• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g weiß oder schwarz ?

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
moin

ich fahre im sommer nach italy in den urlaub und wollte mir ein 16gb 3g mit bringen !

ich kann mich nur nich endscheiden welche farbe o_O

Hoffe das ihr mir bei der endscheidung helfen könnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
weiß passt zu dir!

was für ne blöde frage

ich hab auch was: war vorhin auf toilette. was meint ihr, besser das papier knüllen oder ordentlich zusammenlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Geschmacksache?!
Der wie viele Thread zu diesem Thema ist das jetzt?
Es gibt auch schon umfragen hier im Forum soweit ich weiss.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Hmmm ja an der antwort waere ich auch interessiert. Ich wollte nachher auch nochmal dahin.
ich habe mal gelesen, dass die engländer das papier knüllen und die deutschen es ordentlich zusammenlegen. mir wäre auch sowas geknülltes zu gefährlich, da könnten ja "undichte" stellen drin sein ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
warum immer nur diese schwarz-weiss-malerei.? das leben kann doch so bunt sein :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich hab auch was: war vorhin auf toilette. was meint ihr besser das papier knüllen oder ordentlich zusammenlegen?
weder noch. auswaschen, zum trocknen aufhängen und wiederverwenden. damit sich auch die armen mal eine app aus dem appstore leisten können
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wenn man bissel schicker ausgeht: apple-iphone-gold-sayn-design.jpg ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ach, yoshi, wenn wir jeden deiner kommentare unter diesem gesichtspunkt beleuchten würden ...
Gerade deswegen...du willst doch bestimmt nich so bescheuert sein, wie ich...der, der hier nur rumspamt!
Also zeig doch auch, dass du es besser kannst!;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
warum nicht weissgelb für den subwayman, grün für den abstecher zu starbucks, rot fürs bahnfahren und transparent für das lesen der bild?
die idee gefällt mir.
gelb für die post usw.
wenn ich bei starbucks bin, kann auch gleich wählen gehen ;)

lieber eyecandy, wenn du die posts wiederholst, muss ich sie ja doch lesen! :eek:
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Morgen ist Montag und ich weiß nicht was ich für eine Hose anziehen soll ?? kann mir jemand helfen ? bitte ?!