar Videos auf Youtube an! Da bekommt man doch recht gut nen Eindruck. Ich hab mich fürs Süeck entschieden, weils eben rundum geschützt ist. Ne Folie schützt zwar vor Kratzern, fällts aber mal runter denke ich bringt der Bumper nicht viel! Ausser natürlich es fällt auf die Kante.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Mein iphone ist mir im bumper mittlerweile 2x aus knapp 1m auf die fliesen gefallen. Ledeglich der bumper hat am gummirand nen knick. Das geraet ist dadurch kein bisschen beschaedigt worden.
Soviel zum schutz ;)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
mein bumper ist mittlerweile schon total locker am oberen ende, vom ständigen abziehen, da es nur ohne an meine soundanlage funktioniert. hab heut mit schrecken festgestellt das der metallrahmen trotz / durch? den bumper schon einige kratzer hat.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
da bist du nicht der einzige der durch den bumper schaeden am metallrahmen bekommen hat. mich nervt das auch sehr. kann einfach nicht sein, dass dadurch kratzer entstehen. aber anders kann ichs mir nicht erklaeren. habs nen monat ganz normal ohne bumper genutzt. sah aus wie neu. jetzt nen knappen monat mit bumper sieht es schon erheblich gebrauchter aus. ueberlege bei apple anzurufen.
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
hab mir im anfang august das INCASE SNAP CASE IPHONE 4 - SMOKE-ZML bestellt... als versanddatum hat apple mit den 7.September angegeben, aber leider ist es noch auf dem weg.. also, laut orderstatus ... der liefertermin ist voraussichtlich am 10. September ... naja... ma sehen wann es dann kommt...

:(
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
mein bumper ist auch schrott...

also ers sitzt oben total locker... und mein rahmen ist mittlerweile nicht mehr schön... eignetlich kann ich mein handy nur noch mit bumper nutzen, weils der rahmen sonst echt schlecht aussieht... irgendwie doof...
und was mich auch nervt... es gibt wohl bald die handyschale fürs auto für das iphone 4... dann kann ich den bumper auch nicht mehr nutzen... so viele probleme:(
 

avilon

Jamba
Registriert
14.07.08
Beiträge
54
Muss leider sagen, dass mir das Incase Snap Case überhaupt nicht gefällt. Und das im Grunde deshalb, weil es viel zu dick ist. Damit wird das iPhone ein richtiger Klotz.
Zudem fühl ich mich nicht wohl damit, wenn das iPhone so "glatt" in der Hosentasche rumrutscht. So verliert man es wohl leicht.
Die Lautstärketasten und der Lautlos-Schalter sind einhändig auch nur schwer zu erreichen.

Also ganz klar durchgefallen. Vielleicht taugt ja das Caze Zero 5 was.

PS: Das An- und Abbringen ist ebenfalls eine Tortur. Hatte Angst, dass ich mir das iPhone zerkratze.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Hat schon jemand das GRIFFIN REVEAL ETCH bestellt und bekommen? Ich hab es am 06. August bestellt, Liefertermin soll um den 06. Oktober herum sein. Jedoch ist die Terminangabe von der maximalen Versandzeit abgeleitet, oder? Also könnte vlt bald ankommen?
 

Tozzi

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
58
Ich habe das Speck Pixel HD bestellt, und habe inzwischen eine Zeit lang das Incipio Feather benutzt.
Eigentlich hätte ich ja den Bumper bevorzugt, aber nachdem, was man so hört, kommt der halt nicht in Frage.

Mein altes 3G hatte ich die ganze Zeit im Incipio Feather Case, aber beim 4 komme ich immer mehr zu dem Schluß, das jedes Case das iPhone zu sehr verschandelt. Optik und Haptik des nackten iPhones sind einfach zu geil.
Ich denke, ich werde meines wohl in einer Raedan Socke rumschleppen, ohne Case, und gut ist.
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Hab mir auch so einen doofen Apple Bumper bestellt. Leider sitzt er nicht 100% (perfekt) hat leichtes Spiel, was sicherlich auf kurz oder lang zu Abschmirgelungen bzw. genauer Polierungen des Edelstahlrahmens führen wird. Ich seh schon diese "dunklen" Flecken am Rahmen... NEIN DANKE!

Ein Spritzer dieses "Samtzeugs" in den Innenrahmen des Bumpers hätte sicherlich das Problem mit den Pollierungen und den nicht perfekten Sitz des Bumpers lösen können. Mehrkosten = in der Tendenz gegen Null. Naja, Apple halt...
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Hmm 3 Wochen ... bei mir sind es nun schon 5 1/2 Wochen :D
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Habe mir das (Speck) Pixelskin HD bestellt und bin mehr als zufrieden.:)
Mein Vater übrigens das Belkin Shield Micra. Auch er ist zufrieden.;)
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Hmm 3 Wochen ... bei mir sind es nun schon 5 1/2 Wochen :D

ich warte auch noch ... hab heute bei apple angerufen und die meinten, dass es eigentlich längst rausgeschickt werden müsste... ich würde heute oder nächste woche eine mail bekommen ... wers glaubt... :( :mad:
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Wann hattest es denn genau bestellt? Ich am 6. August, also heute vor 5 Wochen genau wenn ich im Kalender gucke.
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
ich hatte am 10. August bestellt... also, vier tage später...
 

Twols

Jonagold
Registriert
12.02.09
Beiträge
20
Kann mir jemand sagen, ob man die Bestellung des Cases ändern kann? Stornieren/neu bestellen... Ich habe mir den Speck Pixelskin HD bestellt, lese aber öfters, dass die Firma eine zweite Revesion der Cases hat, deren Qualität nicht mehr gut ist.
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
soweit ich weiss.. kannst du, wenn du denn auf der Apple Store Seite eingeloggt bist (also, wo du den Status deiner Bestellung abrufen kannst) die Lieferung stonieren. Inwieweit das zulässig ist... weiss ich leider nicht...
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
ueber die apple seite ist das moeglich. allerdings kann ich dir nicht sagen wie dass mit dem case-app fuers iphone aussieht. das wird dann sicherlich probleme machen und dir sagen dass du nur eine bestellung pro geraet taetigen kannst.