• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G von Orange Frankreich - wie unlocken?

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Sach mal, will ja nicht unhöflich werden, aber ich glaube, es schlägt 13 ;)!

Holst Dir Dein iPhone in Buktaluktu und wenn Du Service brauchst, sollen die Deine Sprache lernen?

Versuch es mit Englisch.


Gruß,
caique2001
 

hotstev

Alkmene
Registriert
19.04.08
Beiträge
31
nächstes problem
wie lade ich meine mobicarte mit 100€??
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
und hier

Im Feld links musst Du Deine Mobilfunknummer angeben (von Orange), dann geht's weiter. Anschließend versuche, Dich mit Google Translator über Wasser zu halten. Alternativ hilft auch leo.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ caique: vielleicht solltest du ihm deine dienste in rechnung stellen ;)
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Ich habe die, zugegeben unbegründete, Hoffnung, dass diese Hinweise später mittels SuFu auch anderen helfen werden. ;)

Gruß,
caique2001
 
  • Like
Reaktionen: handypalme

hotstev

Alkmene
Registriert
19.04.08
Beiträge
31
Hallo,


das hab ich schon gemacht. Leider erhalte ich keine SMS mit dem Passwort. Was soll ich jetzt machen? Erhält man die vielleicht nicht im Ausland?
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Hallo,


das hab ich schon gemacht. Leider erhalte ich keine SMS mit dem Passwort. Was soll ich jetzt machen? Erhält man die vielleicht nicht im Ausland?

Doch müsste man eigentlich erhalten, also wenn du die französische Handynummer von dir angegeben hast^^
 

hotstev

Alkmene
Registriert
19.04.08
Beiträge
31
Oh man und bei mir kommt sie natürlich nicht.
Ich kann echt kein Französisch, aber kann man die sich nochmal senden lassen?
So lange dauert das ja nicht oder?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Oh man und bei mir kommt sie natürlich nicht.
Ich kann echt kein Französisch, aber kann man die sich nochmal senden lassen?
So lange dauert das ja nicht oder?
lies nochmals die erste seite deines eigenen threads: bis zu 10 tagen ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
zumal ich meine das ich das mit der wartezeit genau erklaert hatte ........ alles weitere ist nur ein sich staendiges wiederholen ........

btw ein kollege von mir ist bei orange uk und der hatte mal ein problem in frankreich und rief bei orange france an und die haben da sehr wohl english sprechenden support
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Hallo zusammen,

ich galube er meint den Code der per SMS kommen soll um mit dem Aufladen der KArte weiter zu machen.
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Ok....aber der wird kaum zehn tage brauchen bis er per sms kommt....

ich meinte den post mit den zehn Tagen, die beziehen sich doch auf den Unlock, oder?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@mrmik: sieh dir doch mal die zeitstempel der letzen posts an: heute kurz nach mitternacht stellt caique die notwendigen infos für das laden der mobicarte bereit, um 6 uhr morgens bereits der ungeduldige post vom heissen stefan, wo denn seine sms bliebe. etwas geduld täte gut ...
 

hotstev

Alkmene
Registriert
19.04.08
Beiträge
31
Ich rede von dem Code per SMS für das Portal. Ich muss erstmal meine Karte aufladen. Normal dauert das nicht länger als ein paar Minuten?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich rede von dem Code per SMS für das Portal. Ich muss erstmal meine Karte aufladen. Normal dauert das nicht länger als ein paar Minuten?
wir drücken dir natürlich kollektiv die daumen, dass du deine sms möglichst schnell bekommst. ansonsten würde ich aber einfach mal das forum ausser acht lassen und in direkten dialog mit orange.fr treten, sprich, via mail direkt anfragen (das geht im übrigen wohl auch in englischer sprache) ...