• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Case Programm - Welches Case habt ihr euch bestellt?

camelback

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
18
Ich hatte mir vor einigen Wochen den schwarzen Bumper über das App für mein iPhone 4 bestellt. Nun hab ich vor wenigen Tagen eine Versandbestätigung bekommen und am Wochenende auch einen Umschlag erhalten (Absender: Syncreon Technology, Netherlands).. der Umschlag war allerdings leer?! Vielleicht können diejenigen die Ihren Bumper schon haben mal nachschauen welcher Absender das Teil zugesandt hat. Dann werd ich mal bei Apple die Tage nachfragen, wieso der Umschlag leer war.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Bei mir kam es auch via Syncreon Netherlands. Sollte also bei dir eigentlich ein Bumper drin sein ;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Letzte Woche den Apple Bumper bestellt, heute angekommen. Ich bin soweit zufrieden damit weil er 1. Passgenau und fest sitzt und die Antenne wieder richtig funktioniert. 2. Entgegen vieler Meinungen Leicht anzubringen ist und 3. Alle Funktionen noch super zu erreichen sind.

Leider passt mein fettmagnet jetzt nicht mehr in meine samsonite ledertasche. Man kann nicht alles haben.
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Also erstens Thems^^

Ups sorry Thems :eek:

War keine absicht ;)

Danke für dein Feedback! Ich hab in dem Youtube Videos und Reviews gelesen, dass man das Case nur sehr schwer abbekommt?! Klar ich wills nicht täglich rauf und runter machen, wenn aber mal die Sim getauscht werden muss ( oÄ ) wärs doof wenn ich ne halbe Stunde damit beschäftig bin das Case runterzumachen und darauf aufzupassen, dass ichs nicht kaputt mach.

Na ja ich hab hier aktuell ein Incipio Feather und morgen kommt mein Switch Easy Nude. Ich tendiere zum Switch Easy, weil das weiße einfach super zu Iphone passt ( finde ich ) und mir is es relativ wichtig, dass das dünne Iphone nicht unnötig "dicker" wird. Wenn mich nicht alles täuscht, macht das Case gut 3mm aus?!? Wär ja noch zu verkraften. Sieht aber jetzt sicherlich eher wie ein 3gs aus oder? Weil das Case ja rundlicher ist.

Zur Not wird das speck verkauft ;) denke da wird sich durchaus ein Abnehmer finden.

Ups beinah vergessen! Irgendwelche Schutzfolien oder so sind nicht dabei oder?

Danke :)
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Bumper demontieren dauert 10 Sekunden, das montieren 5 Sekunden länger ;)

Das Incipio Feather ist schön dünn, hat allerdings viele offene Stellen und sieht daher nicht ganz so schick aus :/ Ich rate zum Griffin Reveal Etch :)
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Ja das runtermachen vom Bumper geht bestimmt schnell ;) meine Frage hat sich aber aufs Speck fitted bezogen.

Das Incipio gefällt mir eigentlich recht gut, finde nur das weiß schöner vom Switch Easy. Beim Nude ist dann auch noch alles "dicht" sämtliche Knöpfe usw sind nur durch kleine Aussparungen "erreichbar" und mit 0,8 mm wohl auch unschlagbar. Geht mir vordergründig ums aussehen ( Frau halt ) und darum, dass es vor Kratzern geschützt ist ;) wenns mal runterfällt ist die wahrscheinlich groß, dass erstmal das Case kaputt geht und dann das Handy ( kommt natürlich drauf, WIE es fällt, schon klar ;) ) und um nen fallschutz zu haben, müsst ich wohl was dickeres suchen, dann hätt ich aber auch beim 3gs bleiben können :p ;)
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Hey, wenigstens Frau mit Stil und keine Blingbling-Pink-Glitzi-Schalen Benutzerin :-D (oder noch schlimmer: Hello Kitty)

Ein Bekannter von mir hat das Speck fitted, Montage gestaltet sich ähnlich problemlos wie beim Bumper (nur ein bisschen mehr Zupfarbeit).
Das Nude sieht auf den Fotos echt schick aus, berichte mal ob's was taugt :)
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Mal eine ganz andere Frage in die Runde:
Meine Freundin hat statt des Bumpers ein Griffin Reveal Etch bestellt - allerdings ist ihr die Carbonrückseite in real nun zu "technisch" ;)
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Seit Gestern den Bumper drauf. Weiß noch nicht ob das Dingen drauf bleiben wird. Habe oben am Case minimal Spiel, so dass ich es leicht nach links und rechts bewegen kann. Ich werde in einer Woche berichten wie ich mich entschieden habe...
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Das Nude sieht auf den Fotos echt schick aus, berichte mal ob's was taugt :)

Oh gott!! NIEMALS Hello Kitty *lol*
Also das Nude kam heut an ;) sieht super aus, trägt so gut wie gar nicht auf und passt perfekt.
Zusätzlich im Pack sind 2 Schutzfolien, son Squeeze, ein Mikrotüchlein und jeweils 2 "Staubschutzstöpsel" in der passenden Farbe. Also 2 x für den Dockconnector und 2 x für den Headsetanschluss. Find ich ganz gut ;) vorallem oben, wenns mal draußen etwas regnet oder so muss man nicht gleich Angst haben das ein Tropfen unglücklich reinfällt und den Indikator verfärbt ( selbsterklärend das ich bei strömendem Regen nicht telefoniere ;) )

Das draufclipen geht einfach, runtermachen entwickelt sich etwas schwieriger, weils eben nur die "Aussparungen" für die Knöpfe gibt und man da eben "drumrum" heben muss ;) geht aber auch.

Nachdem die Rückseite glatt ist, denke ich mal, is es relativ Kratzeranfällig, aber dafür hab ich ja ein Case! Besser dort als auf dem Handy.

Alles in allem absolut zu empfehlen, man bekommt alles was man braucht, es sieht schick aus, gibts in mehreren Farben ( auch durchsichtig )
Was ich noch gut finde, dass es bündig mit dem Display abschließt! Andere Cases ( unter anderem das Incipio ) stehen leicht über, so das man immer hängen bleibt beim entriegeln oder so.
Was ich dann auch noch gut finde, dass es eben bis oben hin weiß ist, bündig abschließt, keine riesigen Aussparungen hat und somit wirklich gut aussieht! FAST wie ein Iphone 4 in weiß ;)

Aktuell gibts das Teil ( zumindest in weiß ) bei Amazon noch im Angebot für 15 Euro http://www.amazon.de/gp/offer-listi...w?ie=UTF8&qid=1282047220&sr=8-3&condition=new

Edit: Danke noch bezüglich der Erfahrung mit dem Speck durch deinen Kumpel ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also ich hab mir wie gesagt den schwarzen Bumper bestellt, damit das iPhone auch noch in mein Dock passt.

Und da stand bis gestern Voraussichtliches Versanddatum: 06.09.2010 und Voraussichtliches Lieferdatum: 09.09.2010

Heute Morgen kam eine Versandbestätigung und der Hinweis das der Versand zwischen 3 und 4 Werktagen dauert. Also 2 Wochen früher wie gedacht da. SUPER
 

formifs

Alkmene
Registriert
17.02.05
Beiträge
31
Ich habe jetzt den original Apple-Bumper bekommen. Fein gemacht das Teil ABER der original Apple Anschlussstecker vom G3 passt nicht "unten rein" – obwohl er genau wie das neue Kabel aussieht. Nun kann ich jedes mal den Bumper abfummeln, wenn ich es im Büro anschließen will oder muss mir noch ein weiteres (teures) Kabel kaufen?!
Oh Apple, warum lasst ihr mich so leiden .......
 

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
Kann mich nicht zwischen dem Griffin Reveal Etch und dem Speck Fitted Case entscheiden. Im Moment würde ich ja eher zum Griffin tendieren.

Könnt Ihr mir da ein wenig helfen?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich hab mir jetzt das Griffin bestellt, in 37 Tagen kann ich berichten wie es ist.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Hab meinen betellten Bumper storniert, paar Tage dann via Mail die Bestellung wieder aktivieren lassen. Liefertermin war dann der 1. September. Am Montag ist der Luftpolsterumschlag mit dem Bumper per Post gekommen. Seeehr genauer Liefertermin, muss man schon sagen.

Zum Bumper selbst: Die Passform ist absolut grauenvoll. Die linke Seite ist viel zu locker. Da war der Bumper, den ich mir am 24.6 direkt mitgekauft hab von der Passform viel besser. Er sah auch leicht anders aus. (Beides schwarze Originalbumper)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Kann mich nicht zwischen dem Griffin Reveal Etch und dem Speck Fitted Case entscheiden. Im Moment würde ich ja eher zum Griffin tendieren.

Könnt Ihr mir da ein wenig helfen?

Speck Fitted ist sehr gut. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich habe heute meinen Bumper erhalten, absolut Top!!
Zusätzlich habe ich mir noch das Para Case von MoreThing bestellt.
Ich finde das die Rückseite vom iPhone 4 doch empfindlicher ist als Apple behauptet und dehalb benutze ich den Bumper in Kombination mit dem Mirror Screen Protektor (der bei dem Para Case dabei ist).Das sieht gut aus und Schütz das iPhone4 nach meinen Bedürfnissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Hier mal ein Bild von meiner Case Kombination:
 

Anhänge

  • iPhone 4.jpg
    iPhone 4.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 1.202