1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone 3G von Swisscom

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Imääc, 11.07.08.

  1. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114
    Hallo Komm grad vom Swisscom zurück.

    War hammer geil.
    Werde gleich berichten.


    Gruss Heiko
     
  2. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Komme auch vom Swisscom Shop zurück, war um 6.00 Uhr dort. Vor mir standen schon 5 weitere Personen und es kamen weitere dazu. Am schluss als der Laden aufging, waren wir um die 30 Leute. Von der Swisscom gab es Gipfeli und Kaffee, sehr nett. Dann verkündete ein Verkäufer, das 27 Geräte zur Verfügung standen und jeder einzel schnell in den Laden gehen soll einen Zettel zu holen. Darauf stand, welches iPhone er will, damit der Laden nicht überfüllt war mit Leuten, wartete man dann wieder draussen bis man das iPhone aktivieren konnte. Das aktivieren ging auch relativ lange, neuer Prepaid Vertrag ect. Dann konnte ich endlich mit meinem neuen Handy den Laden verlassen, jetzt mal testen. ^^
     
  3. sebi2k

    sebi2k Carola

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    108
    Wie is das nun, kann ich auch als Deutscher Staatsbürger einen Prepaidvertrag mit der Swisscom schließen oder wie?
     
  4. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114
    Hallo

    Also wie gesagt komm grad von Swisscom zurück.

    Ich und mein Vater kommmen um 5 an und was shene ich da schon 20 stück da morgen um 5.:p:p Eigendlich wollte ich ja nachts dort bleiben aber St. Gallen is doch en heisses Pflaster in sachen Kreminalität.
    Also gewartet und gewartet bis Swisscom um halb 7 aufmacht und dann gibs los. kurz vor halb 7 waren wir dann vollständig. Zwischen 80 und 100 Leute standden dann dort.(unten ein Bild von einem kleinen teil der Gruppe)
    8 Stück konnten aufs mal Rein dan Securety. 10 Min nachdem Swisscom geöffnet hatte wurde dann einer ohnmächtig. Krankenwagen kam werend dem wir warteten. So der Typ gig in den Krankenwagen und nach ca. 10 Min gings Ihm dann wieder besser. So alle dachten gut der stellt sich wieder an seinen Platz und dann kam die grösste frecheit. Der Typ wurde einfach rein gelassen obwohl er an eigendlich 50. drann gekommen wäre. Alle haben sich aufgregt auch ich was ja verständlich ist. nach gut 45 Min kammen denn auch wir dran. Nach gut 20 Leuten vor uns gab es schon keine 16 GB schwarz mehr. Und da ich unbedingt ein 16GB IPhone wollte also das Weisse genommen. Was dann auch das Dritt letzte 16 GB Modell war. Also ab nach Hause und alles eingestellt IPhone hängt grad zum Laden das wie es zu mir hiess mnimal 8 Stunden gehen soll obwohl Akku Voll ist. Mir egal hauptsache der hält lange. Mein erster eindruck soweit ich mir das IPhone angekuckt habe gutes Teil ABER. Als ich den Rechner geöffnet hab und breitbild vormat haben wollte ging es ca 2 Min bis ich das Breitbild dann vom Rechner hatte. Nachdem ich dann es zweite mal gestartet hatte ging es dan fixer. Sobald ich alles Eingestellt habe so wie ich es will werde ich weiter Berichten.

    Gruss Heiko
    Unten ein Paar Bilder von meinem Modell.
     

    Anhänge:

  5. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114
    Also am Verkaufstand neben mir Standen welche die mit € gezahlt haben ob dasDeustche waren oder Österreicher weiss ich nciht. Scheint aber zu gehen.

    Gruss Heiko
     
  6. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    omg nim die hässliche Silikonhülle vom iPhone weg! Sieht ja grässlich aus, so ein schönes Gerät zu verunstalten...
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hab es!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich halt's kaum aus....irre!!!!:p:p:oops:
     
  8. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114
    Hallo

    Ich weiss es sieht nich grad schön aus will aber lange was davon haben und nich schon nach 2 Wochen alles Verkarzt.

    Und Yoshi
    Wie findeste udn welches haste¿

    Gruss Heiko
     
  9. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Dann kauf dir ein Gelaskin oder so... Sieht verdammt geil aus und Schützt das iPhone. Oder wenigstens eine Schwarze Silikon Hülle, aber doch keine Milchige *kotz*
     
  10. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114
    Sind ja erst ab ende Juli Lieferbar.

    Und es is doch mein IPhone und nich deins:-D:-D

    Gruss Heiko
     
  11. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ihr habt jetzt echt alle schon das iPhone... Ich fühl mich irgendwie verarscht...

    Naja, ich geh mal nach Basel und versuch mein Glück =)
     
  12. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114
    Hallo felixdacat

    Kannste vergessen. Wenn in SG fast 100 Leute da waren in Zürich so wie ich gelesn hab fast 200 sieht es in Basel sicher auch nich besser aus. Denke du kommst dann schon zuspät.

    Gruss Heiko
     
    #12 Imääc, 11.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.08
  13. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ja, ist wohl ziemlich hoffnugslos, aber mal schauen.

    Bist du jetzt so aufgeregt, dass du nicht einmal mehr deinen eigenen Namen richtig schreiben kannst? :D
     
  14. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114
    Hallo felixdacat

    Nein Verschreib mich öfters da ich zu schenll Schreib.
    Schon geändert. Aber heute morgen 5 Min vorm Verkafstat da war ich aufgeregt. Und hab gehofft das es noch eins für mich hat.


    Gruss Heiko
     
  15. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114
    Hallo
    Wenn ich übers iphone(so wie jetzt Grad) über unser Elan schreibe Os des doch kostenlos öder? Also es geht dann nichts von meinen 250mb Daten futsch gehen oder?

    Gruß heiko

    Ps. Geschrieben vom iPhone 3g:-D
     
  16. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Nö, warum auch :).

    Gratz zum iPhone.
     
  17. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Jop ist Kostenlos! Aber die Datenflatrate wird erst morgen aktiv sein, hat irgend einer von Swisscom geschwabbelt...
     
  18. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114
    Tach
    Rächt ich's mir Mein Vater meinte ich soll Zier mal fragen.


    Gruß heiko
     
  19. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200

    koenntest du auch bitte fotos von deinem weissen iPhone OHNE die Huelle machen. Waere Super, danke!
     
  20. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114
    Hallo

    Hier Bilder ohne Hülle.
    Mit kleiner Werbung für Curse.

    Gruss Heiko
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen