IPhone 3G von Swisscom

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
koenntest du auch bitte fotos von deinem weissen iPhone OHNE die Huelle machen. Waere Super, danke!

Ja, würde mich auch sehr über Livebilder deines iPhones freuen! Vor allem von der weißen Rückseite!!!

Gratulation übrigens !
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ist bei euch der rechte Lautsprächer auch leiser als der linke? Wenn nicht, ist der wohl im arsch -.-'

Edit: Merke gerade, dass das das Mikro ist lol xD
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
wie ist das denn mit dem vertrag, kann ich den als deutscher auch abschließen? und was für ein "prepaid" vertrag ist das dann?

was ist der preis nochmal für das 16gb modell?

meint ihr da gibts noch welche wenn ich jetzt los fahre und ca. in einer stunde da wäre
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Wo Wohnste wo hin willste fahren.

Neben mir waren 2 Deutsche der Österreicher. Scheint also zu funktionieren.


Gruss Heiko
 

flibunti

Jonathan
Registriert
10.02.06
Beiträge
81
Hallo zusammen. Weiss jemand, wie man die eklige Schreibhilfe wegkriegt? Für echte Schweizer, die im Berndeutschen texten ist das mordslästig :)

Funktioniert bei euch der GPS?

Ich krieg immer "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"-Meldung

MbW
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Hallo

Hier Bilder ohne Hülle.
Mit kleiner Werbung für Curse.

Gruss Heiko

Vielen Dank für die Bilder! In weiß sieht die Rückseite toll aus! Meins wird zu 100% auch ein 16GB in weiß.

Die schwarze Rückseite sieht für mich ein bisschen nach Billigchinahandy aus.
:)
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Eigendlich wollte ich ja nachts dort bleiben aber St. Gallen is doch en heisses Pflaster in sachen Kreminalität...
:-D LoL... sicher doch, ganz heiss ;)

Bin heute Nacht um ca. 00:15h hier in Zürich an dem Shop mit Mitternachtsverkauf vorbeigefahren... Unglaublich, man hätte denken können da gibt es was kostenlos :)

Polizei, Presse und mehrere hundert Leute (laut Zeitung ca. 600)...
Auch heute Morgen konnte man vor jedem Swisscom/Orangeshop eine mehrere Meter lange Schlange sehen...

MfG
Panini
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
kann mir jemand helfen, der sein iphone 3g jetzt schon in der schweiz oder wo anderst gekauft hat, wie das abläuft

wollte eigentlich nur wissen ob es noch geräte gibt und wie das mit diesem prepaid vertrag ist.
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
@pinguSTAR
Testen oder in Basel Anrufen wirst ja wahrscheinlich dort hingen da es der nächste Shop von Freiburg ist (Bin in der nähe von Freiburg vor 4 Jahren in die Schule)
@ Die Deutschen und Österreicher
Ich hab da keine Ahnung was Swisscom da macht damits in DE und Ö nich geht. Abwarten und Tee Trinken.

@flibunti

Bei mir geht GPS aber nur weil ich im WLAN von uns daheim bin.

Die Datennetzwerke werden soweit ich heute gehört hab erst Moregn freigeschalten.

@Panini

Hab ich da nich recht?
Bin schön des öfteren Berhot worden in SG
Gruss Heiko
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
:-D LoL... sicher doch, ganz heiss ;)

Bin heute Nacht um ca. 00:15h hier in Zürich an dem Shop mit Mitternachtsverkauf vorbeigefahren... Unglaublich, man hätte denken können da gibt es was kostenlos :)

Polizei, Presse und mehrere hundert Leute (laut Zeitung ca. 600)...
Auch heute Morgen konnte man vor jedem Swisscom/Orangeshop eine mehrere Meter lange Schlange sehen...

MfG
Panini



das waren sicher alles deutsche;)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Hallo zusammen. Weiss jemand, wie man die eklige Schreibhilfe wegkriegt? Für echte Schweizer, die im Berndeutschen texten ist das mordslästig :)

Funktioniert bei euch der GPS?

Ich krieg immer "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"-Meldung

MbW

Also mein GPS funktioniert 1a und verdammt genau. xD

Auch ohne Wlan!
 

flibunti

Jonathan
Registriert
10.02.06
Beiträge
81
hihi lustig. ohne wlan geht gps bei mir nicht und mit wlan positioniert es mich in marakech. obwohl eigentlich tragisch finde ich das lustig :D
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Wenn de PLZ mit eingibst is es kein Problem.

Gruss Heiko
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
ist es aussichtslos heute gegen ende der geschäftszeiten noch ein iphone in zürich zu ergattern?!
gibts wen der zufällig in einem der dortigen swisscom shops war?
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Bei 600 Leuten die eins wollten glaub ich kaum das s noch eins gibt.


Gruss Heiko