• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G-Vorbesteller: Anruf vom Telekom Shop?

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
is ne Stadt mit knapp 45 000 Einwohner in der Nähe von Stuttgart. Hätte auch mehr erwartet. ich weiß allerdings nicht, ob sich dies nur auf mein 16gb schwarz Modell bezog. Vielleicht haben sie ja dann insgesamt 6 Stk.


War gestern in zwei T-Shops und beide hätten mir gesagt es würde nur 2 Stück geben jeweils nur 16 GB Version.

Allerdings bezweifle ich das doch stark das das stimmt. Ich würde darauf tippen das die Aussagen so Pauschal Aussagen sind. Es kann nich sein das im Bremen nur eine Handvoll Iphone´s verkauft werden.

Ich probiers es morgen einfach...

Gruß DJ
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich erreiche meinen T-Shop heute den ganzen Tag noch nicht, damit ich morgen da nicht umsonst hinfahre. Das ist auch nicht besser. Die haben wohl Stress die ganzen Geräte auszupacken.
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Habe gerade einen Anruf erhalten und zwar von dieser DirectExpress-Firma... Bekomme es aber erst Samstag... :(
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Kann ja nicht sein das t-mobile so wenige Geräte bekommt..

Ich hoffe Swisscom bekommt mehr, sonst raste ich noch aus -.-
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
ich erreiche meinen T-Shop heute den ganzen Tag noch nicht, damit ich morgen da nicht umsonst hinfahre.

Versteh' ich nicht. :eek:

Und warum ruft endlich dieser dämliche Telekom Shop bei mir an?
Ich warte, und warte, und warte. Wenn ich morgen kein iPhone bekomme, dann drehe ich glaube ich durch. ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Wurde vorhin auch angerufen.

Bekomme kein Gerät morgen.
Es wurde nur 5 Geräte geschickt und ich steh auch Platz 11 der Vorbesteller.
Kleinere T-Punkte haben sogar nur 2 Geräte bekommen.
 

kikas

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
10
Bin nicht ungeduldig aber es ist schon lächerlich das so wenig iphones geliefert werden.
Bin auf Platz 22, da krieg ich morgen nixxx
 

Christian

Jamba
Registriert
22.06.08
Beiträge
55
Hm, wenn man das hier so liest, glaubt man nicht, dass es lediglich um eine überarbeitete Version eines Handys geht.
 

kikas

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
10
Die Nachfrage ist schon gross nach dem Handy, trotzdem kann man bisschen mehr liefern.
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Ich habe online bestellt. Anruf kam um 19:00 Uhr:
Wir liefern morgen wunschgemäß zwischen 8-12 Uhr 1 iPhone 3G, 16GB schwarz!
Persönliche Übernahme mit PA erforderlich.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Warum rufen diese Knallköppe nicht bei mir an? Warum?
Diese Ungewissheit ist schlimmer als alles andere.

Ich bin morgen um 8 Uhr weg, bin gegen 9 Uhr vor dem Telekom Shop - anrufen können die mich morgen früh also nicht mehr.
Ich werde da vor der Tür stehen und nicht weggehen, bis ich das iPhone 3G habe!

Denn letzte Woche hieß es noch "Sie sind Platz 17 von 18 (oder so), würde also auf jeden Fall ein iPhone erhalten." Also. Ich kriege morgen eins.

Hoffentlich.
 

kikas

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
10
Na dann viel glück. Ich kann morgen nicht persöhnlich zm telekom shop :(
 

Nuvolaris_03

Gast
Das ist einfach ein Witz.
Da wird groß angekündigt am 11. in so und soviel Ländern und dann bekommt jeder Shop wenns hochkommt 5 Geräte.

Das kann doch echt nicht sein.

Habe auch schon die Lust am iPhone 3G verloren und bleibe jetzt erstmal mit meinem "alten" iPhone glücklich.
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Denn letzte Woche hieß es noch "Sie sind Platz 17 von 18 (oder so), würde also auf jeden Fall ein iPhone erhalten." Also. Ich kriege morgen eins.

Wohl eher nicht bei den Mindermengen zwischen 2-8 iPhones pro Shop... Trotzdem viel Glück ;)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
In meinem T-Punkt sind genau 2 schwarze 16 GB Modelle bestellt... ich bekomme das erste *freu*

Die netten T-Leute legen mir eins bis heut Abend zurück *g*

Warscheinlich hätten sie mich heute Nachmittag angerufen, aber ich war gestern Abend nochmal da und hab das geklärt.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Jepp ich bekomme meins auch heute um 16 Uhr ... im T-Punkt
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich habe natürlich kein iPhone bekommen, da man mich gestern telefonisch nicht erreicht hätte (was gelogen war oder daran lag, dass sie die falsche Nummer gewählt haben).

Super, jetzt darf ich 2 Wochen warten. Mit viel Glück auch nur bis heute Nachmittag (der ja schon fast vorbei ist) oder bis Montag. Aber ich denke mal 2 Wochen. Wahrscheinlich noch länger.