läßt mich mit einem breiten grinsen den tag beschliessen ...Ich habe die, zugegeben unbegründete, Hoffnung, dass diese Hinweise später mittels SuFu auch anderen helfen werden.![]()
Hallo,
das hab ich schon gemacht. Leider erhalte ich keine SMS mit dem Passwort. Was soll ich jetzt machen? Erhält man die vielleicht nicht im Ausland?
lies nochmals die erste seite deines eigenen threads: bis zu 10 tagen ...Oh man und bei mir kommt sie natürlich nicht.
Ich kann echt kein Französisch, aber kann man die sich nochmal senden lassen?
So lange dauert das ja nicht oder?
das haben, denke ich, alle schon verstanden ...ich galube er meint den Code der per SMS kommen soll um mit dem Aufladen der KArte weiter zu machen.
wir drücken dir natürlich kollektiv die daumen, dass du deine sms möglichst schnell bekommst. ansonsten würde ich aber einfach mal das forum ausser acht lassen und in direkten dialog mit orange.fr treten, sprich, via mail direkt anfragen (das geht im übrigen wohl auch in englischer sprache) ...Ich rede von dem Code per SMS für das Portal. Ich muss erstmal meine Karte aufladen. Normal dauert das nicht länger als ein paar Minuten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.