Dann kauf dir ein Gelaskin oder so... Sieht verdammt geil aus und Schützt das iPhone. Oder wenigstens eine Schwarze Silikon Hülle, aber doch keine Milchige *kotz*Hallo
Ich weiss es sieht nich grad schön aus will aber lange was davon haben und nich schon nach 2 Wochen alles Verkarzt.
Und Yoshi
Wie findeste udn welches haste¿
Gruss Heiko
Hallo felixdacat
Kannste vergessen. Wenn in SG fast 100 Leute da waren in Zürich so wie ich gelesn hab fast 200 sieht es in Basel sicher auch nich besser aus. Denke du kommst dann schon zuspät.
Gruss Heuji
Hallo
Also wie gesagt komm grad von Swisscom zurück.
Ich und mein Vater kommmen um 5 an und was shene ich da schon 20 stück da morgen um 5.Eigendlich wollte ich ja nachts dort bleiben aber St. Gallen is doch en heisses Pflaster in sachen Kreminalität.
Also gewartet und gewartet bis Swisscom um halb 7 aufmacht und dann gibs los. kurz vor halb 7 waren wir dann vollständig. Zwischen 80 und 100 Leute standden dann dort.(unten ein Bild von einem kleinen teil der Gruppe)
8 Stück konnten aufs mal Rein dan Securety. 10 Min nachdem Swisscom geöffnet hatte wurde dann einer ohnmächtig. Krankenwagen kam werend dem wir warteten. So der Typ gig in den Krankenwagen und nach ca. 10 Min gings Ihm dann wieder besser. So alle dachten gut der stellt sich wieder an seinen Platz und dann kam die grösste frecheit. Der Typ wurde einfach rein gelassen obwohl er an eigendlich 50. drann gekommen wäre. Alle haben sich aufgregt auch ich was ja verständlich ist. nach gut 45 Min kammen denn auch wir dran. Nach gut 20 Leuten vor uns gab es schon keine 16 GB schwarz mehr. Und da ich unbedingt ein 16GB IPhone wollte also das Weisse genommen. Was dann auch das Dritt letzte 16 GB Modell war. Also ab nach Hause und alles eingestellt IPhone hängt grad zum Laden das wie es zu mir hiess mnimal 8 Stunden gehen soll obwohl Akku Voll ist. Mir egal hauptsache der hält lange. Mein erster eindruck soweit ich mir das IPhone angekuckt habe gutes Teil ABER. Als ich den Rechner geöffnet hab und breitbild vormat haben wollte ging es ca 2 Min bis ich das Breitbild dann vom Rechner hatte. Nachdem ich dann es zweite mal gestartet hatte ging es dan fixer. Sobald ich alles Eingestellt habe so wie ich es will werde ich weiter Berichten.
Gruss Heiko
Unten ein Paar Bilder von meinem Modell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.