• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 3G von Swisscom

Naja im Fernsehn haben Sie eben gesagt das es noch MASSENWEISE iPhones im Raum Zürich gibt....leider sagen die Berichte der kunden auf Macprime.ch etwas anderes.

laut swisscom seite gibts ja mehrere shops in zürich
oder werden nicht alle shops beliefert?
gabs irgendwo infos wie viele geräte zur verfügung stehen?

wäre auch zu schön gewesen
sonst muss ich halt nen paar wochen warten - nützt ja nix

Seid kurzem hört man auf der Mobilehotline von Swisscom (0800 55 64 64) ein Band mit der Meldung, das iPhone sei schweizweit ausverkauft!

MfG
Panini

Gibt es hier einen aus Deutschland der heute in die Schweiz gefahren ist und sich ein Iphone geholt hat?

omg jedesmal, wenn ich das iPhone einschalte, bekomme ich eine SMS, das VoiceMail auf meinem Abo nicht funzt -.- Jmd. ne Idee wie man das abschalten kann? Hab meine alte karte reingetan, Xtra Liberty...

Das kam bei mir auch dauernd. Aber nur bis der neue Piccolo-Vertrag aufgeschalten wurde, dann war Ruhe.

Vermutlich gibts erst Ruhe wenn ein iPhone-Vertrag im iPhone ist...

Hat mal jemand eine Fremdkarte in ein Swisscom Prepaid Handy gesteckt?

Wenn ja, Simlock?

Gruß

Kann man eigentlich mehrere Iphones bei Swisscom erwerben? Habe in einen anderen Forum gelesen, das man wohl nur ein Iphone mit Prepaid kaufen kann.

Nächste oder übernachste Woche wird es ja bestimmt wieder welche geben.
Wenn ich es mir aus der Schweiz schicken lassen, als was muß ich es denn deklarieren?

Wie viel kosten die die iPhones bei der Swisscom?

Kann man eigentlich mehrere Iphones bei Swisscom erwerben? Habe in einen anderen Forum gelesen, das man wohl nur ein Iphone mit Prepaid kaufen kann.

Nächste oder übernachste Woche wird es ja bestimmt wieder welche geben.
Wenn ich es mir aus der Schweiz schicken lassen, als was muß ich es denn deklarieren?

ja, must mwst zahlen. bekommst aber auch die schweizer mwst wieder zurück.

kein eu land...

das würde mich auch interessieren! muss gleich los... kann das nicht noch schnell einer beantworten..? :-D

Hallo

Ich weiss es sieht nich grad schön aus will aber lange was davon haben und nich schon nach 2 Wochen alles Verkarzt.

Und Yoshi
Wie findeste udn welches haste¿

Gruss Heiko

Aber da hättest du wirklich lieber eine Folie nehmen sollen :P

würde mich auch interessieren ob das handy nen simlock hat oder ob man jede Karte benutzen kann!????
ich bitte um ne antwort!
Lg

Netlock ist vorhanden (also kannst du nur Swisscom-SIM-Karten verwenden); aber ein Unlock-Hack kommt sicherlich bald.