• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Case Programm - Welches Case habt ihr euch bestellt?

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Das ist keine weiße Folie sondern der Mirror Screen Protector von MoreThing.com. Der liegt dem Para Case kostenlos bei oder kann Separat bestellt werden.
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Habe heute den Bumper bekommen und bin sehr begeistert. Sitzt perfekt, trägt nur dezent auf, vermittelt das Gefühl, das Gerät zu schützen. Außerdem ist das Antennenproblem beseitigt. Zusätzlich habe ich ne Folie von invisible shield (meine Meinung dazu s. anderer Post) und betrachte mein Iphone als "unzerstörbar" was alltägliche Situationen angeht.


MfG
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
[entfernt Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Irgendwie kann die anzeige auf der apple seite nicht stimmen.

Versendet am: 17. August
Voraussichtliche Lieferzeit: 09. September

versand.JPG


Finde es übrigens schwach das man keine Paketnummer oder so bekommt um das Paket zu verfolgen.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.012
Eine Paketnummer für einen Brief? Der Bumper kommt per Post in einem Luftpolsterumschlag.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.012
11.08 wurde meiner restorniert, am 12.08 versendet und am 16.08 war er da (dazwischen lag ein Wochenende)
wird ja nicht aus Deutschland verschickt
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Mit Sicherheit aus China, aber die Bumper und co. werden an den Distributor in den Niederlanden geschickt und von dort an die Kunden.
 

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
Hab mir gestern das Speck Fitted Case bestellt. Sollte in ca. 3 Wochen eintreffen....
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Irgendwie kann die anzeige auf der apple seite nicht stimmen.

Versendet am: 17. August
Voraussichtliche Lieferzeit: 09. September

versand.JPG


Finde es übrigens schwach das man keine Paketnummer oder so bekommt um das Paket zu verfolgen.

wenn du dich über den US Store mit deiner ID einloggst siehst du eine tracking # so war es jedenfalls bei mir

---
wie ist es egtl wenn man sein iPhone 4 hat einschicken lassen und ein neues bekommt, geht das mit dem Bumper dann theoretisch nochmal weil das iPhone hat ja dann eine andere ID xD
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
wie ist es egtl wenn man sein iPhone 4 hat einschicken lassen und ein neues bekommt, geht das mit dem Bumper dann theoretisch nochmal weil das iPhone hat ja dann eine andere ID xD

Wieso kommt man auf solche Fragen!?! Unfassbar, mit einem kostenlosen Bumper kann man sich nicht zufrieden geben oder? Sorry aber in wirklich jedem Board sind immer wieder welche dabei, die versuchen mit allen mitteln irgendwas doppelt und dreifach zu bekommen.
Die anderen reisen ihre Bumpers runter vom Handy und machen das Teil dabei kaputt und schreien nach minderwertiger Qualität und kostenlosem Austausch! Wo sind wir eigentlich?
Mit welcher Begründung muss Apple eigentlich für alles ( und vorallem Eigenverschulden ) haften oder auch doppelt und dreifach goodies rausgeben?!?

Um auch noch deine Frage zu beantworten. kA wie das in etwa abläuft, ob das über die SN abgespeichert wird und wie bei nem ACPP von der einen SN zu anderen SN mitgenommen wird, oder obs Itunes Account gebunden ist?!? Ne sperre wird sicherlich drinnen sein, die bei Apple sind ja auch nicht ganz doof....
 

cstruck

Gala
Registriert
08.08.10
Beiträge
48
Ich habe den original Bumper jetzt in der Schublade, da das 4er mit Bumper fast so dick ist wie das 3GS. Ausserdem ist es ziemlich lummelig. Hatte mir noch eine lose Folie für die Rückseite dazugeklemmt, damit es durch Schlüssel etc. nicht so arg verkratzt.
Empfehlung: Man nehme Tesa, klebt es lediglich auf die untere Metallseite (wo der Connector ist) und Cutte mit einem scharfen Messer das zu breite und an den schwarzen Trennfugen ab. Die Löcher dann ebenfalls. Empfang: Wunderbar...
Weiterer Tipp: Am besten die rückseitige Schutzfolie DRAN lassen, wenn sie nicht zu quer aufgeklebt ist. Folie lediglich leicht ablösen (nicht zu weit) um die Kamera großzügig (1x1,5cm) mit der Schere auszuschneiden und die Zuglasche abzuschneiden. Voila Rückseitenschutz perfekt...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Heute hab ich den Bumper erhalten und ich muss sagen im Prinzip ist er ganz gut aber er passt überhaupt nicht.

Er geht in der Hosentasche von Selbst runter, die Knöpfe wackeln und der ganze bumer verschiebt sich die ganze zeit da passt es um ca. 1mm rundherum nicht.
 

Emir15

Jonagold
Registriert
21.08.10
Beiträge
21
also ich hab mir meinen bumper (ich weiß nicht mehr genau welchen, den 1. von ganz oben wenn man im case programm ist) vor ca. 2 Wochen bestellt. Auch wenn er nicht passt, mir kann es ja eigentlich auch egal sein da ich eigentlich noch nie Verbindungsprobleme mit dem iPhone 4 hatte. (aber wenn es schon kostenlos ist :) )
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
komm mal wieder runter das war nur rein aus interesse ich habs nicht vor, ich benutz ja schon den bumper den ich hier habe nicht und selbst wenn ich glaube nicht das apple die 10 cent an produktionskosten schaden würden :p
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Ich habe das incase Snapcase in transparent. Foto am 24-08-2010 um 12.39.jpg Absolut genial. So habe ich mir einen Bumper vorgestellt, sehr dünn und durch die transparente Ausführung kommt das iPhone voll zur Geltung. Hatte mal ein Griffin Reveal probiert, wovon ich nicht begeistert war. Das Teil blieb beim Herausnehmen immer in der Hosentasche hängen und hat sich fast abgerollt und dann diese labberigen überstehenden Gummiränder am Display mit der dünnen Gummilasche über dem Dockconnector haben mich schon immer verunsichert.
 
  • Like
Reaktionen: avilon