• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3GS Preisfrage und Schnelligkeit zum 4er

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
Also wann das neue iPhone wirklich vorgestellt wird, dass weiß bestimmt keiner hier. Normalerweise stellt Apple die iPhones im Juni vor,jedoch wurde ja erst heute das weiße iPhone auf den Markt gebracht, daher wird gemunkelt das Apple das neue iPhone im September vorstellt oder sogar vllt. gar nicht in diesem Jahr. Das alles sind aber nur Vermutungen!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ja, da brodelt es in der Gerüchteküche kräftig.

@Milla:: Das iPhone 4 besteht zu einem großen Teil aus Glas.
Ich weiß zwar nicht wie alt deine Kiddies sind, aber:
Solange die Gleichung "Glas+(Fallhöhe*Geschwindigkeit)=Kaputt" bei denen unbekannt ist,
musst du gut auf dein iPhone aufpassen. Das selbe gilt auch bei Katzen :p
Aber das kennst du ja schon von Titus ;)
Der ist zwar nicht aus Glas, aber sensibel.
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
das muß ich jetzt aber nicht verstehen...die Verkäuferin hat das 3gs nun verkauft und bringt es für die Käuferin noch auf die neuste Version mit oder ohne Jailbreak..wie gewünscht, frei für alle Netze....wenn mir das noch mal jemand erklären könnte, nur so interessenhalber wie das denn geht....ich hatte es ja jetzt so verstanden das es eben nicht wirklich geht...aber scheinbar ist das total easy??!:oops:
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Man kann die Firmware schon auf die aktuelle Version updaten, aber nicht das Baseband, das bleibt immer die iPad-Version. Und das ist ja das Problem.
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Danke...mein Retter:-*:)
(mein ich völlig Ernst)
So jetzt kam heute ein Freund meines MAnnes und ich habe ihm mein 5230 verkauft;)
:oops:
 

Mashoo

Alkmene
Registriert
26.02.06
Beiträge
32
Sag mir bitte wo ich das 3GS neu für 250€ schnappen kann.

hey, ich bin gerade mal wieder durchs googlen auf diesen thread gestossen da ich auch auf der suche nach einem günstigen 3gs (neu!!!) bin. für 250 finde ich es allerdings auch nirgendwo... gefunden habe ich eines beim 3gstore (www.3gstore.de) für 425 Euro neu! allerdings nur mit dem gutscheincode ILOVE3GS gibt es das noch irgendwo günstiger? NEU bitte und bitte nicht von ebay o.ä. (schlechte erfahrungen)
 

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
Also bei Ebay bekommt man das iPhone 3Gs sicher unter 425€, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass viele Leute Angst vor Ebay haben. Ich hingegen hatte noch nie Problem bei Ebay, habe dort auch schon einige iPhones günstig gekauft. Man muss halt nur aufpassen bei wem man kauft und sich die Bewertungen angucken. Bestenfalls bei einem Powerseller kaufen.