• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g weiß oder schwarz ?

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
bild19gaclp01.png
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
hatte beide, und kann dir das weisse empfehlen, sieht einfach besser aus ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Deine Frage ist halt schon nicht sinnfol. Daher auch keine sinnfolen Antworten.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleicht frage ich vor dem nächsten hosenkauf hier mal nach, welche farbe kleidsam ist ;)
 

Morphe

Tokyo Rose
Registriert
11.12.08
Beiträge
68
schwarz sieht besser aus, weiss sieht beim iphone meiner meinung nach etwas billig aus !

wie du siehst : geschmacksache
 

Velvet

Jamba
Registriert
24.12.08
Beiträge
58
weiß passt zu dir!

ich hab auch was: war vorhin auf toilette. was meint ihr, besser das papier knüllen oder ordentlich zusammenlegen?

OT: Definitiv zusammenlegen, sonst erwischt man nicht alles :p

OnT: Habn schwarzes, denke mittlwerweile, häätse ma das weisse genommen.
Hätte ich n weisses würde ich genau andersherum denken, ich kenn mich. *lol*

ERGO: Wenn ich reich wäre, so richtig reich, dann würde ich mir jetzt nochn weisses holen.
So bin ich mit meinem schwarzen 16GB seeehr zufrieden und froh xD

EDITH sagt:

Deine Frage ist halt schon nicht sinnfol. Daher auch keine sinnfolen Antworten.

Das zeugt, wie ich finde von Sozialkompetenz. Man geht auf den Fragesteller ein und passt sich den Gepflogenheiten an. *lol*

Naja, das zeugt ja von der Intellenz ;) des OP`s, und klärt nunmal die Frage nach dem "warum?" ^^