1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G-Vorbesteller: Anruf vom Telekom Shop?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfelchips, 08.07.08.

  1. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Hallo zusammen,

    ich habe das iPhone 3G als Bestandskunde letzte Woche in einem Telekom Shop für diesen Freitag vorbestellt.

    Dort wurde mir erzählt, dass man mich noch zurückrufen will. Warum, weiß ich aber nicht mehr. :eek:

    Nun habe ich an einigen Stellen schon gelesen, dass Vorbesteller angerufen worden sein und ihnen mitgeteilt wurde, dass eine Lieferung eingetroffen sei.

    Hat man Euch auch erzählt, man wolle Euch wegen der Vorbestellung noch einmal anrufen?
    Ist das schon geschehen?

    Denn ich habe schon Schiss, dass für mich doch kein iPhone 3G reserviert werden konnte (obwohl mir das einst zugesagt wurde)...
     
  2. Du musst halt auch zuhören wenn man Dir was sagt.
    Ich denke einfach das der nette T-Punkt Mensch dich informiert das dein iPhone da ist und abgeholt werden kann.
     
  3. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ja, ich weiß, dass das mein Fehler ist.

    Aber es wird doch sicher jemanden geben, der auch in einem Telekom Shop vorbestellt hat und diese Aussage erhalten hat, oder?
     
  4. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Also mir haben sie gesagt, dass sie mich Freitag anrufen ob es dann da ist.
    Da ich mich aber um 9 Uhr vor den T-Punkt stelle, brauch ich diesen Anruf nicht. :D
     
  5. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Mir ist das selbe passiert. Ich bin in den T-Punkt und habe der der T-Frau gesagt, dass ich das iPhone 3G reservieren möchte. Daraufhin meinte sie auch: "Ja ich rufe Sie an!"... also hab ich ihr meine Daten gegeben, aber warum sie mich anrufen will weiss ich immer noch nicht... der weltweite verkaufsstart ist doch am 11. Juli. Wenn es früher ankommen würde, bringts doch eh nichts?!

    Dazu muss ich sagen, die T-Frau wusste nicht, das ich bereits T-Mobile Kunde bin... und ich habe auch noch kein "altes" iPhone...
     
  6. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    Also ich war auch beim T-Punkt... da waren schon 30 Vorbestellungen drinne... Die Dame meinte zu mir, Sie rufen mich an, wenn sie die Lieferung erhalten haben. Wahrscheinlich Donnerstag abend oder Freitag früh... Weiß auch nich was ich machen soll... Sie wissen nichmal ob sie so viele iPhones wie Vorbestellungen erhalten -.-
     
  7. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ich habe eben bei der Telekom angerufen, um zu fragen, ob ich denn nun noch angerufen werde oder ob die Damen und Herren eingeschlafen sind.

    Sie schlafen. Nein, Scherz:
    Sobald die Lieferung eintreffen würde, würde man die Vorbesteller der Reihe nach anrufen.
    Ob das heute abend oder morgen früh geschehen würde, wisse man selbst nicht.
     
  8. jerry1

    jerry1 Idared

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    28
    ich wurde eben angerufen. man sagte mir, dass sie 2 Geräte geliefert bekommen haben und dass ich #2 auf der Liste sei. :)
    Meine Online-Vorbestellung hat die Dame aus dem T-Punkt bereits vor einigen Tagen storniert. Kann mich allerdings nicht erinnern einen konkreten Auftrag dazu gegeben zu haben.
    Naja, Glück gehabt würd ich sagen.

    Gruß jerry1

    PS: yeaah...mein erster Beitrag =)
     
  9. kikas

    kikas Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    Vorab ein Lob zum Forum
    Bin neu hier. Und ich hoffe das ich ab morgem erstmals ein Besitzer eines iphones werde.


    Habe letzten Freitag das iphone reservieren lassen, laut der Telekomdame bin ich die Nummer 22 auf der Liste, sie hat zwar meine Handynummer notiert aber nich gesagt das ich angerufen werde.
    Ich hoffe das der Telekomshop mehr als 22 Stück geliefert bekommt, habe das 8GB mit dem Complet L
    reserviert.
    Vielleicht erhalten wir heute den Anruf.

    Gruss
     
  10. kikas

    kikas Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    10
    zwei stück sind doch ein bisschen mager oder???
     
  11. jerry1

    jerry1 Idared

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    28
    is ne Stadt mit knapp 45 000 Einwohner in der Nähe von Stuttgart. Hätte auch mehr erwartet. ich weiß allerdings nicht, ob sich dies nur auf mein 16gb schwarz Modell bezog. Vielleicht haben sie ja dann insgesamt 6 Stk.
     
  12. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Und selbst wenn weisst du noch nicht, ob sie das iPhone haben was du möchtest! (schwarz oder weiss, 8 oder 16 GB)

    oh zu lahm XD
     
  13. the_fieldworker

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    86
    Hab's gerade schon in einem anderen Thread geschrieben: Auch in einem kleineren T-Punkt in Dresden wurden scheinbar nur 2 Stück geliefert, und nur 16 GB. Das 8GB-Modell wird es morgen höchstwahrscheinlich dort nicht geben. Die Anzahl der gelieferten iPhones pro Shop hängt vielleicht auch mit den Vorbestellungen zusammen, die im Vorfeld eingegangen sind.
     
  14. jerry1

    jerry1 Idared

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    28
    Hatte bei der Vorbestellung bereits angegeben, dass ich das 16gb Modell in schwarz will. Ich hoffe doch, dass sie das berücksichtigen bevor sie mich anrufen. :)
     
  15. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Geht mir genau so^^
    Ich bin mir auch nicht sicher ob die sich das bei mir notiert haben^^
     
  16. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Also ich habe es auch Online Reserviert ... wurde dann aber gott sei dank von einem Freund angerufen (Arbeitet bei T-Online) und hat mir mitgeteilt das er 3 iphone´s erhalten hat und ob ich davon direkt eins haben möchte ... Habe es natürlich gemacht!

    Sprich der Telekomshop in Moers hat ganze 3 iphone´s bekommen und nur die schwarzen 16GB-Modelle! Und jeder der online reserviert hat wird angerufen weil die Lieferzeit 2-4 Wochen dauern kann ... und die sicher gehen wollen ob du das iphone auch wirklich haben willst.

    Gruß
     
  17. kikas

    kikas Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    10
    Nach der Arbeit fahre ich in den T-Shop und frage nach ob ich morgen ein iphone bekomme.
    Ich will morgen nicht umsonst hinfahren.
    (bin nummer 22 auf der reservierungsliste)

    gruss
     
  18. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    bei mir wurde eben angerufen das mir das phone am samstag morgen geliefert wird.
     
  19. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ich habe schon ein bisschen Schiss, dass die meine Telefonnummer nicht richtig mitbekommen haben, mich nicht erreichen und gleich von der Liste streichen.

    Aber anrufen kann ich da auch nicht mehr. Denn niemand will mich durchstellen...
     
  20. MemoO

    MemoO Boskoop

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    41
    Ich hab eben nen Anruf bekommen, dass ich dasiPhone doch nicht morgen bekomme...
     

Diese Seite empfehlen