• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G-Vorbesteller: Anruf vom Telekom Shop?

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hallo zusammen,

ich habe das iPhone 3G als Bestandskunde letzte Woche in einem Telekom Shop für diesen Freitag vorbestellt.

Dort wurde mir erzählt, dass man mich noch zurückrufen will. Warum, weiß ich aber nicht mehr. :eek:

Nun habe ich an einigen Stellen schon gelesen, dass Vorbesteller angerufen worden sein und ihnen mitgeteilt wurde, dass eine Lieferung eingetroffen sei.

Hat man Euch auch erzählt, man wolle Euch wegen der Vorbestellung noch einmal anrufen?
Ist das schon geschehen?

Denn ich habe schon Schiss, dass für mich doch kein iPhone 3G reserviert werden konnte (obwohl mir das einst zugesagt wurde)...
 

Nuvolaris_03

Gast
Du musst halt auch zuhören wenn man Dir was sagt.
Ich denke einfach das der nette T-Punkt Mensch dich informiert das dein iPhone da ist und abgeholt werden kann.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ja, ich weiß, dass das mein Fehler ist.

Aber es wird doch sicher jemanden geben, der auch in einem Telekom Shop vorbestellt hat und diese Aussage erhalten hat, oder?
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Also mir haben sie gesagt, dass sie mich Freitag anrufen ob es dann da ist.
Da ich mich aber um 9 Uhr vor den T-Punkt stelle, brauch ich diesen Anruf nicht. :D
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Mir ist das selbe passiert. Ich bin in den T-Punkt und habe der der T-Frau gesagt, dass ich das iPhone 3G reservieren möchte. Daraufhin meinte sie auch: "Ja ich rufe Sie an!"... also hab ich ihr meine Daten gegeben, aber warum sie mich anrufen will weiss ich immer noch nicht... der weltweite verkaufsstart ist doch am 11. Juli. Wenn es früher ankommen würde, bringts doch eh nichts?!

Dazu muss ich sagen, die T-Frau wusste nicht, das ich bereits T-Mobile Kunde bin... und ich habe auch noch kein "altes" iPhone...
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Also ich war auch beim T-Punkt... da waren schon 30 Vorbestellungen drinne... Die Dame meinte zu mir, Sie rufen mich an, wenn sie die Lieferung erhalten haben. Wahrscheinlich Donnerstag abend oder Freitag früh... Weiß auch nich was ich machen soll... Sie wissen nichmal ob sie so viele iPhones wie Vorbestellungen erhalten -.-
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich habe eben bei der Telekom angerufen, um zu fragen, ob ich denn nun noch angerufen werde oder ob die Damen und Herren eingeschlafen sind.

Sie schlafen. Nein, Scherz:
Sobald die Lieferung eintreffen würde, würde man die Vorbesteller der Reihe nach anrufen.
Ob das heute abend oder morgen früh geschehen würde, wisse man selbst nicht.
 

jerry1

Idared
Registriert
07.02.05
Beiträge
28
ich wurde eben angerufen. man sagte mir, dass sie 2 Geräte geliefert bekommen haben und dass ich #2 auf der Liste sei. :)
Meine Online-Vorbestellung hat die Dame aus dem T-Punkt bereits vor einigen Tagen storniert. Kann mich allerdings nicht erinnern einen konkreten Auftrag dazu gegeben zu haben.
Naja, Glück gehabt würd ich sagen.

Gruß jerry1

PS: yeaah...mein erster Beitrag =)
 

kikas

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
10
Hallo,

Vorab ein Lob zum Forum
Bin neu hier. Und ich hoffe das ich ab morgem erstmals ein Besitzer eines iphones werde.


Habe letzten Freitag das iphone reservieren lassen, laut der Telekomdame bin ich die Nummer 22 auf der Liste, sie hat zwar meine Handynummer notiert aber nich gesagt das ich angerufen werde.
Ich hoffe das der Telekomshop mehr als 22 Stück geliefert bekommt, habe das 8GB mit dem Complet L
reserviert.
Vielleicht erhalten wir heute den Anruf.

Gruss
 

kikas

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
10
ich wurde eben angerufen. man sagte mir, dass sie 2 Geräte geliefert bekommen haben und dass ich #2 auf der Liste sei. :)
Meine Online-Vorbestellung hat die Dame aus dem T-Punkt bereits vor einigen Tagen storniert. Kann mich allerdings nicht erinnern einen konkreten Auftrag dazu gegeben zu haben.
Naja, Glück gehabt würd ich sagen.

Gruß jerry1

PS: yeaah...mein erster Beitrag =)

zwei stück sind doch ein bisschen mager oder???
 

jerry1

Idared
Registriert
07.02.05
Beiträge
28
zwei stück sind doch ein bisschen mager oder???
is ne Stadt mit knapp 45 000 Einwohner in der Nähe von Stuttgart. Hätte auch mehr erwartet. ich weiß allerdings nicht, ob sich dies nur auf mein 16gb schwarz Modell bezog. Vielleicht haben sie ja dann insgesamt 6 Stk.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
ich wurde eben angerufen. man sagte mir, dass sie 2 Geräte geliefert bekommen haben und dass ich #2 auf der Liste sei. :)
Meine Online-Vorbestellung hat die Dame aus dem T-Punkt bereits vor einigen Tagen storniert. Kann mich allerdings nicht erinnern einen konkreten Auftrag dazu gegeben zu haben.
Naja, Glück gehabt würd ich sagen.

Gruß jerry1

PS: yeaah...mein erster Beitrag =)

Und selbst wenn weisst du noch nicht, ob sie das iPhone haben was du möchtest! (schwarz oder weiss, 8 oder 16 GB)

oh zu lahm XD
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
86
zwei stück sind doch ein bisschen mager oder???

Hab's gerade schon in einem anderen Thread geschrieben: Auch in einem kleineren T-Punkt in Dresden wurden scheinbar nur 2 Stück geliefert, und nur 16 GB. Das 8GB-Modell wird es morgen höchstwahrscheinlich dort nicht geben. Die Anzahl der gelieferten iPhones pro Shop hängt vielleicht auch mit den Vorbestellungen zusammen, die im Vorfeld eingegangen sind.
 

jerry1

Idared
Registriert
07.02.05
Beiträge
28
Und selbst wenn weisst du noch nicht, ob sie das iPhone haben was du möchtest! (schwarz oder weiss, 8 oder 16 GB)

oh zu lahm XD

Hatte bei der Vorbestellung bereits angegeben, dass ich das 16gb Modell in schwarz will. Ich hoffe doch, dass sie das berücksichtigen bevor sie mich anrufen. :)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hatte bei der Vorbestellung bereits angegeben, dass ich das 16gb Modell in schwarz will. Ich hoffe doch, dass sie das berücksichtigen bevor sie mich anrufen. :)

Geht mir genau so^^
Ich bin mir auch nicht sicher ob die sich das bei mir notiert haben^^
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Also ich habe es auch Online Reserviert ... wurde dann aber gott sei dank von einem Freund angerufen (Arbeitet bei T-Online) und hat mir mitgeteilt das er 3 iphone´s erhalten hat und ob ich davon direkt eins haben möchte ... Habe es natürlich gemacht!

Sprich der Telekomshop in Moers hat ganze 3 iphone´s bekommen und nur die schwarzen 16GB-Modelle! Und jeder der online reserviert hat wird angerufen weil die Lieferzeit 2-4 Wochen dauern kann ... und die sicher gehen wollen ob du das iphone auch wirklich haben willst.

Gruß
 

kikas

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
10
Nach der Arbeit fahre ich in den T-Shop und frage nach ob ich morgen ein iphone bekomme.
Ich will morgen nicht umsonst hinfahren.
(bin nummer 22 auf der reservierungsliste)

gruss
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
bei mir wurde eben angerufen das mir das phone am samstag morgen geliefert wird.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich habe schon ein bisschen Schiss, dass die meine Telefonnummer nicht richtig mitbekommen haben, mich nicht erreichen und gleich von der Liste streichen.

Aber anrufen kann ich da auch nicht mehr. Denn niemand will mich durchstellen...
 

MemoO

Boskoop
Registriert
03.07.08
Beiträge
41
Ich hab eben nen Anruf bekommen, dass ich dasiPhone doch nicht morgen bekomme...