• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 3g weiß oder schwarz ?

MC QUEEN

Raisin Rouge
moin

ich fahre im sommer nach italy in den urlaub und wollte mir ein 16gb 3g mit bringen !

ich kann mich nur nich endscheiden welche farbe :-/

Hoffe das ihr mir bei der endscheidung helfen könnt :-)

Zuletzt bearbeitet:
weiß passt zu dir!

was für ne blöde frage

ich hab auch was: war vorhin auf toilette. was meint ihr, besser das papier knüllen oder ordentlich zusammenlegen?

Zuletzt bearbeitet:
Geschmacksache?!
Der wie viele Thread zu diesem Thema ist das jetzt?
Es gibt auch schon umfragen hier im Forum soweit ich weiss.

Hmmm ja an der antwort waere ich auch interessiert. Ich wollte nachher auch nochmal dahin.
ich habe mal gelesen, dass die engländer das papier knüllen und die deutschen es ordentlich zusammenlegen. mir wäre auch sowas geknülltes zu gefährlich, da könnten ja "undichte" stellen drin sein ;-)

warum immer nur diese schwarz-weiss-malerei.? das leben kann doch so bunt sein :)

ich hab auch was: war vorhin auf toilette. was meint ihr besser das papier knüllen oder ordentlich zusammenlegen?
weder noch. auswaschen, zum trocknen aufhängen und wiederverwenden. damit sich auch die armen mal eine app aus dem appstore leisten können

ach, yoshi, wenn wir jeden deiner kommentare unter diesem gesichtspunkt beleuchten würden ...
Gerade deswegen...du willst doch bestimmt nich so bescheuert sein, wie ich...der, der hier nur rumspamt!
Also zeig doch auch, dass du es besser kannst!;-)

warum nicht weissgelb für den subwayman, grün für den abstecher zu starbucks, rot fürs bahnfahren und transparent für das lesen der bild?
die idee gefällt mir.
gelb für die post usw.
wenn ich bei starbucks bin, kann auch gleich wählen gehen ;-)

lieber eyecandy, wenn du die posts wiederholst, muss ich sie ja doch lesen! :-!

Morgen ist Montag und ich weiß nicht was ich für eine Hose anziehen soll ?? kann mir jemand helfen ? bitte ?!