Das Teil heißt nicht umsonst "Fitted"...Aber wie zum Teufel geht das Ding wieder ab?! Das hält leider bombenfest!
Ich habe das incase Snapcase in transparent.Anhang anzeigen 65878 Absolut genial. So habe ich mir einen Bumper vorgestellt, sehr dünn und durch die transparente Ausführung kommt das iPhone voll zur Geltung. Hatte mal ein Griffin Reveal probiert, wovon ich nicht begeistert war. Das Teil blieb beim Herausnehmen immer in der Hosentasche hängen und hat sich fast abgerollt und dann diese labberigen überstehenden Gummiränder am Display mit der dünnen Gummilasche über dem Dockconnector haben mich schon immer verunsichert.
Heute habe ich auch mein Speck Fitted erhalten. Ist ganz ok, nur leider geht es damit nicht ins Dock. Aber wie zum Teufel geht das Ding wieder ab?! Das hält leider bombenfest!
Die Seiten stehen beim Incase Snapcase kaum merklich ca. einen halben mm über, so dass es nicht so stört wie beim Griffin Reveal aber das Display immer noch vor Kratzern geschützt ist, wenn man es mal darauf ablegt.Danke fürs Foto!
Steht das snapcase eigentl beim Display leicht über? So dass man es auf die Vorderseite legen könnte und es nicht direkt auf dem Display liegt so wie beim bumper?
So ein hässlicher Bumper kommt mir jedenfalls nicht mehr ans iPhone.
Zumindest von der Optik her ist das Snapcase die beste Lösung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.