• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS - Ich habs, herrlich.....ein kleiner Test...

niklasr2006

Jamba
Registriert
21.06.09
Beiträge
58
Das passt hier wohl gerade nicht hin,aber ich würde gerne wissen,wie lange die Lieferzeit des 3GS 16 GB in weiß schätzungsweise beträgt?Habe gerade Online bestellt!
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
lachhaft... 3G ist doch nicht DAS feature dieses Geräts? Dann hätte ich auch vor 2 Jahren schon bei meinem K800i SE bleiben können?! hallo? 3G ist nur ein Verbindungstyp und EDGE und normales GSM funktionieren genauso gut, haben nur nicht die Bandbreite, dafür aber doppelte Akkulaufzeit.

Da man bei den allermeisten Anwendungen (selbst Googlemaps) zusätzliche Gewschindigkeit doch kaum braucht aber vor allem meist nicht die Möglichkeit/Lust hat gut zweimal am Tag sein Telefon wieder aufzuladen belässt man es doch dann besser bei der Nutzung ohne G3?!

Und genau aus diesem Grunde bin ich auch immer noch ein höchstzufriedener 2G Besitzer :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
also, ich find den service und die Flexibilität der Telekom seid Jahren super, ist einfach Branchenprimus. Wenn irgendwo was hakt, was falsch gebucht wurde, kein Problem, man kümmert sich drum, ruft mich zurück usw usw. Hotlines sind kostenlos usw. Ich kann nur Lob für die Telekom aufbringen, auch wenn ich ihre Preispolitik oft bescheuert finde.

So ist es nicht einzusehen, warum nach dem Verbrauch eines gewissen Volumens die Geschwindigkeit reduziert wird, auch wenn man den Großteil über einen hotspot verbraucht hat,... die Herren argumentieren ja schließlich damit, dass das Handynetz einem zu hohen generellen traffic nicht standhält. Ist ja schön und gut, aber die Hotspots hängen ja schließlich an den DSL Leitungen!
Naja, auf die Telekom kann man viel bashen, aber ich find den generellen service spitze und messe das nur an dem wie man mich behandelt :)

@eXiNFeRiS
wie ich weiter oben schrieb, mitlerweile hat das Gerät aber auch noch zahlreiche andere Dinge zu bieten:
  • viel schneller
  • GPS
  • Akkulaufzeit
  • deutchlich bessere Cam

daher hab ich umgerüstet :)
 

ohne_

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
5
Immer schön freundlich und geduldig bleiben dann passt das schon :)

Natürlich bin ich freundlich und entspannt geblieben, was sollte ich auch sonst tun. Der Punkt ist einfach der, das ein Service wie der, den ich diesen Freitag erlebt hab doch einfach nicht deren ernst sein kann. Erst sitzt im Shop nur ein Mitarbeiter welcher 20 Kunden betreuen soll, dann kommt ein Firmenkunde in den Shop und alle sollen sich hinten anstellen? Das Zahlungsproblem welches eine Stunde gedauert wurde auch nicht entschuldigt. Ich bin wirklich kein Mensch der sich über Kleinigkeiten aufregt, aber das ging fast schon zu weit. Auch gut zu hören das es bei anderen Reibungslos funktioniert hat. Ich denke das nächste mal schau ich im zweiten T-Mobile Shop in unserer Stadt vorbei, vielleicht läuft das ganze dort geschmeidiger ab.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
@Randfee

Logo, muß jeder für sich selbst entscheiden. Speed reicht mir, GPS brauch ich keines, Der Akku hält bei normaler Nutzung 2-3 Tage und die Cam war für mich persönlich ohnehin schon immer das unnötigste Gadget was man einem Handy spendieren kann (ok wurde jetzt durch den Kompaß abgelöst ;) ). Ich sage immer, lieber gar kein Foto schießen als ein halbgares Handy-Foto. Für Bilder hab ich meine EOS :)

Und der Pluspunkt für mich beim 2G...die "Haptik". Ich mag kein Plastik.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Der Akku hält bei normaler Nutzung 2-3 Tage
ok, dann nutze ich meins also bedeutend mehr! In der Woche und wenn ich Abends weggeh musste ich mein 2G gut alle 1.5 Tage laden. Wenn ich das jetzt auf 3G extrapoliere müsste ich mein Handy mehr als einmal am Tag laden, was völlig inakzeptabel wäre, daher schalte ich es garnicht erst ein!

Und der Pluspunkt für mich beim 2G...die "Haptik". Ich mag kein Plastik.
Wie recht du hast, ich wünschte auch es wäre aus Alu bzw. viel lieber aus Titan, dafür würde ich 50€ Aufpreis zahlen und unter Sahpirglas angebrachte, sichtbare Antenne hinnehmen ohne zu überlegen :)
 

Maike46

Idared
Registriert
12.06.09
Beiträge
28
[FONT=verdana, arial, helvetica]ist bei euch der Stummschalter an der Seite auch bisschen locker? Beim schütteln klappert der richtig
sad.gif
[/FONT]
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
So jetz mal ne umfrage hier ! ( will keinen neues thread auf machen )

Wer hats in weiß und wer in schwarz ? 16gb oder 32gb ?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hm... da sollte aber wirklich lieber ein Moderator ne richtige Umfrage starten... ich frag mal..

ich hab aber ein

3GS | 32GB | Schwarz
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich nehme auch 16gb kann mich nur nicht entscheiden ob schwarz oder weiß
 

ohne_

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
5
Hab meins auch in weiß - 16 GB, dachte mir das man Fingerabdrücke nicht so extrem sieht wie beim schwarzen iPhone. Da ich mir einen Tag später aber eh noch ein Case dazugekauft habe hat sich das ganze erübrigt.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
weiß: Fetttatzer siehst du kaum , bei schwarz stärker
weiß: Wird nicht so heiß in der Sonne

ehrlich, wär ich davor, würde ich mir weiß nehmen, garnicht lange überlegt... ist auch seltener...

@_ohne
Case für iPhone geht garnicht... viel zu hübsch und zu schön anzufassen dafür!! ;)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
habe der zeit auch ein weißes 3G ! und bestelle mir das 3Gs mitte nächster woche zum Ferien anfang , da hab ich genug zeit zum ausprobieren :)
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
IPhone 3GS 16GB WHITE

wenn ich das hier so lese haben die meisten ein weißes da wirds dann nicht mehr so selten sein
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hier:

3GS 32GB Black

Bei der Gelegenheit mal ne kleine Frage (ist naemlich mein erstes Iphone) braucht man unbedingt ne Folie auf dem Display??? Bzw. ist das sooo Kratzempfindlich???

Viele Gruesse
carrera